Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Europa GP - Valencia 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2012

formelchen hat geschrieben:
ich kritisiere hier auch weniger Alonso selbst, sondern eher seine Fanatiker hier im Forum. Du bist ja noch einer der vernünftigeren, aber ein paar andere hier argumentieren oft sehr fragwürdig - wenn sie denn überhaupt mal argumentieren statt herumzupöbeln.

Also seit Ceniza weg ist fällt mir eigentlich keiner ein der nur halb so fanatisch auftritt wie die allseits beliebte und für ihren Sachverstand hoch geachtete Germanen-Sekte... :D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

hoch geachtete Germanen-Sekte...

Hmm, ersetze "Germanen" mit einer anderen Nationalität und es ist rassisitisch. Aber das Thema hatten wir ja schon :drink:

Keine Ahnung wo Du da einen Zusammenhang zu Rassismus herstellen willst - zumal die Betonung dieses nationalistisch-patriotischen Aspektes ja praktisch ausschließlich von den entsprechenden Sektenmitgliedern hervorgehoben wird... Oder um es noch deutlicher zu sagen - mir (und den meisten von denen, die in den Diskussionen hier mit mir auf einer Wellenlänge sind - ist sowohl das Geburtsland wie auch das, welches den Reisepass und die Rennlizenz ausstellt sowie der derzeitige Wohnort als auch die Hymne bei der Siegerehrung sch..egal - im Gegensatz zu den Vertretern der anderen Fraktion! Und ja, auf diese Einstellung bin ich stolz!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Na heute haben die Römer den Germanen aber mal ordentlich die Rübe poliert oder was sagst du förmelchen. In der Formel 1 Sprache würden wir sagen Ferrari bügelt Mercedes. :D

Hätte gerne mal die Fr**e von diesem K**zbeutel Wasserfall von RTL gesehen, als Baloteli zwei saubere ins Netz der deutschen Mannschaft setzte.
Ist schon eigenartig, dass ich nie zur deutschen Mannschaft stehe, obwohl ich deutscher bin. Asiaten lieben uns ja wieso das so ist ist mir schleierhaft.

Man hat das Netz gescheppert als das zweite ins Netz ging... Das war als wenn du nach einem Marathon ein kaltes Becks auf x trinkst . EINFACH UMWERFEND . Enddlich ist diese Gedöns um den Fussball vorbei. Ob jetzt Ferrari gewinnt oder Alonso ist doch Wurscht, die Hauptsache kein Schumi :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 29. Juni 2012

Du bist aber böse, und das in der Stunde der größten Tragödie. :D

formel@ hat geschrieben:
Na heute haben die Römer den Germanen aber mal ordentlich die Rübe poliert oder was sagst du förmelchen. In der Formel 1 Sprache würden wir sagen Ferrari bügelt Mercedes. :D

Also ich bin absolut kein Fussball-Fan. Aber natürlich schaue ich mir die EM-Spiele und die WM-Spiele der deutschen Mannschaft an - und auch andere wichtige Spiele wie z.B. das gestrige Halbfinale, das ich mir beim Portugiesen angesehen habe. Leider haben die Spanier gewonnen.

Was das Italien-Deutschland-Spiel angeht: klar hätte ich lieber Deutschland im Finale gesehen. Da ich aber in meinem Tippspiel darauf gesetzt habe, dass Deutschland im Halbfinale ausscheidet und Spanien den Titel holt, habe ich durchaus gute Chancen auf einen satten Gewinn und kann daher mit der Niederlage gut leben. :D

Weiterhin muss man sagen, dass die Italiener einfach besser waren und verdient gewonnen haben. 2006 im WM-Halbfinale hat es mir weitaus mehr weh getan, denn damals haben die deutschen über die gesamte Zeit doch besser gespielt als heute.

Hätten die Italiener heute glücklich gewonnen, würde es mich ärgern. Aber sie haben heute einfach besser gespielt und das muss man auch als Deutscher anerkennen.

Aber ich bin höchst amüsiert, in welch primitiver Weise du davon ausgehst, mich mit solchen Beiträgen ärgern zu können. Wenigstens habe wir Deutschen die Pleite-Griechen und die Holländer nach hause geschickt, das ist doch auch was. :lol:

Hätte gerne mal die Fr**e von diesem K**zbeutel Wasserfall von RTL gesehen, als Baloteli zwei saubere ins Netz der deutschen Mannschaft setzte.

Aha.

Ist schon eigenartig, dass ich nie zur deutschen Mannschaft stehe, obwohl ich deutscher bin. Asiaten lieben uns ja wieso das so ist ist mir schleierhaft.

Die Deutsche Mannschaft tritt sehr sympathisch auf und kommt daher gut im Ausland an. Ich telefoniere zum Beispiel tagtäglich mit Niederländern und mit Dänen. Und die haben heute alle Deutschland die Daumen gedrückt, weil ihnen das frische Deutsche Spiel gefällt und sie die deutsche Mannschaft einfach sympathisch finden.

Wenn ich mir dagegen so arrogante Honks wie Ronaldo ansehe - zweifelsohne einer der besten Spieler der Welt - dann kommt mir mein Mittagessen gern mal wieder hoch.

Auch der Balotelli heute. Hat ein super Spiel gemacht.

Aber warum muss er sich nach einem Tor nackig machen? Wer will das sehen? Und dann diese komischen Gesten - mich hat er an Gorilla erinnert. Sehr primitiv. Vielleicht wollte er der Welt einfach nur seinen athletischen Körper zeigen. Wers nötig hat.... auf mich wirkt das arrogant und dumm.

Man hat das Netz gescheppert als das zweite ins Netz ging... Das war als wenn du nach einem Marathon ein kaltes Becks auf x trinkst . EINFACH UMWERFEND . Enddlich ist diese Gedöns um den Fussball vorbei. Ob jetzt Ferrari gewinnt oder Alonso ist doch Wurscht, die Hauptsache kein Schumi :D

Wenn dich Fussball so gar nicht interessiert - oder sogar nervt, warum schaust du dir das an? Es liefen doch sicher auch andere Sachen im TV, die dir gefallen hätten. Florian Silbereisen, Big Brother oder sowas. :lol:

Was Ferrari, Schumacher und Alonso nun mit dem Spiel zutun haben, bleibt wohl dein Geheimnis. :drink:

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Auch der Balotelli heute. Hat ein super Spiel gemacht.

Aber warum muss er sich nach einem Tor nackig machen? Wer will das sehen? Und dann diese komischen Gesten - mich hat er an Gorilla erinnert. Sehr primitiv. Vielleicht wollte er der Welt einfach nur seinen athletischen Körper zeigen. Wers nötig hat.... auf mich wirkt das arrogant und dumm.

Du siehst echt nicht oft Fußball...
Bevor man dafür bestraft wurde, war das gang und gebe daß sich die Spieler zum Torjubel das Trikot ausziehen...
Und zur Bezeichnung Gorilla und primitiv sag ich jetzt mal nix... Das spricht ja für sich!
Daß es Dir die Schamesröte ins Gesicht treibt, wenn sich ein Sportler mal das Trikot auszieht find ich schon armüsant...
Ist es eigentlich nach dem Spiel auch arrogant und dumm, wenn die Spieler ihre Trikots bereits auf dem Rasen ausziehen, statt dafür in die Kabine zu gehen? :lol:
Also wenn Du Probleme damit hast Deinen Körper zu entblößen, ist das Dein Problem, aber andere als arrogant, dumm und primitiv zu bezeichnen, nur weil sie sich ihr Trikot ausziehen... Junge, Junge...

Ferraristo hat geschrieben:

Bevor man dafür bestraft wurde, war das gang und gebe daß sich die Spieler zum Torjubel das Trikot ausziehen...

Ja ich bin kein großer Fussball-Fan, dazu stehe ich auch.

Das Trikot auszuziehen ist verboten?? War mir unbekannt. Warum gabs dafür keine gelbe Karte?

Und zur Bezeichnung Gorilla und primitiv sag ich jetzt mal nix... Das spricht ja für sich!

Na die Gesten wirkten schon so. Das haben gestern sogar die Italiener so gesehen, die am Tisch neben mir gesessen haben.

Daß es Dir die Schamesröte ins Gesicht treibt, wenn sich ein Sportler mal das Trikot auszieht find ich schon armüsant...

Wie kommst du denn nun wieder auf den Quatsch? Ich finds einfach dämlich, das ist meine Meinung und die musst du akzeptieren. Das wirkt so nach dem Motto "Frauenwelt seht her, ich habe nen durchtrainierten body". Aber das passt ja zu den Italienern, die kleinen Matchos alle.

Ist es eigentlich nach dem Spiel auch arrogant und dumm, wenn die Spieler ihre Trikots bereits auf dem Rasen ausziehen, statt dafür in die Kabine zu gehen?

Nach dem Spiel ist es doch etwas ganz anderes. Das Trikot ist sicher durchgeschwitzt und nach dem Spiel gibts auch keine Pflicht mehr, eins zu tragen.

Ausserdem werden ja oftmals die Trikots getauscht - wäre schlecht wenn man es dafür nicht ausziehen würde, oder? :lol:

:lol:
Also wenn Du Probleme damit hast Deinen Körper zu entblößen, ist das Dein Problem, aber andere als arrogant, dumm und primitiv zu bezeichnen, nur weil sie sich ihr Trikot ausziehen... Junge, Junge...

Ich entblöße meinen Körper dann, wenn es nötig ist. Also lass das mal meine Sorge sein.

Nur wars gestern bei King Kong sicher nicht nötig, vor mehr als 100 Mio. TV-Zuschauer das Trikot während des Spiels auszuziehen, nur um mit dem durchtrainierten Body die Frauenwelt beeindrucken zu wollen. :lol:

[/quote]

Ja ich bin kein großer Fussball-Fan, dazu stehe ich auch.

Das Trikot auszuziehen ist verboten?? War mir unbekannt. Warum gabs dafür keine gelbe Karte?

Es gab ja eine gelbe Karte dafür... Beim Fußball hast Du eine genauso selektive Wahrnehmung wie bei der F1...

Na die Gesten wirkten schon so. Das haben gestern sogar die Italiener so gesehen, die am Tisch neben mir gesessen haben.

Wie kommst du denn nun wieder auf den Quatsch? Ich finds einfach dämlich, das ist meine Meinung und die musst du akzeptieren. Das wirkt so nach dem Motto "Frauenwelt seht her, ich habe nen durchtrainierten body". Aber das passt ja zu den Italienern, die kleinen Matchos alle.

Dein Hang zur Verallgemeinerung ist wirklich beispiellos...
Mal schön 'ne ganze Nation über einen Kamm scheren! Respect!!!
Deine Meinung ist ja schön und gut, mag sogar Dein Recht sein, jemand anders damit zu beleidigen ist halt niveaulos! Ach ja, wenn Du schon ein ganzes Land als Machos diffamieren willst, lern erstmal wie man das Wort schreibt! Ach sorry, ist ja kein deutsche Wort, und war somit nicht Bestandteil Deines LK... :D

Ist es eigentlich nach dem Spiel auch arrogant und dumm, wenn die Spieler ihre Trikots bereits auf dem Rasen ausziehen, statt dafür in die Kabine zu gehen?

Nach dem Spiel ist es doch etwas ganz anderes. Das Trikot ist sicher durchgeschwitzt und nach dem Spiel gibts auch keine Pflicht mehr, eins zu tragen.

Ausserdem werden ja oftmals die Trikots getauscht - wäre schlecht wenn man es dafür nicht ausziehen würde, oder? :lol:

Ja aber warum müssen die ihre naßgeschwitzten, durchtrainierten Körper schon vorher entblößen, das können die doch in den Kabinen, die Primaten...
Ach so ja, dann müßtest Du ja jetzt paar Germanen ebenfalls tadeln... Ok, DANN ist das natürlich was Anderes!

:lol:

Ich entblöße meinen Körper dann, wenn es nötig ist. Also lass das mal meine Sorge sein.

Nur wars gestern bei King Kong sicher nicht nötig, vor mehr als 100 Mio. TV-Zuschauer das Trikot während des Spiels auszuziehen, nur um mit dem durchtrainierten Body die Frauenwelt beeindrucken zu wollen. :lol:

Ooooo... Jetzt ist er schon King Kong, nur weil er nicht aussieht wie Du... Nur weil er im Gegensatz zu Dir mit seinem Körper bei der Frauenwelt punkten kann, fühlst Du Dich genötigt Deinen unterschwelligen Rassismus im www kundzutun... Es gibt Leute, die stehen zu ihrer Einstellung, auch wenn sie dafür kritisiert werden. Aber Du gehörst zu den Heuchlern, die nicht die E... haben zuzugeben was sie denken. Also verschanzt man sich hinter vielen hohlen Phrasen, und Heuchelei! In der Anonymität des Internet wird hier von Dir kräftig aufs Blech gehauen, wenn der gute Ballotelli aber direkt vor Dir stehen würde, könnte man Dein Zähneklappern in der ganzen Republik hören, wenn Du ihm Deine "Meinung" ins Gesicht sagen müßtest! :D

[/quote]

Es gab ja eine gelbe Karte dafür... Beim Fußball hast Du eine genauso selektive Wahrnehmung wie bei der F1...

Oh da wird er wieder beleidigend. Wie gesagt, ich bin kein Fussball-Fanatiker und schaue mir das nur gelegentlich an.

Dein Hang zur Verallgemeinerung ist wirklich beispiellos...
Mal schön 'ne ganze Nation über einen Kamm scheren! Respect!!!

Alles Erfahrungswerte. Die Italiener kriegen wirklich nicht viel auf die Reihe.

Weder ihre Müllentsorgung in Neapel - der Müll musste mit Zügen zu deutschen Verbrennungsanlagen gebracht werden.

Noch ihren Staatshaushalt. Genauso wie bei den Griechen und Spaniern dürfen die deutschen Steuerzahler bluten, weil in Italien und ein paar anderen südeuropäischen Ländern die Korruption vorherrscht und das Volk dort sowas auch noch mit sich machen lässt. In der Wulff-Affäre wurden wir deutschen übrigens von den Italienern beneidet, habe ich damals in der Presse gelesen. Die Italiener wunderten sich, dass jemand wegen soeiner Lapalie gehen musste. In Italien besticht der Ministerpräsident das Gericht, feiert Bunga Bunga und wird trotzdem wieder gewählt.

Aber wenn sie in Politik und Wirtschaft schon nichts auf die Reihe bekommen, können sie sich ja wenigstens über das EM-Finale freuen. Und das trotz Korruptionsskandal selbst im italienischen Fussball. :lol: :lol: :lol:

Deine Meinung ist ja schön und gut, mag sogar Dein Recht sein, jemand anders damit zu beleidigen ist halt niveaulos!

Du hast mich im Eingang dieses Postings beleidigt und spielst dich jetzt als Moralapostel auf. Großes Kino.

Ach ja, wenn Du schon ein ganzes Land als Machos diffamieren willst, lern erstmal wie man das Wort schreibt! Ach sorry, ist ja kein deutsche Wort, und war somit nicht Bestandteil Deines LK... :D

Sorry. Offenbar fühlst du dich mit dem Begriff auch angesprochen. :lol:

Ooooo... Jetzt ist er schon King Kong, nur weil er nicht aussieht wie Du...

Nee das war eher eine Anspielung auf seine Gestik und Mimik. Aber lass gut sein, du drehst dir eh alles hin wie es dir passt.

Nur weil er im Gegensatz zu Dir mit seinem Körper bei der Frauenwelt punkten kann, fühlst Du Dich genötigt Deinen unterschwelligen Rassismus im www kundzutun...

Sorry das geht zu weit. Jemandem Rassismus zu unterstellen ohne in der Lage zu sein dessen Aussagen überhaupt zu verstehen, zeugt nicht von allzu viel Sachverstand.

Es gibt Leute, die stehen zu ihrer Einstellung, auch wenn sie dafür kritisiert werden. Aber Du gehörst zu den Heuchlern, die nicht die E... haben zuzugeben was sie denken.

Oh du kannst Gedanken lesen. Ist ja interessant. Kannst dich ja beim Bohlen anmelden, der sucht Leute wie dich.

Also verschanzt man sich hinter vielen hohlen Phrasen, und Heuchelei! In der Anonymität des Internet wird hier von Dir kräftig aufs Blech gehauen, wenn der gute Ballotelli aber direkt vor Dir stehen würde, könnte man Dein Zähneklappern in der ganzen Republik hören, wenn Du ihm Deine "Meinung" ins Gesicht sagen müßtest!

Welche Meinung meinst du denn?

In der Tat muss man vor dem Italiener wohl Angst haben - er soll ja eine kriminelle Vergangenheit haben.

Alles Erfahrungswerte. Die Italiener kriegen wirklich nicht viel auf die Reihe.

Weder ihre Müllentsorgung in Neapel - der Müll musste mit Zügen zu deutschen Verbrennungsanlagen gebracht werden.

Noch ihren Staatshaushalt. Genauso wie bei den Griechen und Spaniern dürfen die deutschen Steuerzahler bluten, weil in Italien und ein paar anderen südeuropäischen Ländern die Korruption vorherrscht und das Volk dort sowas auch noch mit sich machen lässt. In der Wulff-Affäre wurden wir deutschen übrigens von den Italienern beneidet, habe ich damals in der Presse gelesen. Die Italiener wunderten sich, dass jemand wegen soeiner Lapalie gehen musste. In Italien besticht der Ministerpräsident das Gericht, feiert Bunga Bunga und wird trotzdem wieder gewählt.

Aber wenn sie in Politik und Wirtschaft schon nichts auf die Reihe bekommen, können sie sich ja wenigstens über das EM-Finale freuen. Und das trotz Korruptionsskandal selbst im italienischen

Die kriegen rein gar nix auf die Reihe... :)) Zum Thema Wirtschaft - Du scheinst nicht zu wissen dass die Region zwischen Mailand und Garda als die wirtschaftlich stärkste in Europa gilt...?
Und was den Fußball betrifft - weißt Du warum ich mich gestern gefreut habe dass unsere "Heldentruppe" die Heimreise antreten durfte? Weil die an genau dem gescheitert sind was offensichtlich als typisch deutsch gilt, was Du und Deinesgleichen mit ihrem Fan-Gekreische hier im Forum jeden Tag loslassen, was unter anderem auch Mercedes als Teamphilosophie anzusehen scheint - an ihrer eigenen Arroganz, an ihrem Glauben an die eigene Unbesiegbarkeit, an "Deutschland, Deutschland über alles..." Da war nämlich nach dem ersten Halbfinale schon zu hören, dass die Spanier ja in ihrer derzeitigen Form ein recht leichter Gegner seien der doch zu packen sein müßte - und man hat doch glatt vergessen dass man erst mal die Italiener kicken muß um gegen die "leichten" Spanier antreten zu dürfen. Weil die doch eigentlich nur ne Pflichtübung auf dem Weg zum Titel sind, den man ja nach ein paar gewonnenen Vorrundenspielen schon als sicher hatte...

Passend zu dem Thema gabs heute nen Artikel über das "patriotische" Fan-Gehabe im Fußball - vielleicht sollten den hier ein paar lesen, dann mal in den Spiegel schauen und kurz drüber nachdenken was sie hier immer so tolles schreiben...

http://www.welt.de/fernsehen/article107 ... eroni.html

Aber wir Germanen dürfen das ja, weil die anderen ja nix auf die Reihe bekommen...

Mav05 hat geschrieben:

Die kriegen rein gar nix auf die Reihe... :)) Zum Thema Wirtschaft - Du scheinst nicht zu wissen dass die Region zwischen Mailand und Garda als die wirtschaftlich stärkste in Europa gilt...?

Du scheinst nicht zu wissen, dass eine starke Region allein noch lange nicht reicht um den gesamten Staatshaushalt im Griff zu haben. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was die italienischen Unternehmen so an Steuern zahlen etc.

Tatsache ist, dass die Italiener ihre Schulden kaum begleichen können und ihnen ähnlich wie Spanien droht, dass sie Gelder aus den europäischen Krisenfonds benötigen. Dafür wurde ja letzte Nacht bekanntlich der Weg geebnet - ohne neue Auflagen, wie sie Merkel gefordert hat, zu berücksichtigen.

Und was den Fußball betrifft - weißt Du warum ich mich gestern gefreut habe dass unsere "Heldentruppe" die Heimreise antreten durfte? Weil die an genau dem gescheitert sind was offensichtlich als typisch deutsch gilt, was Du und Deinesgleichen mit ihrem Fan-Gekreische hier im Forum jeden Tag loslassen, was unter anderem auch Mercedes als Teamphilosophie anzusehen scheint - an ihrer eigenen Arroganz, an ihrem Glauben an die eigene Unbesiegbarkeit,

Dich sollte man sofort ausbürgern. :lol:

Ich musste gestern sehr schmunzeln, als feiernde Italiener mit Fahnen aus ihrem Auto hängend und Hup-Konzert an mir vorbeigefahren sind und damit ganz offensichtlich auch Deutsche provozieren wollten. Ironischerweise in einem Mercedes E-Klasse Cabrio. Da scheint das Vertrauen in den heimischen italienischen Automobilbau doch nicht so ausgeprägt zu sein. Aber macht ja nix, Hauptsache die Fussballer spielen gut. :lol:

Das mit dem Glauben an die Unbesiegbarkeit und der Arroganz trifft meiner Meinung nach absolut nicht auf die Deutsche Nationalmannschaft zu.

Heute musste ich den ganzen Tag im Radio hören, dass viele Leute der Meinung sind, die deutschen Spieler seien zu brav, hätten viel zu fair gespielt (nur eine gelbe Karte im Halbfinale?!). Es gebe keinen richtigen Leitwolf mehr - so wie seinerzeit Effenberg oder Matthäus.

Wie auch immer, wenn man faulen muss und unfair spielen muss um weiterzukommen, scheint im Fussball irgendwas schief zu laufen.

Die deutsche Mannschaft tritt auch geschlossen als Mannschaft, als Team auf. In anderen Mannschaften gibt es Superstars, die ihren Alleingang durchbringen und nicht als Einheit spielen. Die Holländer sind zum Beispiel genau deshalb früh rausgeflogen.

Da war nämlich nach dem ersten Halbfinale schon zu hören, dass die Spanier ja in ihrer derzeitigen Form ein recht leichter Gegner seien der doch zu packen sein müßte - und man hat doch glatt vergessen dass man erst mal die Italiener kicken muß um gegen die "leichten" Spanier antreten zu dürfen. Weil die doch eigentlich nur ne Pflichtübung auf dem Weg zum Titel sind, den man ja nach ein paar gewonnenen Vorrundenspielen schon als sicher hatte...

Von WEM war das zu hören? Von den Spielern?

Ich persönlich habe schon vor dem ersten EM-Spiel an unserem abteilungsinternen Tippspiel teilgenommen und Spanien als Meister getippt.

Was die Leistung der Spanier angeht: so toll wie bei der letzten WM und EM waren sie bisher wirklich nicht. Gegen Portugal haben sie sich sehr schwer getan - und die Portugiesen haben wir immerhin geschlagen.

Eigentlich war keine Mannschaft bisher absolute Superklasse, finde ich.

Dass die Deutschen optimistisch waren nach der Vorrunde und dem Viertelfinale, ist doch nichts schlimmes. Kein anderes Land hat in der Vorrunde alle drei Spiele gewonnen. Und unsere Gegner waren durchaus größere Kaliber - Portugal schließlich auch im Halbfinale. Ich denke die Griechen waren im Viertelfinale ein zu schwacher Gegner und danach haben die deutschen sich denn vielleicht zu sehr auf ihren Lorbeeren ausgeruht.

Passend zu dem Thema gabs heute nen Artikel über das "patriotische" Fan-Gehabe im Fußball - vielleicht sollten den hier ein paar lesen, dann mal in den Spiegel schauen und kurz drüber nachdenken was sie hier immer so tolles schreiben...

http://www.welt.de/fernsehen/article107 ... eroni.html

Aber wir Germanen dürfen das ja, weil die anderen ja nix auf die Reihe bekommen...

Das patriotische Gehabe gibt es in nahezu allen Ländern.

Ob man als Moderator (mit italienischem Vater) der Tagesthemen im ersten deutschen Fernsehen nun in der Halbzeit soeinen Spruch mit Grinsen klopfen muss, sei mal dahingestellt. Ich habe das nicht gesehen. Aber ich denke auch, dass er sich das hätte sparen können.

Hätte das ein deutscher Moderator in den italienischen Nachrichten gemacht - beim Spielstand von 2:0 für Deutschland - was glaubst du wären da für Reaktionen gekommen?

Zuletzt geändert von formelchen am Samstag, 30. Juni 2012, insgesamt 1-mal geändert.

........

Du bist der echte Checker hier, und überhaupt nicht rassisitisch oder beleidigend... :roteyes: Gorilla, King Kong und was hast du noch so auf Lager an rassistischen Beleidigungen?
Und Ronaldo sagst du ist ein Honk, und wenn du ihn siehts kommt dir das Essen vom Vortag hoch..... :roteyes:

Der Honk bist einzig und allein du, was du hier an Abartigkeiten ablässt zeigt nur deine grenzenlose Dummheit, gepaart mit nationalistischer Blindheit und Arroganz bis zum geht nicht mehr.

@Funer

Ich habe deinen Beitrag gemeldet.

Du solltest wirklich vorsichtig sein mit deinen Anschuldigungen. Ich habe absolut nichts geschrieben, was rassistisch ist und überlege, Anzeige gegen dich zu erstatten. Auch wenn das Internet anonym ist - es ist kein rechtsfreier Bereich.

P.S. wenn ein Oliver Kahn im deutschen Fernsehen aufgrund seiner Gesichtszüge als Affe veralbert wird ist das nichts rassistisches, aber wenn ich einen Italiener aufgrund seines Verhaltens als Gorilla bezeichne ist es gleich rechtsradikal. Du bist doch wirklich nicht ganz dicht.

Beitrag Samstag, 30. Juni 2012

Und schon wieder lügst du. Merkst du eigentlich noch was du schreibst?

Funer hat geschrieben:

Ausgerechnet DU schreibst das. Bezeichnest hier User als Rassisten, die absolut nichts in die Richtung geschrieben haben.

Woher willst du überhaupt wissen, dass ich Deutscher bin? Vielleicht habe ich ja selbst einen Migrationshintergrund?

Aber mach ruhig weiter so. Mir solls Recht sein, dann sperren sie dich hier hoffentlich bald. Ich bin sicher dass mittlerweile jeder 2. Beitrag von dir gemeldet wird, weil er gegen die Forenregeln verstößt - nicht nur von mir.

Du solltest wirklich vorsichtig sein mit deinen Anschuldigungen. Ich habe absolut nichts geschrieben, was rassistisch ist und überlege, Anzeige gegen dich zu erstatten. Auch wenn das Internet anonym ist - es ist kein rechtsfreier Bereich.

ich lache herzlich...

leute, was ist hier eigentlich los?
und was hat das geplärre einiger hier und ihrer alter egos überhaupt noch mit dem europa gp zu tun?
merkt ihr es eigentlich noch selbst?

manchmal sollte man die selbstentblößung einiger kandidaten doch einfach so stehen lassen. besagte spezialisten haben es ja, aufgrund der spitzen moderation hier, ihr "ich" das über das bekannte maß hinaus geht, effektiv in szene zu setzen...

AWE AWE

@Funer

P.S. wenn ein Oliver Kahn im deutschen Fernsehen aufgrund seiner Gesichtszüge als Affe veralbert wird ist das nichts rassistisches, aber wenn ich einen Italiener aufgrund seines Verhaltens als Gorilla bezeichne ist es gleich rechtsradikal. Du bist doch wirklich nicht ganz dicht.

Jetzt droht er auch noch . Zumindest mir zittern schon die Kniescheiben
:D

Ist aber auch wirklich blöd ,wenn die "Freunde" ,die man sich so herbei gepöpelt hat ,dann so jämmerlich versagen
:drink:

Überigens wenn ein Oliver Kahn wegen seiner Gesichtszüge ohne
Probleme als Affe veralbert werden kann ,dann dürfte das bei dir doch sicher kein Thema sein ,dich geistigen Hohlkörper mit Leistungskurs zu nennen ,oder ? Das ist dann nichts beleidigendes lt deiner Defintiion . In diesem Sinne ...

Der FAB ( Fomelchens Anscheisser Button ) ist rechts untern
Nicht das du noch lange suchen musst

AWE AWE

Funer hat geschrieben:

Ausgerechnet DU schreibst das. Bezeichnest hier User als Rassisten, die absolut nichts in die Richtung geschrieben haben.

Woher willst du überhaupt wissen, dass ich Deutscher bin? Vielleicht habe ich ja selbst einen Migrationshintergrund?

Aber mach ruhig weiter so. Mir solls Recht sein, dann sperren sie dich hier hoffentlich bald. Ich bin sicher dass mittlerweile jeder 2. Beitrag von dir gemeldet wird, weil er gegen die Forenregeln verstößt - nicht nur von mir.

Warst es bisher nicht du ,der hier in regelmäßigen Abständen gesperrt wurde ? Von einem Großteil derer die du hier als deine Verbündeten in Sachen Anscheißen betrachtest ,mal ganz zu schweigen.

Hat schon irgendwie was belustigendes ,wenn deiner einer mit dem Thema drohen will :D

Was bitte hat Deine (eventuelle) Herkunft mit Deiner Einstellung zu tun...? Geschichtlich gesehen erfüllte der "deutsche" Oberrassist auch nicht gerade viele Merkmale und Grundsätze seiner Ideologie - und drückte sie trotzdem einem ganzen Volk auf...
Und "absolut nix in die Richtung geschrieben" - wie wenn nicht Rassismus und teutonische Arroganz nennst Du es denn dann, wenn Du hier abfällig über italienische Spieler mit Migrationshintergrund herziehst? Mal abgesehen davon dass Dich das bei der Hälfte der deutschen Nationalspieler ja nicht stört... Oder wie nennst Du es wenn Du pauschal feststellst, dass eine ganze Nation "nix auf die Reihe" kriegt...? Oder gar ganz Südeuropa...? Und uns einen Satz weiter suggerieren willst dass wir fleißigen tugendhaften Deutschen dann dafür zahlen müssen?
Und komm jetzt nicht damit dass das so ist - wir Deutschen waren es, die am lautesten nach dem Euro geschrien haben! Und wenn Du in Deinem angeblichen BWL-Studium auch ab und zu mal die VWL-Seminare besucht hättest wüßtest Du vielleicht auch dass wir die größten Gewinner dieser Aktion waren (und sind) und es deshalb auch legitim ist wenn wir dafür was zurückgeben...

Was das "Sperren" betrifft hat Dir AWE ja schon recht deutlich erklärt dass Du und einige Deiner "Glaubenbrüder" da über reichlich mehr Erfahrung verfügen als wir - aber nur mal so um des Verständnisses willen, wir sind hier ne Menge Leute mit Interesse an Motorsport im Allgemeinen und F1 im Speziellen von denen einige recht offensichtlich recht viel Ahnung, Verständnis, Fachwissen oder Erfahrung mit einbringen können... Wenn GENAU DIE LEUTE sich dann von Deinen ständigen sturen naiven und inkompetenten Kommentaren genervt und provoziert fühlen und nach dem 137. Erklärungsversuch auch mal etwas aggressiver reagieren schreist Du nach den Moderatoren... Entweder macht Dir genau das Spaß (das nennt man dann Troll) oder Du solltest mal ernsthaft drüber nachdenken...

Tatsache ist, dass die Italiener ihre Schulden kaum begleichen können
[/color]

Kann Deutchland das überhaupt noch?

Ob das überhaupt noch jemand merkt. Wenn das hier weiter so geht, bin ich aus dem Forum raus. Ist ja nicht mehr normal, was hier abgeht

MichaelZ hat geschrieben:

Ob das überhaupt noch jemand merkt. Wenn das hier weiter so geht, bin ich aus dem Forum raus. Ist ja nicht mehr normal, was hier abgeht

Bevor die neue Moderatorenmannschaft hier das Zepter übernahm, stand formelchen ja vor einem erneuten Rausschmiss. Und es wäre allemal verdient gewesen. Wenn man sich anschaut was der in der letzten Diskussion mangels Argumenten vom Stapel lässt, und dabei ganz klar die nationalistische Schiene fährt, dann muss dem meiner Meinung nach Einhalt geboten werden. Es geht nicht an, Spieler nach dem Aussehen zu beurteilen und dann in infamster Weise zu betiteln und zu beschimpfen, wer das tut handelt rassistisch. Oder gleich ganze Völker an den Pranger zu stellen ob ihrer angeblichen Unfähigkeit.

Ich sehe jedenfalls der Anzeige ( bin mal gespannt wegen was....? ) gelassen entgegen, freue mich direkt darauf. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Und ob man mich hier sperrt ist mir sowas von egal. Wenn man sich eben Leute vom Schlage formelchen oder auch FlyingLap wünscht, dann wird das sicher eines der unterhaltsamsten Forenplattformen die es im deutschsprachigen Raum gibt.

Höchst amüsant wie einige User mich hier in die rechte Ecke drängen wollen, um damit vielleicht eine Sperre für mich herbeizurufen.

Wenn ihr das braucht. Ich warne euch. Wenn ihr so weitermacht, hagelt es wirklich Anzeigen, ich lasse mir das nicht länger gefallen.

Na dann kommt hier ja richtig Freude auf... :D) :lol: :D)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein