[quote="formelchen"][quote="dobpat"]
Was hat Marko den gesagt, habs nicht mitbekommen ?
[/quote]
Marko war sich sicher, dass Schumacher bestraft wird weil Vettel in Barcelona angeblich auch für sowas bestraft wurde - was aber auch nicht ganz stimmt.
In meinen Augen hat sich Marko damit auch um einiges unsympathischer gemacht.
Es ist aber nichts neues, dass Mercedes und Red Bull sich nicht ganz grün sind. Es ging ja vor einigen Wochen auch noch das Theater mit dem F-Schacht umher, als Red Bull mehrfach versucht hat das Ding verbieten zu lassen.
[quote="dobpat"]
Aber Vettel hat auch schön rumgestänkert, von wegen die Saftycar Phase wäre nicht nötig und so blabla.
Also bei RedBull ist man verlieren ja auch nicht so gewohnt.
Vettel merkt man sein junges alter und seine Unreife stark an finde ich.
Der ist mir total unsympathisch mittlerweile und ein extrem schlechter Verlierer.
Viel zu verwöhnt der Junge. Wird Zeit das er mal 3 Jahre in einem schlechten Auto nix mehr zu melden hat, dann backt er auch erstmal wieder kleinere Brötchen, charackterlich würde ihm das gut tun.
Dann immer sein gekreische nur weil er wieder mal die Pole holt usw.
geht gar nicht, zum abschalten der Junge, aber das kann ja nur besser werden.
Ich glaube er ist auch nicht soooo beliebt oder ?
Also ich kenne einige Schumacher Fans in meinem Freundes Bekanntenkreis, aber den Vettel findet irgendwie keiner so richtig gut.
Wenn man dann auch noch die Erfolgsmitläufer-Vettel-Fans mal abzieht bleibt da nicht so die riesen Fangemeinde, selbst in Deutschland.
Dabei fing er sympatisch an, aber mit den zwei Titeln ist er schon mehr abgehoben als Schumacher nach sieben
[/quote]
Jaja der böse Vettel.
Es ist doch ganz normal, dass mit dem Erfolg auch die Ansprüche steigen, man dann selbstbewusster und ja vielleicht auch etwas arroganter wird.
Das war bei Schumacher oder Alonso damals auch nicht anders. Auch ein Hamilton ist erfolgsverwöhnt.
Was hat ein Alonso damals 2006 getönt und gestänkert, als Fisico in Indy mal vor ihm ins Ziel kam. Da hieß es gleich man würde nicht zu 100% hinter ihm stehen usw.
Vettel ist natürlich gereift und auch sehr erfolgshungrig. Als großer Rennfahrer muss man aber auch ein Stück weit so sein.
Ich finde Vettel nach wie vor sympathisch. Sein Auftritt letztens bei David Letterman war sehr locker und amüsant. Er kam bei den Amerikanern auch gut an.[/quote]
Wieso jetzt "der böse Vettel" ?
Ich sprach von unsympathisch nicht von böse.
Wenn ich Vettel deinen teutonischen Freund kritisiere ist das falsch und du musst ihn in Schutz nehmen ?
Aber wenn du Marko oder Webber kritisierst ist das natürlich begründet, die haben ja auch deinen anderen teutonischen Freund Schumacher kritisiert nicht wahr ?
Du scheinst ein bischen einseitig gestrickt.
Stänkerst doch selber bei jedem Alonso Kommentar dumm rum, also was solls.
Vettel ist gereift ?
Also eben das finde ich nicht. Charackterlich befindet er sich eher im Rückwärtsgang