indalo hat geschrieben:
:lol: Hamilton mit amnesie!
Frage: "Lewis, du wurdest heute mit einer Durchfahrstrafe belegt. Was ist passiert, als das Safety-Car rauskam und du neben ihm warst?"
Lewis Hamilton: "Ich kann mich ehrlich gesagt nicht so genau erinnern. Ich fuhr gerade durch Kurve eins und ziemlich genau in dem Moment, als ich zur Safety-Car-Linie kam, sah ich, dass das Safety-Car in etwa neben mir war. Ich dachte, ich sei vorbei, also fuhr ich weiter. That's it."
Also wie jemand, der ein auto
neben sich sieht, denken kann er waere
vorbei, entzieht sich meiner logik!
Was soll er auch sonst sagen? Besser nicht zuviel in der Presse sagen, denn alles was er sagt könnte irgendwie anders ausgelegt werden und ihm dann angelastet werden.
Schön, dass die Alonso-Fans jetzt wieder einen Grund mehr haben, sich über Hamilton aufzuregen. Und an Alonsos Reaktion sieht man auch, dass er Hamilton nicht leiden kann und 2007 nicht verdaut hat, auch wenn sie in Interviews immer wieder sagen sie hätten kein Problem miteinander.
Ferrari verhält sich wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Hätte Kobayashi nicht das Feld aufgehalten und Hamilton wäre nach seiner Strafe auf P8 zurückgefallen, würde niemand etwas sagen.
Dass Hamilton durch seine Strafe keine Positionen verlor, war halt Glück. Und Glück ist das, was Alonso dieses Jahr (und davor) schon oft genug hatte, man denke nur an den geschenkten Sieg in Bahrain oder den 2. Platz in Barcelona. Jetzt hatte Alonso halt mal etwas Pech. Wobei auch ein grober Strategiefehler von Ferrari mitverantwortlich war.
Findet euch damit ab, dass Hammie einfach mal etwas Glück hatte. Ihr tut so, als ob er ungestraft davonkam, aber er hat nunmal ne Strafe bekommen. Und er hat das beste daraus gemacht.
Ansonsten kann man nur sagen, hat sich die Rennleitung wieder einmal nicht mit Ruhm bekleckert heute. Das Safety-Car hinter Vettel rauszuschicken war dumm. Genauso dumm war übrigens auch die auf rot geschaltete Ampel bei Schumacher, die ihm das Rennen heute ruinierte.