Exige81 hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand von euch schon inoffizielle Bilder wie die neuen Boliden für 2010 aussehen werden........
Ich bin schon so gespannt auf die rote Göttin aus Maranello.....
War das Windkanalmodel das man bei der Mercedes Sponsorpräsentation sehen konnte das aktuell in der Entwicklung befindliche???
Also die Nase sieht nicht wie die letztjährige aus, und auch die Airbox ist anders. Könnte auch eine Finte von Brawn sein, oder man hat vor lauter "wir müssen Schumi zeigen" bei Mercedes verpeilt daß da das neue Auto im Bild ist...
Es wird spekuliert daß der neue Ferrari so aussehen könnte. Ist allerdings nur eine modifizierte Zeichnung des 2009er Autos. Laut Gerüchten sollen auch die Seitenkästen mehr den von Brawn ähneln.
Ja der Verdacht das Brawn da unabsichtlich das aktuelle Modell zeigt ist in mir auch hochgekommen, aber ist halt reine spekulation.....
Ich hoffe nicht das der 2010 Ferrari so aussieht wie auf dem Bild, wünsche mir neue Inovationen und neuen Schwung bei denen.....
Ich sag mal danke für die Mühe......wenns was neues gibt bitte wieder hier reinstellen...
LG
also wenn man genau hinschaut, dann ist das windkanalmodell von brawn sicherlich das alte! die nase hat an der seite diese schmalen finnen, die es beim letztjährigen modell -dem bgp001- gab. das ist also kein geheimnis mehr. und der frontflügel sieht ebenso aus wie der alte. die airbox ebenfalls (in einem anderem forumsthema wurde diese als "noch nie gesehen" bezeichnet - was natürlich gänzlich falsch ist).
kuckt doch mal nach bei den bildern nach. da kann man einen lotus -der wie eine mischung aus force india vjm02 und toyota tf109 aussieht- und den campos-dallara -welcher ein bischen wie der letztjährige mclaren mp4-24 anmutet- finden. das usf1 design gibts im video bei usf1.com.
ansonsten bin ich wie jedes jahr gespannt darauf, was unsere superhirn-ingenieure so auf die beine stellen. deshalb fällt auch die weihnachtszeit bei mir jedes jahr auf die frühjahrszeit und die teampräsentationen
p.s.: den neuen ferrari gibts ganz sicher ohne radkappen, weil die ab 2010 verboten sind!