Ferraristo hat geschrieben:
@ Beckenrandschwimmer:
Stimmt! Daran hab ich noch garnicht gedacht, daß eigentlich Ferrari hinter dem Aufpasser für McLaren steckt!
Die Alonso-Kreischer sind auch nicht mehr das was sie mal waren...
Stimmt! Daran hab ich noch garnicht gedacht, daß eigentlich Ferrari hinter dem Aufpasser für McLaren steckt!
Die Alonso-Kreischer sind auch nicht mehr das was sie mal waren...
Ach, der Alonso ist wohl auch nicht mehr das, was er früher mal war. Immerhin ist der ja lockerstens auf unterlegenem Material gegen einen schier übermächtigen Teamkollegen und von der FIA gepeinigt 2xWM geworden gegen den allmächtigen Schumacher, von dem allerdings viele behaupten, er sei damals schon zu alt gewesen und hätte Fehler über Fehler gemacht etc, aber das sind in meinen Augen Alonso-Basher und das mag ich nicht, und heute, heute hat derselbe Alonso die grösste Mühe gegen einen Rookie zu bestehen und ist auf defekte desselbigen angewiesen, um sich den wohlverdienten Titel zu holen (diesesmal nicht nur gegen die FIA, natürlich auch, aber auch noch gegen Mercedes, gegen Ferrari, gegen die Medien, gegen eine unfairhochtalentierten Hamilton, gegen zu schmale Strecken, gegen Pfützen und Mauern). Also ich bin sicher, wenn er dann WM und alles rum ist, wird alles wieder gut und das hoffe ich für ihn, weil mittlerweile ist er mir richtig ans Herz gewachsen und ich finde, seine bescheidene, ruhige Art und sein Respekt gegenüber anderen und der Leistung anderer, sowie seine Toleranz auf und neben der Strecke sollten ein Vorbild sein für alle....äh....ich muss mal meine Finger checken lassen, die schreiben von alleine irgendwelches Zeugs, das ich selber gar nicht verstehe, hilfe...