So Leute, was geht im Vorfeld des GP´s?
Vettel will uns klarmachen, das ein Wechsel zu Ferrari vorerst kein Thema ist. Man fühlt sich wohl, bei dem wo man gerade ist...meinte SEB, und er bringt uns noch ein 75 Millionen schweres Argument mit, um uns zu überzeugen. So zumindest soll ein Vertrag von RedBull unter seinem Kopfkissen liegen. Platz Eins in der Geldrangliste dieser Szene sei ihm gesichert.
Scharf war aber auch diese These unseres 7maligen.
Zweckoptimismus, oder wie nennt man sowas?
Ihr habt es doch auch gelesen?
Der Michael redet uns seine miese, fiese Situation, schön!
Er behauptet nämlich, unter normalen Umständen, wäre er vor dem Montreal-GP als WM Führender angereist.
Halloooo...nein, ich spinne nicht. Kern seiner These ist doch diese Aussage:
"Wir haben uns nach Monaco mal zusammengesetzt und den jeweiligen Platz, den ich im Rennen bei meinem Ausscheiden jeweils belegt hatte, als Schlussrang angenommen. Im Falle von Monaco sind wir davon ausgegangen, dass ich als Pole-Mann das Rennen angeführt hätte. Wenn ich also diese Punkte geholt hätte, wäre ich vor Montreal WM-Leader gewesen".Tjaha...jetzt kommt ihr.
Da wären wir also wieder bei "hätte, wenn & aber"
Nun gut.
Haug hat angekündigt, noch mehr Fachkräfte in Schumis Box einlaufen zu lassen. Um die Fehlerquellen zu minimieren. Klar soweit. Durchaus verständlich. Alles soll optimiert werden, um die Pannenserie gänzlich auszumerzen.
Aber, wo mehr Techniker sind, wo mehr gearbeitet wird, werden auch mehr Fehler gemacht, oder nicht? Jetzt drehen wir uns doch im Kreis, Norbert.