Ich bin wie der Großteil hier auch der Meinung, dass solche Reaktionen, solch ein Jubel bei einem Piloten, der gerade einen Unfall erleidet und man dabei überhaupt noch nicht weiß, ob er heil und unverletzt aus dem Fahrzeug entsteigt, rein überhaupt nichts im Motorsport zu suchen haben.
Das ist dann wirklich das Allerletzte, wenn sich solche Leute noch "Fans" nennen.
Aber es wird wahrscheinlich leider immer solche Leute geben, und das bei allen Teams, die um Siege mitfahren. Bei Schumachers Unfall in Silverstone 1999 haben genauso die Zuschauer, die Anhänger vom Team McLaren-Mercedes waren, damals auch gejubelt, dabei konnte er gar nicht selber aus dem Auto aussteigen, man wusste ja gar nicht in diesen Minuten, was mit ihm tatsächlich passiert ist.
Solch ein Verhalten ist nicht nur absolut unpassend, sondern auch unakzeptabel und verwerflich.
vogtsophob hat geschrieben:
Ich persoenlich sehe ja inzwischen nur noch in dieses Forum, das, trotz mir, echt sehr gut ist.
Geht mir genauso, das Klima in diesem Forum ist sehr angenehm (ich hoffe auch, es bleibt so, trotz meiner Anwesenheit...
).