Herzlich willkommen zigarettenmarke100........
Deine Ansichten überaschen mich nicht, dennoch sind sie sehr interessant und haben einige gute Aspekte, zu denen mir glatt nix mehr einfällt!
Es ist sicherlich alles ein riesen Geschäft. Sagt ja auch keiner was dagegen. Dennoch heisst dieses riesen Geschäft Sport (oder tarnt sich unter diesem Namen)! Im Sport ist es dann so, dass jeder seinen Körper und sein Material so teuer wie möglich verkauft, um beispielsweise eine Marke darauf zu haben, wie du sie als Namen trägst. Das bringt dem Sportsmann und den lieben Menschen die ihn ausrüsten jede Menge Geld um beispielsweise unserm Schumi mal ein neuses Auto zu kaufen.
Das Auto kostet natürlich sehr viel Geld, denn es soll ja das Beste werden. Aber das macht nix. Solange man gewinnt, wird ja bezahlt. Allerdings ist es doch so, das die lieben Leute, die jene Aufkleber auf den Autos und Anziehsachen der Leute anbringen lassen nur bezahlen, wenn auch viele liebe Zuschauer ihre Aufkleber sehen, um dann munter ihre Produkte zu kaufen!
Wenn nun aber sich etwas ereignet, was die Leute denken lässt, dass es sich nicht lohnt noch so ein Rennen zu betrachten, sehen sich
die Bezahler gezwungen nicht mehr so viel Geld zu geben.
Im Klartext ist also dieses riesen Geschäft - welches garantiert nicht dazu dient so früh wie möglich das nächste Auto zu bauen - dazu da, um Zuschauer zu halten, zu unterhalten, zu befriedigen und dazu zu bringen, ne Menge Geld auszugeben für diesen "Sport"!!
Und das klappt mit solchen Aktionen nicht, und bestimmt auch nicht, wenn Ferrari in Hockenheim schon Weltmeister ist!!!
Darüber sollten die (und du) echt mal nachdenken!!!
[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!
MFG
Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE
P.S.: Ich versuch mich jetzt als nicht
!!!
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.
MFG
Peter