fernandinho hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Danke, aber RTL zum Glück nur bei arg schlechtem Wetter. Sonst ORF ("Heinz, hast du jetzt etwa gegähnt?").
Ui wer tut sich Heinz Prüller, den Mann, der alles weiß aber nichts auf der Strecke mitkriegt, freiwillig an?
Ich bin mit dem armen verwirrten Herren bei F1 Übertragungen groß geworden und kann ihn nicht mehr hören...
Heiko Wasser is auch nicht das non plus ultra, aber erträglicher als der alte Heinz und ich war heilfroh, als RTL damals mit F1 Übertragungen begonnen hat...
Das beste Qualifying Format wäre das alte, alle zugleich auf der Strecke während einer Stunde, nur müßte man die Teams dazu bringen, schon von Anfang an zu fahren. Stellt sich die Frage, wie bringt man sie dazu, vielleicht keine Rundenbeschränkung (vielleicht auch Mindestrundenanzahl?), dafür die Testtage zu kürzen? Und nach dem Qualifying dann Nachtanken erlauben, damit wirklich das schnellste Auto auf Pole steht. Wenn der Verkehr dann bisserl behindert, regen sich dann einige wieder auf, aber das haben sie früher auch schon getan, daran würden sie sich wieder gewöhnen.
Jaja, der gute alte Heinz kriegt nicht mehr alles mit, schon wahr. Muss man halt selbst besser hinschaun.
Aaaber: RTL unterbricht die Werbung zu selten mit F1 und das ewige Schumi-Silberpfeil-BMW "aus deutscher Sicht" nervt mich 5 min lang x-mal mehr als 2 Stunden Prüller.
Zum Topic: Da gabs ja eine Beschränkung auf 4 gezeitete Runden bzw. 12 insgesamt. Man könnte ja nach jeweils 15 Min. so 2-3 Runden von diesem Kontingent verfallen lassen. Dann hätte man 10 Min vor Sessionende nur noch ca. 3-4 Runden zur Verfügung...