Mr_Mutt hat geschrieben:
De fakto Nr. 1 Status hatte Schumacher auch, ich hab auch bei Alonso kein Problem mit. Die Frage ist nur, ob es einen *vertraglichen* Nr. 1 Status gibt...
Den Beweis dafür können wohl nur jene liefern, die involviert waren/sind - und was Schumacher betrifft wird die eine Partei sich da schwer hüten und der anderen glaubt man nicht... Wer allerdings bereitwillig und objektiv die Aussagen so ziemlich aller seiner Teamkollegen (sowie deren jeweilige Auswahl...) betrachtet könnte das schon als recht offensichtlichen indirekten Beweis verstehen...
Mr_Mutt hat geschrieben:
Regeländerung zugunsten von Ferrari zu Schumachers Ferrari Zeiten? Ich meine wirklich Regel*änderung* wie jetzt...
Ich finde die derzeitige Diffusor-Geschichte doch recht vergleichbar mit den Schwingungsdämpfern, eine Regeländerung seh ich da auch nicht. Einziger Unterschied - von MEINEM technischen Verständnis aus war der Dämpfer eindeutig legal und ist der Auspuff/Difusor eindeutig illegal...
Was eine klare Regeländerung betrifft - ich erinnere mich an die Wiedereinführung von Reifenwechseln 2006, für die es offensichtlich nur einen triftigen Grund geben konnte...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "