formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Die Relation ist nicht das Thema, und wenns Auto insgesamt langsamer wird, wird der Michel auch besser, was ja klar ist, weil er zwar ein Reaktionsvermögen eines 18 jährigen hat, aber nicht mehr so schnell gucken kann....
Was wolltest du denn damit aussagen?
Schumacher ist fahrerisch 2011 besser als 2010, das wird kaum jemand mit Ahnung abstreiten.
Übrigens:
Alonso hatte 2010 nach 7 Rennen 79 Punkte, heute hat er 69. Dann hat er sich wohl deiner Meinung nach auch verschlechtert.
Was ich damit sagen will ist, Schumacher ist schlechter als zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr, und Rossberg noch viel schlechter.
Daraus nun zu schlussfolgern das Michel fahrerisch deutlich besser ist, halte ich für sehr weit hergeholt. Wobei sein letztes Rennen sehr gut war, aber das hatte ich ja schon im Anschluss an das Rennen gesagt.
Ansonsten waren die Rennen doch wohl eher durchwachsen, die Starts mal ausgenommen. Mercedes ist in diesem Jahr sehr viel schlechter als noch im letzten Jahr, und die Fahrer auch. Da nützt auch das ein Rennen nichts, zumal das Resultat eher glücklichen Umständen als eigener Stärke zuzuschreiben ist. Morgen sehen wir wieder die wahre Stärke, ich denke mit viel Glück sind ein paar Pünktchen drin, aber große Verbesserungen in der Platzierung gegenüber dem Quali wirds wohl nur mit diversen Vorkommnissen geben...
Und sicher, auch Alonso hat sich auch verschlechtert gegenüber dem Vorjahr, wobei man Ferrari und Mercedes nicht miteinander vergleichen kann, denn da spielt RB auch noch mit rein. Und da Vettel ja bisher so gut wie alle möglichen Punkte geholt, was im Vorjahr nicht der Fall war, bleiben für Alonso nicht so viel übrig....