formelchen hat geschrieben:
Ausgerechnet DU schreibst das. Bezeichnest hier User als Rassisten, die absolut nichts in die Richtung geschrieben haben.
Woher willst du überhaupt wissen, dass ich Deutscher bin? Vielleicht habe ich ja selbst einen Migrationshintergrund?
Was bitte hat Deine (eventuelle) Herkunft mit Deiner Einstellung zu tun...? Geschichtlich gesehen erfüllte der "deutsche" Oberrassist auch nicht gerade viele Merkmale und Grundsätze seiner Ideologie - und drückte sie trotzdem einem ganzen Volk auf...
Und "absolut nix in die Richtung geschrieben" - wie wenn nicht Rassismus und teutonische Arroganz nennst Du es denn dann, wenn Du hier abfällig über italienische Spieler mit Migrationshintergrund herziehst? Mal abgesehen davon dass Dich das bei der Hälfte der deutschen Nationalspieler ja nicht stört... Oder wie nennst Du es wenn Du pauschal feststellst, dass eine ganze Nation "nix auf die Reihe" kriegt...? Oder gar ganz Südeuropa...? Und uns einen Satz weiter suggerieren willst dass wir fleißigen tugendhaften Deutschen dann dafür zahlen müssen?
Und komm jetzt nicht damit dass das so ist - wir Deutschen waren es, die am lautesten nach dem Euro geschrien haben! Und wenn Du in Deinem angeblichen BWL-Studium auch ab und zu mal die VWL-Seminare besucht hättest wüßtest Du vielleicht auch dass wir die größten Gewinner dieser Aktion waren (und sind) und es deshalb auch legitim ist wenn wir dafür was zurückgeben...
formelchen hat geschrieben:
Aber mach ruhig weiter so. Mir solls Recht sein, dann sperren sie dich hier hoffentlich bald. Ich bin sicher dass mittlerweile jeder 2. Beitrag von dir gemeldet wird, weil er gegen die Forenregeln verstößt - nicht nur von mir.
Was das "Sperren" betrifft hat Dir AWE ja schon recht deutlich erklärt dass Du und einige Deiner "Glaubenbrüder" da über reichlich mehr Erfahrung verfügen als wir - aber nur mal so um des Verständnisses willen, wir sind hier ne Menge Leute mit Interesse an Motorsport im Allgemeinen und F1 im Speziellen von denen einige recht offensichtlich recht viel Ahnung, Verständnis, Fachwissen oder Erfahrung mit einbringen können... Wenn GENAU DIE LEUTE sich dann von Deinen ständigen sturen naiven und inkompetenten Kommentaren genervt und provoziert fühlen und nach dem 137. Erklärungsversuch auch mal etwas aggressiver reagieren schreist Du nach den Moderatoren... Entweder macht Dir genau das Spaß (das nennt man dann Troll) oder Du solltest mal ernsthaft drüber nachdenken...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "