falls MS wieder weltmeister wird, auf kosten des f1, ist der titel es auch würdig ?
ich meine das was ralf sagt ............ferrari hat viel mehr geld, 2 teststrecken und die fuhren schon vor dem großen preis von imola mehr als das doppelte was renault und co getestet haben
bei der geldverschwenderei ist es doch kein wunder das die dann irgendwann wieder spitze sind
nur wenn das jedes team machen würde z.B toyota die mehr geld zu verfügung haben dann würde das doch die f1 fürher oder später kaput machen
ich kann es nicht verstehen das ferrari so dumm ist.
Ihre dauerausrede mit dem reifen ist auch für die katz^^als würden die nur reifen testen und nicht sauber und co haben schuld das ferrari nur noch BS hat sonfern ferrari selbst.Immer wurden die reifen extra für ferrari entwickelt.Und nun heulen alle rum
falls michael s. weltmeister wird so ist dieser titel nichts wert!
zitat ralf :
Er befürchtet, dass auch unter den anderen Teams ein gnadenloser Testbetrieb beginnen könnte, und BAR-Teamchef Nick Fry hat schon aufgrund der Testarbeit befürchtet, dass Ferrari wieder an der Spitze sein wird. "Ferrari wird unweigerlich wieder siegen", erklärte er. "Man kann nicht so testen, wie sie es tun, mit ihren Ressourcen, und dabei keinen Vorteil bekommen. Es war unvermeidbar, dass sie zurückgekommen sind."
Während Ferrari seit Saisonbeginn bis zum Großen Preis von San Marino bereits 23 Testtage absolvierte, wobei hier Tests auf mehreren Strecken am gleichen Tag nur einfach gezählt werden, fuhren die Teams BAR-Honda, McLaren-Mercedes und Renault bereits zehn der vereinbarten 30 Testtage. Das BMW WilliamsF1 Team absolvierte neun Tage und Toyota acht.
naja ferrari ist einfach nur schlecht für die f1 !