gpl_driver hat geschrieben:
Diesem Sato gehört doch echt die Lizenz entzogen, was der sich heute wieder geleistet hat. Von wegen sein Team wäre schuld, jeder Fahrer weiss dass er nicht ewig langsam rumtrödeln darf, weil hinter ihm die Post abgeht! Und er stand nicht erst kurz vor Schluss im Weg, sondern so ziemlich in der Mitte der Runde! D.h. er hat immens getrödelt. Die Krönung ist dann aber noch, dass er nicht nur trödelt, sondern anscheinend auch noch pennt, anders ist es wohl nicht zu erklären, dass er noch fröhlich auf der Ideallinie rumgurkt, als er Webber schon längst im Rückspiegel hätte sehen müssen. Wenn ich schon meine sooo langsam machen zu müssen, dann schau ich wenigstens in den Spiegel! Ein absoluter Dilletant, das zeigte sich heute zum wiederholten Male, hoffentlich zeigt ihm Honda bald die rote Karte! Was kam eigentlich bei der Untersuchung heraus, gibts wenigstens ne saftige Strafe?
Ja klar, Taku war wieder selber schuld...(!!!)
Hast Du vielleicht mit Statistik beschäftigt? Wenn Sato ein Rennen nicht beendet hat war fast immer sein Auto schuld.
Und wenn das Radio nicht funktioniert, dann wie soll er wissen was los ist?
Oder meinst Du dass er freiwillig langsam fährt um Sprit zum sparen?
Das entscheidet doch jedes Team so - nicht der Fahrer.
Und wenn Taku sein Lizenz deswegen geben muss wie Du sagst, dann gibts viele andere die das gleiche machen müssen vor ihm - weil sowas passierte auch beim andere Fahrer die aber Funkkontakt hatten!
Und zur Info:
-Taku war Mitte im 3 Sektor und nicht mitte der Strecke
-Hat auf dem Spiegel geschaut und war auf dem Randstein weg und gleich geradeaus abgekürzt.
Und was Honda machen muss ist eine andere Sache - ich weiss nur dass sie Barrichello verpflichtet haben, der vor ein paar Jahre zum wiederholte Mal sämtliche Fahrer abgeschossen hat (man dachte er macht es mit Absicht...)