Also für die saison erwarte ich das wir noch mehr zweikämpfe sehen werde ala Alonso vs Schumi in Imola
aber des werden wir ja erst noch sehen
mein prognose für die 2006 Saison
-Toyota
Also die werden wohl das ein oder andere mal um den sieg fahren man muß sehen ob die die probleme mit ihrer Heck-Aerodynamik in griff bekommen
-Renault
Abwarten ich meine Renault wird wieder stark sein aber ich denke mal es wird dennen viel schwerer fallen zu siegen als 2006. Ich denke mal das Renault 2006 wegen der neuen motorenregel es schwer haben wird
-McLaren
Also die sehe ich 2006 ganz weit vorne mit dem MP4/20 haben die seit langen ein auto auf dem sie aufbauen können und wenn Mercedes noch etwas an der standfästigkeit arbeitet ist McLaren mein Favorit
-Ferrari
Da die den neuen F2006 schon im Januar bringen würde ich mal sagen die dieses Jahr gut vorbereitet in die neue Saison starten werden
Aber ich denke nicht das die 2006 ein Comeback hinlegen werden
-Williams
Also da sehe ich schwaz !!!! Motor weg " Hauptsponsor weg" Michelin weg"
die müssen 2006 ganz von neue anfangen der neue Coswoth Motor wird echt ne unsicherheit werden
-BMW
Ja die können 2006 der aufsteiger der Saison werden also von der Aerodynamik her dürften die auf der basis vom Sauber C24 aufbauen weil des war von der aero. gar nicht mal so schlecht ja und Motor wird wohl ein hammer werdenlaut Mario Theisen soll der V8 auf dem prüfstand schon satte 780 PS leisten
-Honda
Hmmm "grübel"
Ich nehme mal an das die scharzen reifen haben werden