dobpat hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Ceniza ich sehe dich als sehr Intelligente Person, aber es währe an der Zeit das du einmal deine Vorliebe für Alonso ein bisschen zurück schraubst, was nicht heissen will das du von Ihm abrückst. Einzig die Sache ein bisschen neutraler anschauen und zur Kenntniss nehmen es gibt auch andere hervorragende Fahrer.
Was das Sündenregister von Hamilton anbelangt möchte ich jetzt nicht alle Details hervorhollen, genauso wenig wie das von Alonso.
Nur ein kleines Beispiel:
Malaysia, da hat man Hamilton beinahe dem Teufel direkt übergeben, einzig und allein weil er mehrmals die Seite wechselte um zu verhindern das Petrov in seinen Windschatten kommt, den er wollverstanden soeben überhohlt hatte. Dabei hat er absolut niemand in Gefahr gebracht, auch Petrov nicht. Ich Persönlich bin der Meinung das selbst die Verwahrnung übertrieben wahr.
Kanada, Massa versucht einen Angriff auf Schumacher auf der rechten Pistenseite, dieser klemmt Ihn ab indem er auf die rechte Seit zieht. So Versucht es Massa links. Schumacher klemmt Ihn auch hier so brüsk ab das Massa seinen Frontflügel beschädigt und nochmals in die Boxen muss.
Keiner hat irgendwas gegen Schumacher gesagt der Eindeutig eine gefährliche Situation geschaffen hatte, weder Ferrari, Massa oder einer der Fahrerkollegen. Einzig und allein weil Ferrari Ihm immer noch Nachtrauert und die Fahrerkollegen nicht wie bei Hamilton, neidisch auf Ihn sein können sind.
.
Was das Sündenregister von Hamilton anbelangt möchte ich jetzt nicht alle Details hervorhollen, genauso wenig wie das von Alonso.
Nur ein kleines Beispiel:
Malaysia, da hat man Hamilton beinahe dem Teufel direkt übergeben, einzig und allein weil er mehrmals die Seite wechselte um zu verhindern das Petrov in seinen Windschatten kommt, den er wollverstanden soeben überhohlt hatte. Dabei hat er absolut niemand in Gefahr gebracht, auch Petrov nicht. Ich Persönlich bin der Meinung das selbst die Verwahrnung übertrieben wahr.
Kanada, Massa versucht einen Angriff auf Schumacher auf der rechten Pistenseite, dieser klemmt Ihn ab indem er auf die rechte Seit zieht. So Versucht es Massa links. Schumacher klemmt Ihn auch hier so brüsk ab das Massa seinen Frontflügel beschädigt und nochmals in die Boxen muss.
Keiner hat irgendwas gegen Schumacher gesagt der Eindeutig eine gefährliche Situation geschaffen hatte, weder Ferrari, Massa oder einer der Fahrerkollegen. Einzig und allein weil Ferrari Ihm immer noch Nachtrauert und die Fahrerkollegen nicht wie bei Hamilton, neidisch auf Ihn sein können sind.
.
Wenn man sich das Rennen neutral angeschaut hätte wie du hier so schön andeutest. Dann kann man das Ergebnis nicht als ok betrachten. So einfach ist das. Und dann muss man nicht nur akzeptieren das Hamilton schnell ist, sondern auch das er viel zu milde davon kam.
Da gibt es nichts zu diskutieren.
wenn man neutral ist, dann sieht man, daß das Saftycar Ferrari das Rennen zerstört hat und der Fehler der Rennleitung, die Ferraris nicht vorbeizuwinken, wie es angebracht wäre, wird nicht weniger wenn man Hamilton noch zehnmal bestraft.
Hamilton hat ein Vergehen begangen, er wurde bestraft und die Umstände ließen zu, daß die Strafe kaum eine Auswirkung hatte.
Das mag ärgerlich sein, passierte aber schon öfters und das einzige, was Ferrari damit erreicht hat war, daß der Fehler der Rennleitung, die Ferraris nicht am SC vorbeizuwinken in der Presse völlig unterging.