Liebe Nostalgiker, verehrte Wahrheitsstylisten! Geschätzte Freunde der Apologie! Meinen besonderen Gruß gilt den Kleingärtnern auf den hinteren Rängen von "Hirnfreie Zone e.V. "!
Unser allseits auf das herzlichste verehrte Imperator Don Bernado Großkotz erfüllt den Circus Maximus wieder mit "Panem Et Circenses" (der zeitgemäße Translator würde dies etwa wie folgt transformieren zu: ihm das Brot und uns die Spiele). Quelle Surprise, endlich, huch wie toll , gibt es eine neue Überlegenheit im Bereich der starken Pferde?
"Morituri Te Salutant", so einem alten, etruskischen Brauche folgend, wobei es heutzutage doch mehr auf Salute hinausläuft, denn wer derzeit die Kurve nicht mehr richtig kratzt, dem landet zumindest nicht so schnell mehr das Lenkrad im oberen Bereich oder schlitzen die Leid-, ähm pardon, Leitplanken den Boliden samt Insasse auf. So gerne auch der Herr Marqui seine Orgien de Blech veranstalten würde, kaum findet sich, früher durchaus (mehr als) zweckmäßig, des Scharmützels übliches Prozedere in Form eines (manchmal) teuren Schrotthaufens wieder, ist das Geschrei riesengroß. Besonders wenn der Komparativ hierzu JPM oder Schumacher lautet(e) und auf die Actio die Reactio Verwarnung an Fisi Sclavus stande trompete hinaus posaunt wird (soweit liebe Freunde, der new Ton’sche Aspekt ). Ja zum Henker! Sollte die Doktrin, anno 1997 von Herrn Weich-Ei und Prof. Dr. Saubär-Mann verfasst, wieder in Vergessenheit geraten? Das wäre ja wirklich das Allerletzte wenn Motorsport etwas mit Dreck, Schweiß, viel Krach, Benzindämpfen, Rums-Bumms (das mir die teueren Boliden auch keine Kratzer abkriegen, sie könnten ja sonst auseinanderfallen, ) und allem möglichen Geschiebe , wohin und woraus auch immer, zu tun haben könnte. Was wollt ihr eigentlich? Palindrome, ähm pardon, MAOAM,
Kobys, alte Weichbirne! Finger wech von des OAS' Kommandopult! Nää Diese intergalaktische, zugedröhnte Rübe versaubeutelt wieder mein Exzerpt! Zieh Leine, du Kanisterbirne. Wo war ich doch gleich :oops: Ah ja
vorne wie hinten gleich gut durchzukauen Auch wenn diese Qual(i) besser wieder durch die 2003er-Form abgelöst würde . Diejenigen die damals berechtigt den 12R/1Std als Modus Operandi kritisierten, ich fürchte, es sind überwiegend die gleichen Schreihälse geblieben . Wäre dieses Verfahren beibehalten worden, Freunde let’s face reality, wir hätten wohl durchweg ab Beginn des Einstein-Millenniums eine bis dato nicht endend wollende, ununterbrochene Dominanz springender Pferde. Denkt darüber einmal nach wie es sonst 2003 wohl ausgesehen hätte. Genauso wenig verstehe ich warum angesichts dieser hohen Sicherheitsstandards nicht wieder die alten Kurse eingeführt werden, sowohl streckenmäßig als auch, nun das lasse ich zunächst openended .
PS.: Wünschenwert wäre, wenn der Betreiber hier auch n aus m Antworten und nicht nur 1 aus m Befragungen zuliese. Dabei dürfte das doch nun programmtechnisch kein arges Hindernis sein, oder?
PPS (Edit, Stand Do, 24.03.2005, 13:23): Falls einer der Forenbetreiber oder Herrn Site-Admins hier drüber liest. Zum Zeitpunkt dieser Eintragung fanden sich bei insgesamt 31 Nennungen folgende prozentuale Aufteilungen wieder (6 + 9 + 6 + 38 + 12 + 25)%=96% bei (2 + 3 + 2 + 12 + 4 + 8) Stimmen. Dies entspricht einer Abweichung von 4%. Bei einer Umfrage mit nur zwei Fragen ist dieser Fehler durchaus vernachlässigbar(und kleiner), bei zunehmender Frageanzahl allerdings steigt diese Quote offenbar an. Zehn Fragen könnten durchaus zu einer Abweichung von acht Prozent führen. Der programminterne Ausdruck scheint numerische Instabilitäten zu enthalten.