Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Europa GP 2010 - Valencia

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 27. Juni 2010

Mav05 hat geschrieben:
Wie dämlich kann man denn bei Ferrari und Mercedes sein???

warum ist alonso so langsam gefahren. die ersten 2 waren noch schnell unterwegs bevor sie an die box sind. komisch?
Bild

Tja, jetzt weiß der Webber nach seiner Istanbul-Aktion mal, wie das ist wenn der Vordermann nicht mitspielt. :lol: :lol: :lol:

Wie war das hier noch im Forum.....da haben viele dem Vettel vorgeworfen, wie er denn damit rechnen könne dass der Webber ihm Platz macht. Tja, auch der Webber sollte mit sowas wohl nicht rechnen.

Ganz großer Strategie-Murks bei Mercedes. Schumacher auf P3 und dann holt man ihn an die Box, was für Idioten! Brawn was ist mit dir los?!

erstmal glück gehabt, dass webber nichts passiert ist. hätte echt böse ausgehen können. keine ahnung was ferrari da veranstaltet hat. ich dachte die fahrer bekommen während der saftycar phase zeiten vorgegeben die sie fahren müssen. und ferrari war 30 sek langsamer
Bild

:? Ferrari der grosse looser der safety car phase.

Und wieso ist Massa soooo weit hinten :shock:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Aha - offensichtlich gabs vor dem Pitstop ne Aktion von Hamilton gegen Alonso... Jemand was mitbekommen?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

indalo hat geschrieben:

Hast wohl nicht aufgepasst. Massa musste an der Box hinter Alonso warten. Deshalb hat er einige Plätze velroren.

indalo hat geschrieben:

Vielleicht, weil er hinter deinem Helden auf seinen Stopp warten musste

RTL nannte den Webber-Crash einen "Fast-Überschlag"... äääääääh, ja. Denen fehlte wahrscheinlich noch der salto mortale zum Überschlag.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

hmm, offenbar hat lewis das saftycar überholt wo er nicht durfte, was dann natürlich den rückstand der ferraris beim stopp erklärt.

offenbar wäre das saftycar wohl genau zwischen vettel und hamilton auf die strecke gekommen, was dann wohl vettel sehr geholfen hätte, so hats halt beiden geholfen
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Hamilton "under investigation" wegen überholung der Saftey Car.

da kann er sich seine 100te verwarnung abholen :lol:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Alonso die Petze.
:lol: :lol:

Naja dann wird Hamilton wohl ne Durchfahrtsstrafe bekommen, so wie Schumacher sie ja im Prinzip auch in Monaco bekam.

indalo hat geschrieben:
Hamilton "under investigation" wegen überholung der Saftey Car.

da kann er sich seine 100te verwarnung abholen :lol:

gibt wohl ne durchfahrtstrafe - dürfte wohl der grund sein, warum button den kobayashi nicht hetzt....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Formulaone hat geschrieben:
Alonso die Petze.

Was für ein dämlicher Kommentar - noch dazu so lange man nicht weiß was eigentlich los war...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

ist verständlich, daß sich alonso beschwert - ich mein, der hat ja fast 30 sekunden auf die beiden vorn verloren.
glück hatte wohl vettel, daß das saftycar hinter ihm raus ist und so das feld quasi ihm weggeblockt hätte (bzw hat bis auf lewis)

Mav05 hat geschrieben:
Alonso die Petze.

Was für ein dämlicher Kommentar - noch dazu so lange man nicht weiß was eigentlich los war...

Die Smileys sind nicht ohne Grund da! :wink:

Hui, gerade bei der Crash-Wiederholung ist mir aufgefallen, dass der Webber auch noch so ein DHL-Schild beim Fliegen zerlegt hat.

In der GP2, Magny-Cours 2007, hat das mal bei Ernesto Viso das Chassis ziemlich beschädigt und Viso's Bein verletzt.

Hamilton bekommt durchfahrtsstrafe.
@Formelchen, das mit der Petze will ich mal ueberlesen....... :wink:

indalo hat geschrieben:

Naja Grenzwertig....das Safety-Car war ja noch hinter der weißen Linie. In meinen Augen mal wieder Schlamperei der FIA.

Das Safety-Car hätte eigentlich vor Vettel rauskommen müssen.

Das ist F1 - wegen lächerlichen 5 cm die Hamilton das SC nach der Linie überholt hat, werden ihm gleich mal sämtliche Siegchancen kaputt gemacht.

blöd gelaufen denk ich, wäre er gleich vorbeikommen, hätts gepasst
das zögern war komisch...

aber ganz ungeschicktes Timing des Saftycar wenn das zwischen 1. und 2. rauskommt und so das Rennen entscheidet

p2 oder p3 ist drin und der webber ist draußen, von daher ist es für hamilton nicht so schlimm. dank kobayashi

Anarch hat geschrieben:
Das ist F1 - wegen lächerlichen 5 cm die Hamilton das SC nach der Linie überholt hat, werden ihm gleich mal sämtliche Siegchancen kaputt gemacht.

Ja, und die Ferraris verlieren möglcihe Podiumsplatzierungen und einen Haufen von Punkten.

Was für ein geschobenes Rennen.

Hamilton hat sich einen extrem unfairen Vorteil verschafft mit seiner illegalen Überholaktion.

Und dann warten die mit ihrer "Investigation" extra solange, das er selbst mit seiner drive-through nicht zuviel verliert.

Kurzum, so war es für Hamilton immer noch besser, als wäre er wie die Ferrari den Regeln entsprechend hinter dem Saftycar geblieben.

Also da hat die Rennleitung um Charly Whitening oder wie der Lurch heißt schön dafür gesorgt das unser aller Lieblingskind Hamilton nicht zuviel Boden auf Vettel verliert.

Das ist ja wohl der größte Witz.
Für das Rennen heute wünsche ich Hamilton einen 6 Platz in der WM am ende der Saison. So eine gekaufte *böses Wort*, wen wollen die denn verarschen ???!!!! :evil:

Na toll, Hamilton meint mal wieder die Leute verarschen zu müssen und bekommt dafür ne Strafe, die keine ist... Lächerlich!

indalo hat geschrieben:

Naja Grenzwertig....das Safety-Car war ja noch hinter der weißen Linie. In meinen Augen mal wieder Schlamperei der FIA.

Das Safety-Car hätte eigentlich vor Vettel rauskommen müssen.

das zögern war komisch - hamilton bleibt dahinter und zieht dann doch vorbei - schaut schon so aus als ob es ein zeichen hätte gegeben - aber der mayländer wird wohl was anderes gesagt haben...

Tja Hamilton hat keine Position verloren. Dank Kobayashi.

Ich rege mich hier tierisch über Brawn auf. Dort wo Kobayashi fährt, hätte jetzt Schumacher fahren können, hätte man ihn nicht an die Box geholt.

tja, der Alonso kümmert sich mehr um die Strafe für Hamilton als um Sutil....

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein