Historiker hat geschrieben:
Rofl, bei dir kommt auch stets das gleiche Muster hevor, wenn du dich in die Ecke gedrängt fühlst
Alle die an deinem Neu-Liebling Kritik üben, schauen bescheinigst du RTL-Konsum, du selbst inhalierst angeblich nur das gehobene Niveau und dann noch natürlich im Original-Ton
Vermutlich bist es selbst, der den Schreihals und Kai Übel alle paar Wochen an den Lippen hängt
Mach du dir mal keine Sorgen um meine Informationsquellen. Die belaufen sich auf Sky Deutschland, Sky UK, ITV, BBC Online und die Freunde aus dem Autosport-Forum. Da bekommt man einiges mit und von daher kann ich mir auch ein recht gutes Bild von dem machen, was Hamilton so von sich gegeben hat und vorallem was er schlussendlich nicht umsetzen konnte
Aber ich nehm es dir nicht übel, dass du hier am schrubben und polieren bist, schließlich besudelt sich der gute Lewis diese Saison ordentlich.
Über eine Aussage von dir muss ich aber noch immer herzhaft lachen - du bekommst keinen "Orgasmus" wenn Rosberg am Funk um Hilfe bittet? Wat? Du? Gerade du? Bist du doch der erste, der jede noch so kleine Angriffsfläche zum Anlass nimmt, über die deutschen Fahrer her zuziehen
So, ich sag dann mal bis in 2 Wochen, hoffe deine Pfleger lassen dich bis dahin wieder an das digitale Netz, denn du bescherst uns allen hier so viel Freude, mit deiner regelmäßigen Selbstdemontage. Also, man liest sich.
Na wenn ich deine Postings so lese, sieht es nicht nach einem fröhlichem Gelächter aus. Da haben doch einige meine Aussagen bereits tiefe Narben beim Schumiboy hinterlasse
Man hört ja raus, dass du nichts live mitbekommen hast, hier aber den Allwissenden mit unzähligen TV Sendern im Rücken raushängen lässt.. Das ist dann schon wieder typisch für Schwätzer.
Und dann erwähnst du Kai mit ÜBEL als Nachnamen, damit alle mitbekommen, dass du ja nichts mit dem Proll Sender zu tun hast. Das ist mir zu wenig, so einfach geht das aber nicht Schumiboy.
Wer hier Nationalisten dermaßen in Schutz nimmt, muss auch einstecken können. Wir machen keinen Unterschied zwischen schwarz und weiß deutsch oder japanisch. Und wer Italiener und Spanier kritisiert, muss es auch ertragen, wenn deutsche kritisiert werden. Ich habe weder was gegen Vettel noch ROS die sind mir s-cheiß egal ich benutzte sie als Mittel zum Zweck und es funktioniert birrliant. Man sieht ja, wie du hier tobst
Also wenn du dir einen Herzinfarkt ersparen willst, such am besten das Weite.
Jetzt hast du doch behauptet, HAM müsse sich Häme und Spott über sich ergehen lassen können, da bin ich ja gar nicht weit weg von, nur wieso Schumacher kein Spott und Häme ertragen muss, entschließt sich mir nicht. Ach nee, ich vergaß, DU bestimmst wann Häme und Spot angebracht ist
Träum mal weiter Schumiboy-
Wie war das!? Sky Deutschland, Sky UK, ITV, BBC Online
Uiii das gibts alles? Mensch und ich dachte es gibt nur ARD, ZDF und die dritten drink: und die haben alle berichtet HAM sei überheblich angetreten oder hat deine Bild und Co. die Szenerie ausgeschmückt.
Das dein feuchtes Höschen nicht zum trockenen kommt, ist schon eigenartig. Da gibts bestimmt Lösungen zu, versuch mal google