Es ist schon eine riesen Sauerei, aber was habt ihr denn erwartet?
Schlimm genug, dass Rubinho schon die Pole hatte, aber dann traut sich dieser Brasilianer doch tatsächlich noch ein ganzes Rennen, (bis auf 100 Meter) vor seinem Herrn und Meister herzufahren. Unser Michi wollte halt A1 auch mal gewinnen, kann man ihm doch nicht verdenken.
Aber mal im Ernst. Mir kann Schumacher nicht erzählen, dass er davon nix wusste und genauso überrascht war. Das was er da bei der Siegerehrung und in den Interviews gemacht hatte, war doch am Ende nur noch Schadensbegrenzung. Er hat heute sicherlich nicht an Sympathie gewonnen und selbst die urigsten Fans sollten mal über ihren "unschuldigen" "unwissenden" Helden nachdenken, der ja beteuert nix dafür zu können.
Ist halt das Team schuld, dass er nicht auf Pole stand lag ja auch weder an ihm, noch an Rubinho, nein sein Auto war nicht in Ordnung....................
Ich hab ja nix dagegen, dass ein Team dominiert, aber wenn der Sport schon auf solch eine Art und Weise auf der Strecke bleibt...................
Ich denke Ferrari hat den Nummer 2 Fahrer nur, falls die Nummer 1 mal ein anderes Auto oder Setup braucht, und falls ein paar Punkte für die Konstrukteurs WM fehlen.
[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!
MFG
Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE
P.S.: Ich versuch mich jetzt als nicht
!!!
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.
MFG
Peter