Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Fehler, Fehler, Fehler

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 20. August 2005

Die Qualifikation war der Hammer!!! :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D)

Fehler von Sato, Button, Villeneuve, Ralf Schumacher, Michael Schumacher, Fernando Alonso, das gibt es ja garnicht!

Istanbul ist genial, mit dem Wind, dem Bisschen Dreck und den geilen Kurven 8 und 10!!!

Dazu noch eine Pole von Raikkonen!!! :D) :D) :D) :D) :D)

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

kimiraikonen hat geschrieben:
Die Qualifikation war der Hammer!!! :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D)

Fehler von Sato, Button, Villeneuve, Ralf Schumacher, Michael Schumacher, Fernando Alonso, das gibt es ja garnicht!

Istanbul ist genial, mit dem Wind, dem Bisschen Dreck und den geilen Kurven 8 und 10!!!

Dazu noch eine Pole von Raikkonen!!! :D) :D) :D) :D) :D)

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

War schon Hammer, wieviele neben der Strecke waren! Toll für Fisichella, dass er endlich mal wieder vorne steht, alles andere als eine Räikkönen-Pole wäre eine Überraschung gewesen. Vielen Dank an Villeneuve: So einen wunderschönen Fahrfehler hab ich schon lange nicht mehr gesehen! :D) :D)
Sato war einfach nur dämlich, Webber wäre ohne die Behinderung vor Heidfeld gestanden!

So viele Fehler in einem Qualifing hab´ ich auch noch nie gesehen!
Monteiro auf 15, Albers auf 16! :lol: :lol: Und das abgerundet durch brennende Bremsscheiben! :lol: :lol:

P.S.: Wer steht denn jetzt auf 20??? Doornbos, Schumi - 1 oder Karthikeyan? :lol:

Edit: Schon im Tippspiel hab´ ich für Fisichella auf 2 im Rennen getippt! Ich glaube, es hat sich gelohnt! :wink:
Hier geht´s zum offiziellen Forentippspiel:

http://www.adrivo.com/forum/viewforum.php?f=10

Ließt euch mal die Regeln durch und macht mit, wir wollen unseren Rekord von 53 Tippern noch überbieten und ihn auf 100 pushen!!! :-D

Formel-1-Magnet hat geschrieben:
So viele Fehler in einem Qualifing hab´ ich auch noch nie gesehen!
Monteiro auf 15, Albers auf 16! :lol: :lol: Und das abgerundet durch brennende Bremsscheiben! :lol: :lol:

P.S.: Wer steht denn jetzt auf 20??? Doornbos, Schumi - 1 oder Karthikeyan? :lol:

Doornbos, der ist als erster ausgefallen.

mist und ich habs verpasst... ächz. wann und wo gibts wiederholungen? :?

conejo hat geschrieben:

Premiere :D) :D) :D)

Aber wie kann man nur eine Formel 1 Qualifikation verpassen?

conejo hat geschrieben:

Premiere :D) :D) :D)

Aber wie kann man nur eine Formel 1 Qualifikation verpassen?

Wiederholungen gibt´s auch auf DSF, ich glaube um 20.00 Uhr oder so.
Hier geht´s zum offiziellen Forentippspiel:

http://www.adrivo.com/forum/viewforum.php?f=10

Ließt euch mal die Regeln durch und macht mit, wir wollen unseren Rekord von 53 Tippern noch überbieten und ihn auf 100 pushen!!! :-D

Anscheinend sie die riesigen Auslaufzonen doch nötig... Sonst gibts beim Rennen am Ende wahrscheinlich nur noch Räikkönen im Ziel ;)

girl4ever hat geschrieben:
Anscheinend sie die riesigen Auslaufzonen doch nötig... Sonst gibts beim Rennen am Ende wahrscheinlich nur noch Räikkönen im Ziel ;)
Der war auch nicht fehlerlos.
Der einzige der das schaffte war soweit ich gesehen habe Fisichella, obwohl ich den nicht mag :evil:
Der fuhr dafür zuerst ein wenig zu brav......

Ist ja egal ob fehlerlos oder nicht, er ist zumindest nicht rausgeflogen und das ist im Prinzip das wichtigste... NAja, bei den Auslaufzonen dann doch wieder nicht.

Ist ja egal ob fehlerlos oder nicht, er ist zumindest nicht rausgeflogen und das ist im Prinzip das wichtigste... NAja, bei den Auslaufzonen dann doch wieder nicht.
Wenn er DIESES Auto, bei dieser Situation, nicht auf Pole gestellt hätte, wäre das auch ziemlich peinlich gewesen!

stuephi hat geschrieben:
Der war auch nicht fehlerlos.
Der einzige der das schaffte war soweit ich gesehen habe Fisichella, obwohl ich den nicht mag :evil:
Der fuhr dafür zuerst ein wenig zu brav......

Was hat du gegen Fisichella?

und Raikkonen nicht zu vergessen. Der hatte den gleichen "Fehler" (Rückenwind) wie Alonso, wenn man das einen Fehler nennen will. Würde ich aber nicht, nach dem, was im Quali so alles zu bewundern war :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

und Raikkonen nicht zu vergessen. Der hatte den gleichen "Fehler" (Rückenwind) wie Alonso, wenn man das einen Fehler nennen will. Würde ich aber nicht, nach dem, was im Quali so alles zu bewundern war :D

Hauptsache Pole

die fehler haben mir richtig gefallen, auch wenns mir natürlich für die einzelnen fahrer leid tut, aber das spricht schon für die strecke und im rennen könnte das dann einen start/ziel-sieg verhindern. jedenfalls ne klasse startaufstellung und ich denke, dass morgen einige fahrer fehler machen werden.

Hauptsache Pole

Nix dagegen. Mit 2/10 Vorsprung des Fahrers, der als letzter gestartet ist kann ich leben ;-)
I´m the bad dream

Hauptsache Pole

Nix dagegen. Mit 2/10 Vorsprung des Fahrers, der als letzter gestartet ist kann ich leben ;-)

Ist eben alles durchdacht gewesen :wink:

Was mich wundert: Jeder konnte hören, dass die Renault-Box Fisico vor dem Rückenwind im letzten Sektor gewarnt hat, wo vorher Alonso deswegen zu spät gebremst hatte. Die McLaren-Crew hats offenbar nicht gehört. :shock:
Könnte morgen ein äußerst interessantes Rennen werden...
I´m the bad dream

Was mich wundert: Jeder konnte hören, dass die Renault-Box Fisico vor dem Rückenwind im letzten Sektor gewarnt hat, wo vorher Alonso deswegen zu spät gebremst hatte. Die McLaren-Crew hats offenbar nicht gehört. :shock:
Die haben geglaubt, das sei eine Falle, in welcher der Kimi kleben sollte wie eine Fliege :wink:

steffen-hofer hat geschrieben:
Sato war einfach nur dämlich, Webber wäre ohne die Behinderung vor Heidfeld gestanden!

Sato war nicht dämlich - er ist (schon wieder) von seinem "Team" im Stich gelassen worden. Keiner hat ihm informiert wie weit der Webber war.

Dannach hat Taku an Weber sich entschuldigt...

http://www.f1racing.net/en/news.php?newsID=95689

DAS ist doch mal wieder eine Herausforderung und da trennt sich doch deutlich die Spreu vom Weizen ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

samurai hat geschrieben:

Sato war nicht dämlich - er ist (schon wieder) von seinem "Team" im Stich gelassen worden. Keiner hat ihm informiert wie weit der Webber war.

Umgekehrt waren die bei Williams dämlich genug Webber nichts zu sagen...

Ich hoffe es wird ein sehr gutes Rennen, vielleicht mal etwas ganz neues! Wenn im Rennen wieder so viele Fehler begangen werden dann freue ich mich richtig darauf! Denn nur der Beste schafft's wies so schön heisst. Und ein Rennen in dem bloss alle ihre Runden drehen und nichts passiert finde ich langweilig! Crashs müssen es nicht sein, aber super Überholmanöver erhoffe ich mir schon von der Strecke!

Viel Spass allen Morgen

samurai hat geschrieben:

Klar das muss er auch. Aber Webber hat nicht davon. Wenn dich einer verprügelt und du im Krankenhaus liegtst und dieser dich dann bsucht und sich entschuldigt, dann hast du auch nichts davon.

Webber schreibt man übdrigends mit zwei B :wink:

habt ihr Ron gehört als Kimi über die Ziellinie gefahren ist... der hat ja einen halben Roman von sich gelassen... kleiner ausschnitt:'"...I remember you, there's no car in front of you, P1, P1...." ... hat sich angehört wie psychologische aufbauarbeit ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Nächste

Zurück zu Allgemein