Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Fachzeitschrift zur Einstimmung auf die Saison?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 15. März 2009
AWE AWE

Der Kiosk meines Vertrauens hat immer noch nichts von dem neuen Magazin gehört oder gar gesehen . Ok ,dachte ich mir in der Schweiz laufen die Uhren eh ein bissel langsamer ,guckst mal bei den Össis .Pech gehabt ,nie nix von gehört .
Dann musste ich vorgestern zum TÜV und es hat mich ins Merkelland getrieben aber selbst die Bayern zuckten mit den Schultern .

Gibts das Heft nur am Genfer See oder auf Mallorca ?

AWE hat geschrieben:
Der Kiosk meines Vertrauens hat immer noch nichts von dem neuen Magazin gehört oder gar gesehen . Ok ,dachte ich mir in der Schweiz laufen die Uhren eh ein bissel langsamer ,guckst mal bei den Össis .Pech gehabt ,nie nix von gehört .
Dann musste ich vorgestern zum TÜV und es hat mich ins Merkelland getrieben aber selbst die Bayern zuckten mit den Schultern .

Du wirst lachen. Beim Zeitungshändler meines Vertrauens gibts das Heft zwar, dafür schon seit einigen Wochen kein MSa mehr :D) Die Schpeedweek der vorletzten Woche verfault aber immer noch dort !!

Ich habs dann am Samstag endlich bekommen... nach einigen "Mistverständnissen" wegen dem Namen. Vielleicht wäre es ja doch weniger verwechselbar gewesen, bei adrivo zu bleiben. :wink: Auf den ersten Blick ganz ordentlich, habs allerdings bisher noch nicht gelesen, sondern nur überflogen. Allerdings muss ich sagen, dass es einen ticken kleiner (sprich DIN A 4) angenehmer wäre.
Bild

AWE AWE

Anarch hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Du wirst lachen. Beim Zeitungshändler meines Vertrauens gibts das Heft zwar, dafür schon seit einigen Wochen kein MSa mehr :D) Die Schpeedweek der vorletzten Woche verfault aber immer noch dort !!

Wir sind halt alles irgendwie eine große Familie :D)

Vorherige

Zurück zu Allgemein