Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Nö, nenn mir ein beispiel wo eine entscheidung so lange(Zeit) gedauetr hat. Wirst du nicht finden.
aber du plapperst jetzt eh nur so dumm rum, weil du immer alles befürwortest was gegen Alonso gilt. Bist da sehr einfach.
Kümmer dich mal lieber um deinen Supermichel, das er noch seinen 20. nach Hause fährt.
Jetzt sei doch keine beleidigte Mimose! Bleib mal sachlich - die Sache ist echt grenzwertig, denn den Fehler hat derjenige gemacht, der das Safety-Car rausgeschickt hat. Das Safety-Car war eindeutig hinter der weißen Linie.
Ausserdem weißt du nicht, ob Bernd Mayländer dem Hamilton vielleicht ein Zeichen gegeben hat.
Ich rege mich aber auf, geb ich zu, ganz einfach weil für mich es da ohne Ende nach Ungerechtigkweit stinkt.
Und das die mit der Strafe warten bis er kanpp vor Kobayashi rauskommt ist für mich kein zufall.
Und siehe was ich geschribeen habe mit der Regel für die Zukunft. einfach mit Vollgas am saftycar vorbei und es ist ein Vorteil, das kann doch nicht sein ?!
Falls es ein Zeichen gegeben hat von Mayländer, dann ok.
Und das die FIA schon alleine da wieder gepatzt hat wie das safty-car raus kam stimmt auch.
Ich kann nur sagen, dass das Ergebnis hier von dem Rennen nicht ok ist. In keinster Weise, und Hamilton sich einen Vorteil erschlichen hat, der am Ende der Saison sich noch als nützlich erweisen könnte, find ich halt nicht ok.