Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Favoriten für 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 08. Januar 2010

AWE hat geschrieben:

Da muss ich doch nicht nachschauen.

Wir wissen doch alle das Supermichel Ende 2006 in Vorruhestand ging und ohne Michel kanns nichts werden . Die Strophe aus dem Gesangbuch gläubiger Schlumiisten ,hast du doch oft genug gesungen :D .

Was ja auch nicht so unrichtig ist. :lol:

Ach ist das schön, ich freue mich auf die Saison. Einige hier werden noch in Erklärungsnot geraten, wenn Schumacher um die WM fährt. 8-)

Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Wir wissen doch alle das Supermichel Ende 2006 in Vorruhestand ging und ohne Michel kanns nichts werden . Die Strophe aus dem Gesangbuch gläubiger Schlumiisten ,hast du doch oft genug gesungen :D .

Ach ist das schön, ich freue mich auf die Saison. Einige hier werden noch in Erklärungsnot geraten, wenn Schumacher um die WM fährt. 8-)

Und wir anderen freuen uns auf deine Erklärungen wenns nicht rund läuft für deinen göttlichen verhinderten fast 8-fachen. :D
Ach ich vergass, der Nacken :D

Ich sehe in deinem Beitrag nichts als Unterstellungen auf Konjunktiv-Basis. Hättest....würdest...blablabla....

Ausserdem ist Ferrari nicht SEIN Team. Es ist ein Team, dass ihn verpflichtet hat, aber es gehört ihm nicht.

Es muss doch, wie Verstappen schon sagt, erlaubt sein einmal auf die Lage bei Ferrari hinzuweisen. Todt seit Ende 2007 weg, Brawn seit 2006, Schumacher jetzt, Raikkönen ist auch wieder weg....und abgesehen von der knapp erkämpften Fahrer-WM 2007 geht es bei Ferrari stetig bergab.

Nicht nur die Zuverlässigkeit wurde immer mieser, auch die Fehler bei Boxenstopps, Strategie usw. Ferrari hätte damals wohl einen Brawn als Teamchef holen können, aber das haben sie verpennt und daran knabbern sie spätestens seit Anfang 2009.

Es gibt jedenfalls Anzeichen, dass sich in Maranello mehr und mehr wieder das italienische Chaos breit macht.[/quote]

Was jetzt auf einmal alles so erlaubt ist .

Da macht es ja fast keinen Spass mehr

:D[/quote]

Du kannst gern das Forum danach durchforsten...ich habe den Abwärtstrend bei Ferrari hier schon vor 1 oder 2 Jahren angesprochen.

Hier ein Link dazu, der das bestätigt:

die-teams-f5/ferrari-in-der-krise-t16102.html#p338095[/quote]

War ja eh klar wie du es siehst, der Schumi fährt ja nicht mehr dort......da muss man kein Hellseher sein....
spitze, du bist dein Geld wert :lol:

Goodwood hat geschrieben:

Und wir anderen freuen uns auf deine Erklärungen wenns nicht rund läuft für deinen göttlichen verhinderten fast 8-fachen. :D

Wir reden hier vom Rekordchampion, nicht von irgendeinem Amateur. Er wird den anderen schon zeigen wie der Hase läuft. Wenn ich bedenke, wie Button und Hamilton ihre Titel holten.....darüber kann Schumacher nur lachen. Wenn die wieder so fahren, dann hat er 3 Rennen vor Saisonende den Sack zu gemacht. Vorausgesetzt das Material ist auf dem Niveau der anderen Fahrer.

Beschissene Beratung würd ich sagen....

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber auch diese Saison wird überstanden werden. Und der Schummler wird ganz sicher kein WM, auch wenn das Material es zulassen würde. Denn eines wird nicht mehr gehen, er wird nicht mehr schummeln können, da gibts was auf die krummen Finger.Und so ganz ohne geht ja nicht bei ihm.... :lol:

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Wen mal davon absieht das die beiden Jahre vor dem Abgang des Unkritisierbaren bei den roten der Weg auch nach unten ging und wohl noch steiler ausgefallen wäre ,wenn die FIA den roten mal nicht wieder entgegen gekommen wäre , ist das natürlich vollkommen richtig :D

Schaun wir doch mal wer wann und wo um die WM fährt und wer wann in welche Erklärungsnot gerät . :D
Zuletzt geändert von AWE am Freitag, 08. Januar 2010, insgesamt 1-mal geändert.

AWE AWE

Wir reden hier vom Rekordchampion, nicht von irgendeinem Amateur. Er wird den anderen schon zeigen wie der Hase läuft. Wenn ich bedenke, wie Button und Hamilton ihre Titel holten.....darüber kann Schumacher nur lachen. Wenn die wieder so fahren, dann hat er 3 Rennen vor Saisonende den Sack zu gemacht. Vorausgesetzt das Material ist auf dem Niveau der anderen Fahrer.

Erzähl nur keinem das du was bedenkst ,das setzt nämlich denken voraus und eines wird ja in en letzten Tagen immer deutlicher.
Du hast doch eindeutig den letzten großen Knall nicht mehr gehört
Wenn wir hier über deinen Göttlichen herziehen dann mit einer ordentlichen Portion Grinsen im Gesicht aber dir nimmt ja wahrlich keiner mehr ab das du den geistigen Dünnsch... denn du hier schreibst nicht Buchstaben für Buchstaben für wahre Realität hälst .

Das Zauberwort wäre wohl Therapie aber angesichts der neu aufkommenden Volksseuche wird das die Kasse wohl nicht zahlen -.

Du hast nicht zufällig mitbekommen wie Dein Heiland so manchen Titel geholt hat, oder? Mindestens drei davon waren ähnlich wackelig wie die von Dir angesprochenen...
Und Du solltest mal nicht außer Acht lassen daß auch die souveränen Titel zu einem ganz großen Teil den jeweiligen Teams geschuldet sind...

Fehlt eigentlich nur noch ein Wunder und dann wird ein Wohnsitz an den Gestaden des Genfersees, hochoffiziel ein Wahlfahrtsort.

.

AWE AWE

bschenker hat geschrieben:
Fehlt eigentlich nur noch ein Wunder und dann wird ein Wohnsitz an den Gestaden des Genfersees, hochoffiziel ein Wahlfahrtsort.

.

Das wunder haben wir doch schon .
Bei Kerner haben wir doch gehört das der Schumi quasi schon dahin geschwebt war ,als er sich das Bein brach .Es war also ne Wiederauferstehung. Sowas reicht Rom doch normalerweise oder :-)

Könnte sein! Ist der jetzige doch noch im Rückstand in der Produktion, gegenüber seinem Vorgänger.
.

bschenker hat geschrieben:

.

Ist es das nicht schon?
Frag mal Formelchen, der betet mit Sicherheit 5 x am Tag in die Richtung und rutscht nächsten Sommer auf Knien dahin!

AWE hat geschrieben:

Erzähl nur keinem das du was bedenkst ,das setzt nämlich denken voraus und eines wird ja in en letzten Tagen immer deutlicher.
Wenn wir hier über deinen Göttlichen herziehen dann mit einer ordentlichen Portion Grinsen im Gesicht aber dir nimmt ja wahrlich keiner mehr ab das du den geistigen Dünnsch... denn du hier schreibst nicht Buchstaben für Buchstaben für wahre Realität hälst .

Das Zauberwort wäre wohl Therapie aber angesichts der neu aufkommenden Volksseuche wird das die Kasse wohl nicht zahlen -.

Ich habe auch immer ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich deine Beiträge lese. Und wenn ich dann soetwas schreibe wie den Beitrag, den du hiermit kommentierst hast, dann habe ich auch ein breites Grinsen im Gesicht, mit dem Wissen dass deine Reaktion nicht lange auf sich warten lässt. Dazu noch meine Freunde Funerchen und Goodwood...genial.

Vor allem finde ich deine Vorhersagen sehr beruhigend. Da ja meistens genau das Gegenteil von dem passiert, was du uns hier so prophezeist, kann ich mich als Schumacher-Fan gemütlich zurücklehnen und eine super Saison erwarten.

Wenn ich daran denke, wie du vor 2 Monaten noch hier geschrieben hast....der Schumacher würde niemals mehr fahren, der Monte ihn nicht gehen lassen....herrlich! Absolut geil! :lol: :lol:

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Ich habe auch immer ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich deine Beiträge lese. Und wenn ich dann soetwas schreibe wie den Beitrag, den du hiermit kommentierst hast, dann habe ich auch ein breites Grinsen im Gesicht, mit dem Wissen dass deine Reaktion nicht lange auf sich warten lässt. Dazu noch meine Freunde Funerchen und Goodwood...genial.

Ich sag sowas ja selten aber bei dir wiederhole ich es noch mal .Du hast eindeutig den letzten Knall nicht gehört -

Vor allem finde ich deine Vorhersagen sehr beruhigend. Da ja meistens genau das Gegenteil von dem passiert, was du uns hier so prophezeist, kann ich mich als Schumacher-Fan gemütlich zurücklehnen und eine super Saison erwarten.

Wenn ich daran denke, wie du vor 2 Monaten noch hier geschrieben hast....der Schumacher würde niemals mehr fahren, der Monte ihn nicht gehen lassen....herrlich! Absolut geil! :lol: :lol:

Wenn ich daran denke wie du vor 6 Monaten Gift und Galle gespuckt hast weil der böse Anti AWE gesagt hatte das Sensationscomeback des noch größeren Schumichel eine Finte ist
und der Frührentner Massa nicht ersetzen wird :-)

Übrigens ,bisher ist Schumichel noch keinen Meter gefahren :-) :D

AWE hat geschrieben:

Ich sag sowas ja selten aber bei dir wiederhole ich es noch mal .Du hast eindeutig den letzten Knall nicht gehört -

Warte, ich stell mal das Hörgerät laut. "PENG"....da war er! :lol:

Wenn ich daran denke wie du vor 6 Monaten Gift und Galle gespuckt hast weil der böse Anti AWE gesagt hatte das Sensationscomeback des noch größeren Schumichel eine Finte ist

Na und? Die Absicht im Sommer für Massa einzuspringen war definitiv da.

Und er wird fahren, verlass dich drauf.

AWE hat geschrieben:

Und falls er wieder nicht fährt (was ich selbst auch für unwahrscheinlich halte) sagst Du eben, "die Absicht für Mercedes zu fahren war definitiv da..." :D

Ferraristo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Und falls er wieder nicht fährt (was ich selbst auch für unwahrscheinlich halte) sagst Du eben, "die Absicht für Mercedes zu fahren war definitiv da..." :D

Ganz genau!! :D)

Ferraristo hat geschrieben:

Ganz genau!! :D)

Nie um eine Ausrede verlegen unser Formelchen. Und wenn alle Stricke reissen hat er ja noch seine zweit und dritt nicks um seine Meinung zu untermauern!

Nie um eine Ausrede verlegen unser Formelchen. Und wenn alle Stricke reissen hat er ja noch seine zweit und dritt nicks um seine Meinung zu untermauern!

Ja AWE, das hast du vielleicht nötig, ich aber nicht. :lol:

Sollen wir mal deine tollen Anmeldungen vom so um den ersten Januar untersuchen lassen? Dann würden wir ja sehen wer was nötig hatte! AWE jedenfalls nicht!

Sollen wir mal deine tollen Anmeldungen vom so um den ersten Januar untersuchen lassen? Dann würden wir ja sehen wer was nötig hatte! AWE jedenfalls nicht!

Ist ok AWE, lass sie untersuchen.

Ich habs bei den Moderatoren selbst schon versucht, dass sie das doch bitte mal untersuchen und dann mitteilen, dass ich nur einen Account habe. Aber die Mods haben keinen Bock solch einen Kinderkram zu untersuchen und das verstehe ich sogar.

Hört mal mit den Zweitnicks auf, das ist nicht mehr lustig :lol:

Ich bin weder Germanist noch wirklich gut im Deutsch Unterricht gewesen, doch ist F-One sein Schreibstil in diesem Forum "Unverfälschlich" :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Hört mal mit den Zweitnicks auf, das ist nicht mehr lustig :lol:

Ich bin weder Germanist noch wirklich gut im Deutsch Unterricht gewesen, doch ist F-One sein Schreibstil in diesem Forum "Unverfälschlich" :lol:

Danke!!! Endlich mal jemand mit Sachverstand, und dann noch ein Alonso-Fan ;-). Ausserdem stehe ich zu dem, was ich schreibe. Warum nen Zweitnick anlegen? So qualitativ hochwertige Beiträge, das schafft nur einer: Formulaone. 8-)

So qualitativ hochwertige Beiträge, das schafft nur einer: Formulaone. 8-)

Nee Ceniza ist genauso trollig wie deine Nichtigkeit!

AWE AWE

Ja AWE, das hast du vielleicht nötig, ich aber nicht. :lol:

Sag mal hast du jetzt auch schon den Silberblick passend zum neuen Tempel des großen Heiligen und gekommst überhaupt nicht mehr mit ,wem du wann antwortest .

Ich muss nicht unbedingt wissen was du wann nötig oder auch nicht nötig hast

Bevor ichs vergesse mein Zweitnick ist LotusFan aber aus gegebenen Anlass und wegen ein paar Trolls die meinten das sie mir erzählen müssten das sie meine Schwester ,Mutter , Frau und alle Nachbarinen unter 75 mit ihrem in Felsenbräu eingelegten Spreewaldgürken beglücken wollten ,wenn ich meine
götteslästernden Bemerkungen über den Unkritisierbaren nicht unterlasse ,habe ich den Nick gewechselt .
Die Trolls sind übrigens alle wieder so schnell verschwunden wie sie gekommen waren , was darauf schließen lässt das einige Gottesanbeter hier auch noch zu feige sind ,ihr wahres Ich unterm richtigen Nick zu zeigen :D

In diesem Sinne ....

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein