Funer hat geschrieben:
Lächerlich, ich habs auch gesehen. Wenn Hamilton das mit Absicht gemacht hat ist er ein ganz Großer. Denn zu diesem Zeitpunkt konnte er unmöglich wissen, das Kobi ihm die nötige Luft verschafft trotz Bestrafung Zweiter zu werden.
Also halten wir fest, Hamilton verfügt über überirdische Fähigkeiten.
Schon deshalb ist es gerecht das er Zweiter geworden ist und den Punkteabstand auf Heulsuse Alonso vergrößert hat. Und im Gegensatz zu dir wünsche ich den Ferraris von ganzem Herzen einen Totalausfall in Silverstone, meinetwegen dadurch, dass sie sich gegenseitig in die Kiste fahren.
Also halten wir fest, Hamilton verfügt über überirdische Fähigkeiten.
Schon deshalb ist es gerecht das er Zweiter geworden ist und den Punkteabstand auf Heulsuse Alonso vergrößert hat. Und im Gegensatz zu dir wünsche ich den Ferraris von ganzem Herzen einen Totalausfall in Silverstone, meinetwegen dadurch, dass sie sich gegenseitig in die Kiste fahren.
Er hat ja die Strafe auch nicht mit Absicht in Kauf genommen sondern geglaubt, er wäre besonders clever und bekommt gar keine. Insofern ist Kobayashi in der Überlegung gar nicht relevant - der sorgte dann nur dafür, dass die Strafe ne Lachnummer wurde...
Der Rest Deines Posts ist einfach nur primitiv...
B-Real hat geschrieben:
Wer jetzt noch meckern will, der hat es immer noch nicht verdaut, dass die Lieblingstruppe-/fahrer nicht immer Glück haben können!
Nur dass es hier um eine Sportveranstaltung geht und nicht um eine Lotterie, die durch Glück/Pech entschieden wird. Und in der dann auch noch regelkonformes Verhalten bestraft und regelwidriges belohnt wird...