Tranquillo hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Meine Sicht ist da schon die richtige.
Dann wechsel die Sportart.
Offenbar sieht es die Rennleitung anders und deine Sicht ist nicht die richtige. Es gab keine Strafe, fertig aus.
Wenn ein Rennfahrer eine Lücke sieht dann muss er es versuchen, versucht er es nicht dann hat er in der Formel 1 nix mehr zu suchen.
Ich wechsle sicher nicht die Sportart. Wozu auch. Nur weil dir meine Meinung nicht schmeckt? Lächerlich.
Und wer redet denn von Strafen? Ich jedenfalls nicht. Ich habe lediglich festgestellt, dass er ihn fast abschießt und nur mal so, die Rennleitung ist nicht über jeden Zweifel erhaben und richtig entscheiden tun sie nicht zwangsweise. Wie auch. Sind ja auch nur Menschen.
Und das das ein Rennunfall war, sieht ein Blinder mit nem Krückstock. Ich sage nur, dass das wieder eine der verzichtbaren Schumacher-Aktionen war. Der geht einfach davon aus, dass seine Aura die Gegner verscheucht oder wegschiebt oder in Luft auflöst.
Und das mit der Lücke kannst du dann mal auf Lewis Hamilton in Monaco anwenden. Auf welcher Seite standest du da? Ich kann es mir schon denken. Regelopportunist.
Aber egal, du gehst ja nichtmal auf meine Argumentation ein. Was kümmert es mich dann, was du dazu zu sagen hast...
edit: und um noch mal zu begründen, warum ich darin einen normalen Rennunfall sehe und deswegen keine Bestrafung nötig wäre: Schumacher macht einfach nur einen Fahrfehler, der nicht nur für ihn Wirkung hat. Der Punkt ist, mit seiner Erfahrung sollte er es besser wissen, so gesehen einfach ein dummer, vermeidbarer Fehler. Deswegen mein Kommentar.