Ich finde es mehr als interessant, dass es weit über 120 "views" zu diesem Thema gegeben hat. Aber nicht einer, der sich zu einem Statement hinreissen lässt, oder zumindest unterstreicht, dass die F1 eine Religion geworden ist, die (machen wir uns nichts vor) nur das Geld und nichts anderes anbetet
Das ist auch keine Blasphemie, stehen wir zu unserer, manchmal doppelmoraligen, aber alternativlosen "unser täglich racing & speed gib uns heute" Glaubenseinstellung
! Keep racing!
PS: Ich habe schon Schwierigkeiten mir eine Reise zum GP von Italien (Monza)
und ein anständiges Ticket zu leisten, geschweige mal nach Shanghai oder Bahrain zu fliegen. Ich nehme zur Kenntnis, dass die F1 in erster Linie eine Lizenz zum Geld drucken gleich kommt. Aber sie bringt auch Forschung, verbunden mit Innovation und Rückschlüssen für die Autobauer, viel positives an Sicherheit und neuen Erkentnissen
!
Ecclestone und die Motorenbauer, haben natürlich nur cash und Verkaufszahlen im Auge. Mir als Fan, geht das am Ars.. vorbei! Solange ich für mein Geld eine gute Racing-show geboten bekomme. Und wenn Mister by-pas und Mosley selbst das nicht mehr auf die Reihe kriegen, weil sie zusehr damit beschäftigt sind, sich die Taschen mit Geld vollzustopfen
, dann habe ich als Fan, auch Alternativen
!