Verschwörungstheorien?? Die habe ich sicherlich nicht
, aber ich will nicht arrogant erscheinen wie mir leider von einigen unterstellt wird, aber auch nicht ins Gesicht.
Ich fühle nur eine Art Genugtuung und freue mich über diese klaren Antworten auf der Rennstrecke die eigentlich McLM versprochen hatte. Zurück zu Deinen post.
Du wirst mir dann sicherlich auch erklären können, warum ausser McLM kein anderer Protest eingelegt hat oder kein anderer ausser McLM Interesse daran hat dieses aussichtslose Unterfangen bis zur Berufung in Paris durchzuboxen?
Hat nicht RD erst kürzlich gesagt, er sei müde und all` diese Rekurse/Berufungen würden ihn langsam auf den Nerv gehen und vom Motorsport ablenken? Deshalb würde McLM auch auf alle Berufungen verzichten! Warum dann jetzt in einem vermeintlich weniger groben Fehlverhalten diese Berufung und all` der Aufwand? Nur um Klarheit zu bekommen?? Dann hätte man das auch anders klären können. Ausserdem ist gar nichts klar und da berufe ich mich auf die klaren Beiträge zum Benzin von Master. Aber ist schon OK, ich bin der Hardliner und McLM wieder mal unschuldig. Lass stecken, ich freu mich über den korreckten Sieg von Ferrari und Kimi Räikkönen. Wer meint, dass er den Sieg an allen Fronten von Ferrari in Frage stellen zu müssen oder in den Dreck zu ziehen ist für mich ein schlechter, sehr schlechter Verlierer.
Mal ehrlich, wegen ein paar Grad Differenz in der Temperatur des Benzines von einigen anderen Konkurrenten, die wahrscheinlich auch noch falsch gemessen wurden (zumindest widersprechen sich zwei offizielle Messnehmer) ist doch abstrus. Als ob Lewis noch 4. hätte werden können, wenn Williams oder BMW-Sauber korrecktere, im Sinne von McLaren-Mercedes, Sprittemperaturen gehabt hätte. Das ist es nicht und Du weisst das auch. McLM will nur Klarheit? Klarheit in was? Im Regelwerk? Und das konnte man nicht anders klären?
Für die FIA ist der Fall glasklar und das nicht zum ersten mal. Ich bitte Dich, Ferrari darf man aber einer Inszenierung im Fall Steppney bezichtigen? Das ist doch alles Unfug und wie gesagt, wenn Du blinde Kuh spielen willst bitte, ich habe meine eigene Wahrnehmung, die eines fairen und starken Ferrarista. Mit cuore sportivo
NB: Sieger sind immer arrogant, dass ist aber nur normal und kein Dauerzustand wie bei McLM.