zorzi hat geschrieben:
also erstmal hast du jochen mass vergessen, der im mc laren rein statistisch lange gute ergebnisse abgeliefert hat, und zweitens verstehe ich nicht was du uns damit sagen willst.. das sie keine kompetzenz haben? über die lässt sich streiten aber es hat doch nichts damit zu tun, welche erfolge sie als aktiver f1-fahrer hatten.
ein michael schumacher als experte ist doch nicht gleich besser. ich bezweifle das er überhaupt ansatzweise es versteht rennen zu analysieren und vernünfige kommentare abzugeben. merkt man ja schon wenn er interviewt wird..
Hey, hey, ma ganz langsam :
1.) In wiefern soll ein Jochen Mass gute Ergebnisse abgeliefert ham ???
2.) So sehr ich doch Kimi-Fan bin, muss ich trotzdem sagn, dass deine Schumi-Kritik völlig aus der Luft gegriffen und - meiner Meinung nach - völliger Schwachsinn ist.
Er hat sogar die Routine und die Klasse, dass er bei Interviews sich sogar noch lachend und lustig präsentiert. Da gibt es viele, die sich nicht so selbstbewusst und sicher geben - zum Beispiel : Heinz-Harald Frentzen.
Ich denke, dass Schumi einen echt absolut oberklasse Kommentator bei RTL abgeben würde. Er hat das nötige Wissen - was ich bei manchen anderen Leuten vermisse
- und er hat auch die nötige Art und Weiße, um gewisse Kommentatoren (gegen die ich schon mal was gesagt habe - noch im letzten Jahr) um Längen zu schlagn...