zloerp hat geschrieben:
Ich glaube den Worten von SLK braucht man nichts hinzufügen. Sie sprechen wie im DaMatta-Thread für sich.
Zur Szene:
Ich habs selten erlebt das die Zuschauer so eupheurisch aufstehen und anfangen zu jubeln. Normalerweise springen die Zuschauer auf der Tribüne nur auf um besser sehen zu können. Ich meinte dort allerdings nicht nur Ferrarifarben jubeln gesehen zu haben. Ich glaube die Mercedesfans würden auch Jubeln wenn ihr Gegner ausfallen würde. Unsportlich und abartig ist dies sicher, solange man nicht weiss ob dem Fahrer was passiert ist.
Beim Fussball wird auch über eine Rote Karte gejubelt. Von daher...
Richtig schlimm wäre dieses Gejubel wenn das bei einem Unfall wie von Hakkinen in Australien '95 gewesen wäre.
Der Defekt am Heckflügel passt auf jedenfall in Kimi's Seuchensaison. Ich glaube er ist der erste der sich auf die neue Saison freut.
Ganz genau so sieht es aus. Natürlich freue ich mich, wenn die Konkurrenz den Wagen nicht ins Ziel bekommen. Aber nicht um jeden Preis. Wir sollten wohl alle nicht vergessen, dass dort immer noch Menschen in diesen High-Tech-Geschossen sitzen, die genauso verletzlich sind, wie wir auch, wenn wir in einen Autounfall geraten!
Ich frage mich allerdings gerade, ob in Indy beim Unfall von RS solche Bilder ebenfalls zu sehen waren. Also - ich könnte mich nicht erinnern. Habe aber ehrlich gesagt nicht drauf geachtet - mußte mich erstmal drauf konzentrieren, nach 10 Min wieder ruhig zu atmen ... !!!