Halleluja, war das ein Rennen. Nicht schlecht für den von euch viel kritisierten Kurs rund um den Hafen von Valencia.
Eine One-Man-Show von Rene Rast habe ich heute Vormittag im Vorfeld der F1 / Porsche-Supercup, zum leichten "anschwitzen" gesehen.
Das Selbe habe ich dann nach den ersten Runden von Sebastian Vettel erwartet. Hab gedacht, er brennt ein Feuerwerk ab. Lief ja auch richtig prima, aber so richtig.
Es lief zu gut, bis, ja bis.....? Bis zur Safetycarphase.
Von da an überschlugen sich ja ein bißchen die Ereignisse an diesem Nachmittag.
Tja, ein Rückschlag für Vettel, kein herber, aber eben ein Rückschlag.
Genauso wie für Hamilton. Dieser blöder Pastor, verdammt nochmal!
Auf SKY meinten sie, Lewis hätte das
auch vermeiden können. Hallooooo? Maldonado doch wohl auch. Ich sehe nicht, das Lewis was falsch gemacht hat.
Aber hier, Mann des Rennens, welcher ein Feuerwerk abgebrannt hat: Fernando Alonso! Haut es im Quali nicht hin, im Rennen ist auf ihn stets verlaß. Chapeau! Klasse auch wie er vor seinem Publikum gefeiert hat.
Großes Kino das. Wenn das so weiter läuft, mausert ALO sich zum WM-Kandidaten Nr.1.
Wisst ihr noch, weit aus dem Fenster hab ich mich gelehnt, weil ich stets Posaune, der wird im Leben nicht Weltmeister mit Ferrari. Seine Chancen stehen zumindest nicht schlecht.
Und dann fährt mein alter guter Schumi auch noch aufs Podium.
Boah, gut gepokert. Aber das Ganze wohl erst noch unter Vorbehalt.
Egal wie das entschieden wird, wir Schumi-isten sehen Licht am Ende des Tunnels...
Fertig aus!