Funer hat geschrieben:
Ich finds lustig, Hamilton hat das ganz sicher nicht mit Absicht gemacht. Er war sich wohl eher unsicher was jetzt zu tun ist und hat daher abgebremst.
Fragt sich nur wie deine Meinung wäre, wenns der Fahrer im silbernen Auto und rotem Helm getän hätte...
Hier, nochmal die Helikopter Ansicht, kann sich jeder seine Meinung drauf bilden.
http://www.youtube.com/watch?v=kKYyvHvO-jAIm Endeffekt ändert sich nichts, Ferrari hat gestern riesen Pech gehabt, die FIA hat gepfuscht und Hamilton ist zweiter geworden.
Abhacken und weitermachen...
Übrigens, für die, die hier Massa und Alonso den miesen Peter zuschieben weil sie Kritik üben.
Ich hab noch nie von Fahrern nachdem Rennen solche Anschuldigungen und Aussagen gehört, sowas macht man nicht mal so wenn man nicht der Meinung ist, dass da was im Busch gewesen ist.
Und wenn selbst Massa meint, Hamilton hätte mit Absicht abgebremst (Was bei Hamiltons "sauberer" Vorgeschichte als Rennfahrer gar nicht so unwarscheinlich ist), dann ist die Theorie gar nicht so haarsträubend wie einige es darstellen.
Dazu hat sich sogar Piero Ferrari zu Wort gemeldet, was darauf deutet das es für die Scuderia ein größerer Skandal ist mit Hamiltons Mist Strafe als einige zugeben. Wann hat sich Ferrari persönlich das letzte mal mit Aussagen über solch kontroverse Entscheidungen an die Presse gewagt?
Egal, jetzt gibts nur noch eins, die Ferrari Millionen in die Entwickelung packen und Hamilton vor eigenem Publikum demütigen, das wär sowieso der letzte Strohhalm für die WM beim derzeitigen Stand der Dinge