Da es ja schon so gut wie sicher ist möchte ich hier schonmal den Thread eröffnen um Fernando Alonso zum Weltmeistertitel zu gratulieren und die Meinung dazu zu sagen. Es ist Fernando Alonsos zweiter Weltmeistertitel, nach dem erstan mit dem er sich 2005 zum jüngsten Formel 1 Weltmeister aller Zeiten gemacht hat. In diesem Jahr konnte er diesen erfolgreich in einem Kampf gegen Michael Schumacher verteidigen. Ein großer Erfolg da er dieses Mal gegen Michael Schumacher herausgefahren musste während Michael Schumacher 2005 nicht konkurrenzfähig war. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel.
Sorry, aber ich habe meinen Büssergang schon hinter mir . Wie gesagt, es sei euch aus ganzem Herzen gegönnt. Gratuliert habe ich auch schon, also dann. Auf bald, mit cuore sportivo ..
Was ich aber schade finde ist dass überall nur von Schumis Abgang geredet wird, so sollte man einen Weltmeister nicht behandeln!!!
Wenn man nicht alles genau durchliest denkt man Schumi wäre WM geworden
Was ich aber schade finde ist dass überall nur von Schumis Abgang geredet wird, so sollte man einen Weltmeister nicht behandeln!!! Wenn man nicht alles genau durchliest denkt man Schumi wäre WM geworden
Ich denke, das hätten sich diejenigen auch gewünscht :D:D:wink:
Ich gratuliere Alonso und Renault zur siegreichen Saison 2006!!!
Es war wirklich ein tolles F1-Jahr, wie ich finde! Spannend und abwechslungsreich, mit einer tollen Aufholjagd von MS in einem sehr gut gehenden Ferrari und einem ereignisreichen Abschluss! Hat Spaß gemacht!
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)
Na, toll! Als Schumi-Fan passt mir dies nicht. Aber wat solls! Schließlich kann man sich ja nicht alles wünschen. Trotzdem gratuliere ich "Ferni" zur Titel-Verteidigung.