Mav05 hat geschrieben:
Und "absolut nix in die Richtung geschrieben" - wie wenn nicht Rassismus und teutonische Arroganz nennst Du es denn dann, wenn Du hier abfällig über italienische Spieler mit Migrationshintergrund herziehst?
Abfällig ja, aber nicht rassistisch. Abfällig ist es auch, wenn ein Stefan Raab im deutschen TV einen Oliver Kahn als Affen bezeichnet und veralbert.
Abfällig ist es auch wenn ihr Vettel als Baby bezeichnet oder ähnliches.
Soetwas sollte hier auch erlaubt sein, so lange keine anderen User beleidigt werden.
Meine Aussagen gleich ins politisch rechte Licht zu rücken ist absurd und primitiv. Ich habe wirklich nichts dergleichen geschrieben. Es sind nur peinliche Versuche eurerseits mir zu schaden.
Mal abgesehen davon dass Dich das bei der Hälfte der deutschen Nationalspieler ja nicht stört... Oder wie nennst Du es wenn Du pauschal feststellst, dass eine ganze Nation "nix auf die Reihe" kriegt...?
Was stört mich bei denen nicht?
Oder gar ganz Südeuropa...? Und uns einen Satz weiter suggerieren willst dass wir fleißigen tugendhaften Deutschen dann dafür zahlen müssen?
Ich habe weder etwas von fleißig noch von tugendhaft geschrieben. Das ist alles mal wieder deine phantasievolle Interpretation.
Ich kritisiere nur, dass der deutsche Steuerzahler für die Fehler ausländischer Politiker, die dort demokratisch von deren Volk gewählt wurden, aufkommen muss.
Im Übrigen ist Deutschland selbst sehr hoch verschuldet mit ca. 2 Bio. Es gibt hier auch zahlreiche Arbeitslose, Eltern die sich keine Kinderkrippe leisten können oder ihren Kindern nichtmal etwas zu essen kaufen können. Und wir pumpen die Milliarden in Marode südeuropäische Staaten in denen jahrelang Korruption herrschte, es ein Renteneintrittsalter von 60 gibt, deutsche Flaggen verbrannt werden und Merkel mit Hakenkreuz dargestellt wird.
Sorry wenn du deine Steuern gern für sowas hergibst, ist das seine Sache. Vielleicht bist du Hartzer und zahlst überhaupt keine. Mir persönlich geht das gegen den Strich. Ich arbeite für mein Geld und will, dass es es sinnvoll investiert wird und in Deutschland bleibt.
Und komm jetzt nicht damit dass das so ist - wir Deutschen waren es, die am lautesten nach dem Euro geschrien haben!
Ich sage nichts gegen den Euro. Auch hier wieder: alles reine Phantasie.
Nur hätte man Griechenland nicht aufnehmen sollen - oder man hätte schon vor Jahren den griechischen Politikern auf die Finger klopfen müssen, offenbar sind diese unmündig.
Was das "Sperren" betrifft hat Dir AWE ja schon recht deutlich erklärt dass Du und einige Deiner "Glaubenbrüder" da über reichlich mehr Erfahrung verfügen als wir - aber nur mal so um des Verständnisses willen, wir sind hier ne Menge Leute mit Interesse an Motorsport im Allgemeinen und F1 im Speziellen von denen einige recht offensichtlich recht viel Ahnung, Verständnis, Fachwissen oder Erfahrung mit einbringen können... Wenn GENAU DIE LEUTE sich dann von Deinen ständigen sturen naiven und inkompetenten Kommentaren genervt und provoziert fühlen und nach dem 137. Erklärungsversuch auch mal etwas aggressiver reagieren schreist Du nach den Moderatoren... Entweder macht Dir genau das Spaß (das nennt man dann Troll) oder Du solltest mal ernsthaft drüber nachdenken...
AWE lese ich nicht, ist auf meiner Ignore-Liste.
Ich könnte locker 10 Beispiele raussuchen, in denen AWE, du oder Funer angefangen habt mich zu provozieren, indem ihr mich beleidigt, über Schumacher hierzieht etc.
Kehrt erstmal vor eurer eigenen Tür bevor ihr andere kritisiert.