Funer hat geschrieben:
Nee, dann hätt ich ja das Ausscheiden der Italiener verpasst was ich sehr genossen habe. Endlich hats mal wieder geklappt, ich habs ihnen nach der WM 2006 von Herzen gegönnt.
Also ich hab ihnen den Titel von 2006 gegönnt, immerhin in einer Sportart die Meisterschaft, in der Formel 1 hats ja bekanntlich der deutsche Pilot versemmelt.
Aber mal im ernst, die waren damals einfach die beste Mannschaft, kämpferisch, spielerisch, taktisch... Alles was sie diese WM nicht waren
Immerhin hat man sie da nicht nachdem ersten Spiel im Vorraus zum Weltmeister gekürt, wie wir Deutschen es nachdem Australien Spiel gemacht haben...
@F-One:
Was kann Bernie dafür das Deutschland-England am Sonntag um 16 Uhr spielen
Erstens wärs nicht zu solch einer Hochkarätigen Partie gekommen, wenn die Engländer -wie man im vorraus erwartet hätte- Gruppen erster geworden wären, zweitens müssen die Zeiten ja auch für die Zuschauer vor Ort angenehm sein
Mal sehen wie stark morgen Ferrari sein wird. Die Jungs sollten dieses Wochenende kein Fehler machen, denn die italienischen Medien würden sie jetzt so richtig zerreißen. Hoffentlich wird Massa wieder ungefähr auf einem Niveau mit Alonso sein. Sonst ist die KWM sogut wie futsch und Alonsos Fahrertitel auch, weil dessen Teamkollege niemanden mehr die Punkte wegnehmen kann.