Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Favorit in Brasilien?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 16. Oktober 2007

Ferraristo hat geschrieben:
@ Beckenrandschwimmer:

Stimmt! Daran hab ich noch garnicht gedacht, daß eigentlich Ferrari hinter dem Aufpasser für McLaren steckt! Bild

Die Alonso-Kreischer sind auch nicht mehr das was sie mal waren...

Ach, der Alonso ist wohl auch nicht mehr das, was er früher mal war. Immerhin ist der ja lockerstens auf unterlegenem Material gegen einen schier übermächtigen Teamkollegen und von der FIA gepeinigt 2xWM geworden gegen den allmächtigen Schumacher, von dem allerdings viele behaupten, er sei damals schon zu alt gewesen und hätte Fehler über Fehler gemacht etc, aber das sind in meinen Augen Alonso-Basher und das mag ich nicht, und heute, heute hat derselbe Alonso die grösste Mühe gegen einen Rookie zu bestehen und ist auf defekte desselbigen angewiesen, um sich den wohlverdienten Titel zu holen (diesesmal nicht nur gegen die FIA, natürlich auch, aber auch noch gegen Mercedes, gegen Ferrari, gegen die Medien, gegen eine unfairhochtalentierten Hamilton, gegen zu schmale Strecken, gegen Pfützen und Mauern). Also ich bin sicher, wenn er dann WM und alles rum ist, wird alles wieder gut und das hoffe ich für ihn, weil mittlerweile ist er mir richtig ans Herz gewachsen und ich finde, seine bescheidene, ruhige Art und sein Respekt gegenüber anderen und der Leistung anderer, sowie seine Toleranz auf und neben der Strecke sollten ein Vorbild sein für alle....äh....ich muss mal meine Finger checken lassen, die schreiben von alleine irgendwelches Zeugs, das ich selber gar nicht verstehe, hilfe...

@Dutschili: Nimm doch mal den Tonarm hoch, mach die Nadel sauber und die Platte am besten auch noch. Irgendwas hängt da.

In Düsseldorf kenn ich übrigens ein erstklassiges Geschäft für Schallplatten und Zubehör. Wertvolle Tipps gegen hängende Scheiben bekommt man da sicher auch :idea:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@Dutschili: Nimm doch mal den Tonarm hoch, mach die Nadel sauber und die Platte am besten auch noch. Irgendwas hängt da.

In Düsseldorf kenn ich übrigens ein erstklassiges Geschäft für Schallplatten und Zubehör. Wertvolle Tipps gegen hängende Scheiben bekommt man da sicher auch :idea:

Ach, das kenn ich auch das Geschäft. Aber ich kauf keine Musik mehr. Das Preis/Leistungsverhältnis ist dort doch extrem schlecht, mach ich lieber selber. Bringt mehr....da fällt mir ein, ich muss noch den DVD-Rekorder leer räumen, damit ich die Alonso/Mercedes-Siegesfeier auch in voller Länge verewigen kann. Das wird immerhin eines der schönsten Zeitdokumente geben (wobei das bestimmt komisch ausschaut, wenn sich der Haug, der Dennis und der Alonso gleichzeitig und gegenseitig in den Armen liegen, aber das kommt ja vielleicht erst nach 22.00...hoff ich), dass die letzten Jahre so zu bieten hatten. Hoffentlich passt auch der FIA-Mann gut auf, nicht dass da einer versucht, dem Alonso den Titel aus den Händen zu reissen.

Ja ich freu mich auch schon auf Nobbies Teletubbie-Statement mit Krokodilstränen in den Augen, wenn er verkündet daß es mit Nano eigentlich garkeine Probleme gab und er eigentlich sein Adoptivsohn ist! Worauf Mc Dennis dann gleich die offizielle Kündigung Alonsos an sämtliche Kameras nagelt. Weil nämlich sein Adoptivsohn vor Heulkrämpfen nicht mehr Auto fahren kann!

Beitrag Freitag, 19. Oktober 2007

Mann bin ich froh ist bei Mercedes alles wieder in bester Ordnung und der Alonso und der Hamilton sind immer noch so gute Freunde, wie sie schon immer waren! Das ist doch wirklich erfreulich nach all diesen unglücklichen Zufällen wo man schon hätte meinen können, dass der eine oder andere schlechter behandelt oder sogar direkt benachteiligt würde. Ich hoffe jetzt wirklich auf einen erneuten Titel von "uns Ferdinand", weil der musste ja unverschuldet dermassen unten durch diese Saison und ich bin sicher, dass sein Freund Hamilton ihm den Titel genauso gönnen wird wie sein "Ziehvater" Haug und sein väterlicher Freund Dennis (das wird ein Fest sag ich Euch) und vermutlich wird gleich nach dem Rennen die Vertragsverlängerung bekannt gegeben. Schade ist es bisschen mal wieder für den Kimi, der so aufopferungsvoll und materialschonend durch die Saison gebrerttert ist und am Schluss bekommt der arme wieder nur einen Blumentopf, da könnte man ja direkt zum Alkoholiker werden bei soviel Pech.

Bild

hier der Beweis, dass sich die beiden saugut verstehen :-P .

(sorry, konnte dieses Bild nur als Desktop abspeichern und kopieren :lol: )

Man beachte den teuflischen Blick von Fernando.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

172 172

ich finde, die grinsen beide eher dümmlich. Nich teuflisch oder so.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Kasperle-Theater mehr nicht. Besser den Renn-Sonntag abwarten!

Freies Training 1 Wetter: 18°C Luft 23°C Strecke 93% Luftfeuchtigkeit, etwas nasser Asphalt.

Wenn das im Rennen nässer wäre, wär ich glücklich :D

Nebenbei: Wieso haben wir keinen Freien Trainingstherad?!?

Nachtrag zum Asphalt: Das ist das 27.(?) Rennen in Interlagos und wahrscheinlich auch der 27. Asphalt zum Rennen in Interlagos. Mehr sag ich net :lol:
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

CaoCao hat geschrieben:
... etwas nasser Asphalt.
...
Nachtrag zum Asphalt: Das ist das 27.(?) Rennen in Interlagos und wahrscheinlich auch der 27. Asphalt zum Rennen in Interlagos. Mehr sag ich net :lol:
Und warum haben sie diesmal Nassen genommen?!? :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:
...

Weils da so selten regnet... :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:
...

Und ich dachte schon, weil der Trockene aus ist... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:
...

Und ich dachte schon, weil der Trockene aus ist... 8-)

Kann natürlich auch sein.
Warum gibt es keinen Thread für die freien Trainings und warum fährt Massa nicht? Wenn sich keiner dreht ist es langweilig...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Der Fred ist jetzt da und für die Dreher gibt's ja noch Yamamoto... 8-)
Vielleicht hebt sich Massa die Pirouetten ja auch für's Rennen auf... :wink:

MoSpo hat geschrieben:

Die sind aber nicht so schöööön.
Die Dreher muss er doch fürs Rennen üben. Falls er mal vor Kimi fährt.... :D
Spain 1999
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

Die sind aber nicht so schöööön.
Die Dreher muss er doch fürs Rennen üben. Falls er mal vor Kimi fährt.... :D
Nö, wie albj schon im 'Freie Trainings'-Fred erwähnte- er kennt die Wiesen von Interlagos seit seinen Kindheitstagen und hält sich deswegen heut' zurück... :D

MoSpo hat geschrieben:
Nö, wie albj schon im 'Freie Trainings'-Fred erwähnte- er kennt die Wiesen von Interlagos seit seinen Kindheitstagen und hält sich deswegen heut' zurück... :D

Nein, er müsste Erinnerungen auffrischen gehen, damit Kimika was zu lachen hat.
Spain 1999
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

Nein, er müsste Erinnerungen auffrischen gehen, damit Kimika was zu lachen hat.
OkOk, ich gönn's Dir ja.
Also Massa, ab in die Wiese mit Dir... 8-)

wat habt ihr alle gegen Massa? Keiner dreht schneller seine Kreise um(/neben) der Strecke :D)

Ich bin Massa-Fan, mir ists schnurz, ob er sich in den Trainings dreht, nach den Trainings fährt er meist super. Und es gab noch eine andere Perosn, die sich ihrem Limit eher von oben näherte...
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Vorherige

Zurück zu Allgemein