Exige81 hat geschrieben:
Berger unterdchätzt Ferrari gewaltig, die haben schon sehr früh begonnen mit dem Auto für 2010.
Einen Rückfall in alte erfolglose Zeiten kann ich nicht erkennen, eher bin ich der Meinung, dass die Talsohle schon überwunden ist.
Bei Ferrari hat man sich gerade neu strukturiert für die nächsten Jahre.
Das war auch nicht anders als Schumacher kam, jetzt wird Ferrari eben um Fernando herum geformt.
Ich seh die schon längst wieder am aufsteigenden Ast, sie sind für mich Topfavorit 2010.
Das Alonso der beste überhaupt ist steht in der Szene sowieso auser Frage, dieser Aussage kann man eigentlich nur zustimmen.
Der Meinung bin ich auch. Bei Ferrari hat man erkennen müssen, das es mit Massa, auf den man die ganze Zeit so grosse Hoffnungen gesetzt hat, nicht geht. Jetzt weiß man nicht einmal ob der je zur alten Stärke zurück findet und selbst dann würde es mit ihm als Teamleader nicht vorwärts gehen. Darum hat man sich den Besten geholt. Und es ist logisch das man auf dessen Fähigkeiten alles ausrichtet, alles andere wäre töricht. Mit Alonso wird Ferrari ein gutes Stück wieder nach vorn kommen, soviel ist sicher.
Berger überschätzt auch Schumachers Fähigkeiten, steht der unter Druck, neigt er klar zu Fehlern, oder was noch schlimmer ist, zu groben Unsportlichkeiten.
Und er wird unter Druck stehen, so wie er noch nie unter Druck gestanden hat. Das kann er eigentlich nur überstehen, wenn er von Beginn an den klaren Nr.1 Status bekommt, nur wird sich Rossberg das kaum bieten lassen und Keke wird ein übriges dazu tun. Das kann und wird wohl eine desaströse Saison für Mercedes werden.
Und der Rest der Protagonisten wird sich einen Dreck um Schumachers Befindlichkeiten kümmern.