Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Eure Regeln/Meinungen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 15. Juli 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

MichaelZ hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ihr solltet Mal alle bei der Fan Umfrage der FIA mitmachen, des würde vielleicht sogar was bringen. Läuft aber dieses Wochenende ab. Ich habe bei dieser Umfrage aber so ein Gefühl die weichen den wirklich wichtigen Themen aus. Da kommen so Sachen wie Berichterstattung und so weiter. :roll:

Ich hab die "Umfrage" auch mitgemacht aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl es geht nur darum mir einen neuen Handyvertrag aufzuschwatzen .
Es ging doch nicht darum wie cih mir als Fan die F1 vorstelle sondern mehr darum ob ich in Zukunft die Grand Prixs auf meinem Handy sehen will

:lol: Ja das stimmt :lol:

Finde ich auch, es ging ja eher darum, wie ich mir F1 Info´s besorge - Zeitung, HANDY ...

Naja, vielleicht wird´s ja was mit dem uiuiui FERRARI-Laptop. :wink: :lol: :lol:

Beitrag Sonntag, 16. Juli 2006

Wenn ich ihn kriegen sollte, schenk ich ihn dir :D)

Die Umfrage ist eher eine Ergänzung zu der vom letzten Jahr. Dieses Jahr scheint es tatsächlich eher um Marketing zu gehen.

Aber dieser Aspekt wird oft unterschätzt. Es geht ja auch darum, wie man die F1 besser bzw fangerechter an den Zuschauer heranbringen kann! "F1 on demand" im Internet wäre zB nicht das Schlechteste. Ich weiß nicht, ob jemand den ChampCar-Race Director kennt - damit kann man die Trainings und Rennen im Livestream ansehen (6 Perspektiven), Boxenfunk aller Fahrer abrufen, dazu Live-Timing, schriftlicher Kommentar, diverse Telemetrie-Daten, eine animierte Karte mit der aktuellen Streckenposition aller Fahrer, On-Demand-Inhalte (Beiträge über Fahrer o.ä.), alles für umgerechnet ca. 20 Euro/Jahr. Lohnt sich!

Und bezogen auf die F1 wäre es 100x besser als das RTL-Gequatsche.
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Beitrag Sonntag, 16. Juli 2006

Fruehaufsteher hat geschrieben:
Wenn ich ihn kriegen sollte, schenk ich ihn dir :D)

Die Umfrage ist eher eine Ergänzung zu der vom letzten Jahr. Dieses Jahr scheint es tatsächlich eher um Marketing zu gehen.

Aber dieser Aspekt wird oft unterschätzt. Es geht ja auch darum, wie man die F1 besser bzw fangerechter an den Zuschauer heranbringen kann! "F1 on demand" im Internet wäre zB nicht das Schlechteste. Ich weiß nicht, ob jemand den ChampCar-Race Director kennt - damit kann man die Trainings und Rennen im Livestream ansehen (6 Perspektiven), Boxenfunk aller Fahrer abrufen, dazu Live-Timing, schriftlicher Kommentar, diverse Telemetrie-Daten, eine animierte Karte mit der aktuellen Streckenposition aller Fahrer, On-Demand-Inhalte (Beiträge über Fahrer o.ä.), alles für umgerechnet ca. 20 Euro/Jahr. Lohnt sich!

Und bezogen auf die F1 wäre es 100x besser als das RTL-Gequatsche.

Es geht meiner Meinung nach nicht darum ob ich F1 nun auch auf dem TOI TOI per Handy empfangen kann oder ob ich die neusten Gedankenblitze eines Herrn Mosley schon auf dem bildschirm habe bevor sie Max auch nur gedacht hat sondern die sollten sich mal lieber Gedanken darüber machen wie sie die F1 wieder FAN-Gerecht machen können . Dazu gehören m.M. nach Rennen auf der Strecke ,Preise die man sich leisten kann ,eine Fan offene F1 ,keine abgehobenen Fahrer vom anderen Stern und Technik die das Wort Rennsport noch wert ist . Sonst hat man eines Tages die Infrastruktur und keinen interessiert es mehr

Vorherige

Zurück zu Allgemein