Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

"ERPRESSUNG"???

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 21. September 2007

Vagabund hat geschrieben:
...Wer das eine will, der muß das andere mögen...
Sehr philosophisch, ResCHpekt würde Kollege Speed sagen :lol:

Und das gilt auch umgekehrt, ne?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Tja, die Medizin schmeckt gar schröcklich, die manche hier jahrelang fleißig ausgeteilt haben und nun selbst zu schmecken bekommen. :lol:
Ach so, du bist einfach eine beleidigte Leberwurst?
Entschuldigung, hätte gedacht deine Aussagen basieren auf einer gewissen Grundlage, aber wie du ja selber zugibst, willst du mit deinen Rotkäppchenkollegen einfach ein wenig Stunk machen, weil der Herr Alonso anscheinend die Rekorde eures Schleichmichels zutiefst bedroht und ihn unehrenhaft aus der F1 vertrieben hat. Oder war es der Herr Kimi?
OK, Alonso hat in kürzester Zeit ihn der F1 mehr erreicht als der Mischael innert 10 Jahren, trotzdem besteht für euch noch Hoffnung. Vielleicht hat Alonso ja bald keine Lust mehr, da er sowieso jeden Rekorde des 6-fachen und einfachen Einfachen bald so zerbröselt hat wie die Oma welche am See die Enten füttert, und er verlässt die F1 aus Langeweile.
PS: Und wieso das Ganze nicht auf ein wenig intelligente oder lustige Art. Auch seichte Unterhaltung will gelernt sein.
Nimm dir ein Beispiel an den Geschwistern Dutschi, die wissen wie das geht!

Weiterbäschen

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Und das gilt auch umgekehrt, ne?

Netter Versuch aber das zieht nicht. :lol:
Die Passage mit dem Buuh-Fred wohl überlesen, was?
Du willst weiter Schumi bashen aber an dem Denkmal Alonso, das maximal die Halbwertzeit einer Eintagsfliege hat, darf nicht gekratzt werden?
Vergiß es. :D

Schumacher wurde schon gebasht, da war an Alonso noch gar nicht zu denken und die, die Schumacher am eifrigsten gebasht haben, sind jetzt Fans vom asturischen DSK, dem wahrscheinlich auch noch das Kunststück gelingt, während einer laufenden Saison vom Team gefeuert zu werden. Das hebt ihn dann auf eine Stufe mit Villeneuve junior und Montoya.
Diesen besonderen Status sollte man dann auch seinen Fans durchaus vergegenwärtigen und da darf es dann auch ruhig mal recht rustikal zugehen.
Als Schumacher rüde Fahrweise und ähnliches vorgeworfen wurde, hat es auch niemanden geschert, ob vorher noch rüder gefahren wurde und es dürfte auch ein wenig schwierig werden, zu sagen dass Schumacher das alles noch viel, viel schlimmer gemacht hätte als Alonso.
Nee nee, der Alfonso hat eine völlig neue Dimension von Falschheit, Verschlagenheit und Verlogenheit in die F1 gebracht, da müssen zwangsläufig alle Vergleiche mit früheren Rennfahrern scheitern.
Auch Hamilton hat jetzt gelernt, dass Alfonso für sich alles einfordert, selber aber nicht bereit ist, sich an die von ihm vorgegebene Maxime zu halten.
Der Lack ist ab vom ehrenwerten Gentleman und Vergleiche Alonsos mit früheren Rennfahrern sind eine Beleidigung für die alten Herren. Soviel wie der in einem Jahr auf seinem Kerbholz gesammelt hat, hat kein anderer Fahrer in 10 Jahren geschafft (oder wie Stüphi schreibt. "erreicht" :lol: ) und wenn Alfonso dieses Jahr noch seinen Teamkollegen und den bestplatzierten Fahrer der Konkurrenz abräumt, hat er in einem Jahr mehr erreicht, als alle Fahrer zusammen in ihrer Karriere erreicht haben. :D
Nee, das wird wohl nichts, wohl aber ist die Masche bekannt, auf Kritik am Lieblingsfahrer mit dem "aber der is ja genauso schlimm" zu antworten. Aber der Beweis, dass es irgend einen Fahrer gab oder gibt, der es mit Alfonso an Verschlagenheit, Falschheit und Verlogenheit aufnehmen könnte, muß erst noch erbracht werden.

Weiterbashen :lol:
Zuletzt geändert von Vagabund am Freitag, 21. September 2007, insgesamt 1-mal geändert.

stuephi hat geschrieben:
Tja, die Medizin schmeckt gar schröcklich, die manche hier jahrelang fleißig ausgeteilt haben und nun selbst zu schmecken bekommen. :lol:
Ach so, du bist einfach eine beleidigte Leberwurst?
...

Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten, auf mein Posting zu antworten.
Deine ist jedoch die deutlich Seltsamste. Sowas hätte ich nicht mal Lotusfan zugetraut.

Weitermachen

*bashbash*...
*bashbash*...

Ok, wenns dir Freude macht :lol:

Aber du vergisst leider auch so einiges. Erstens bin ich kein Fan von Alonso, ehrlich gesagt sind mir die Fahrer halbwegs wurschtegal.

Allerdings macht es zugegebenermaßen Spaß, der Mehrheit der Basher Widerworte zu geben, ebenso wie es amüsant ist, den allzu gläubigen Jüngern die Sünden ihres Heilands unter die Nase zu reiben :twisted:

Aber mit deinem Sermon hast du dich selbst geoutet, als glühender Fan eines verflossenen Fahrers, dem jetzt nichts mehr geblieben ist, als den Kerl, der wahrscheinlich wesentlich dazu beigetragen hat, dass dein Liebling der Vergangenheit angehört, mit blindem Hass zu verfolgen.

Vergiss aber nicht, dass du evtl. bald in einer Zwickmühle steckst: Sollte der Gottseibeiuns die WM 2007 gewinnen, dann reg dich nicht allzusehr auf. Denn der Titel ist ja nach deinen eigenen Worten nix wert :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

CMR CMR

Ich hatte zwar früher in der Schule und auch beim Studium englisch aber da hatte ich nie das Wort "bashen" kennengelernt. Kann es mir bitte jemand übersetzen? Ist das so ein eingedeutschtes Wort, was man jetzt können muß um "in" zu sein?

hatte ich nie das Wort "bashen" kennengelernt.

bei uns auf der uni wird das sogar von den vortragenden profs verwendet ... :shock:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Samstag, 22. September 2007

*bashbash*...
*bashbash*...

Ok, wenns dir Freude macht :lol:

Wenn das Aufzählen realer Tatbestände schon als Bashing bezeichnet wird, bitte schön.

Aber du vergisst leider auch so einiges. Erstens bin ich kein Fan von Alonso, ehrlich gesagt sind mir die Fahrer halbwegs wurschtegal.

Ja sicher doch :lol: , deshalb geht es ja in jedem zweiten deiner Postings auch um Schumacher. :lol:

Allerdings macht es zugegebenermaßen Spaß, der Mehrheit der Basher Widerworte zu geben...

Gegen den Strom schwimmen mag ja ehrenhaft sein aber gegen den Wind zu pieseln ist "bäääh" und macht mindestens nasse Füße. :D

Aber mit deinem Sermon hast du dich selbst geoutet, als glühender Fan eines verflossenen Fahrers, dem jetzt nichts mehr geblieben ist, als den Kerl, der wahrscheinlich wesentlich dazu beigetragen hat, dass dein Liebling der Vergangenheit angehört, mit blindem Hass zu verfolgen.

äh... ja... ich hoffe mal, dass du den Quatsch jetzt nicht ernst meinst... is ja schon spät und so...

Vergiss aber nicht, dass du evtl. bald in einer Zwickmühle steckst: Sollte der Gottseibeiuns die WM 2007 gewinnen, dann reg dich nicht allzusehr auf. Denn der Titel ist ja nach deinen eigenen Worten nix wert :D

Eigentlich gönne ich Alfonso den Titel, ja ich wünsche es mir sogar. Er wäre der erste Dreifachsuppenkasper, bei dem auf jedem seiner Titel ein Makel haften würde. Das schafft auch nicht jeder. :D

Weitermachen :lol:

edit: irgendwer hat das "ach" geklaut... sachdienliche Hinweise bite an xy unbekannt.l

Eigentlich gönne ich Alfonso den Titel, ja ich wünsche es mir sogar. Er wäre der erste Dreifachsuppenkasper, bei dem auf jedem seiner Titel ein Makel haften würde. Das schafft auch nicht jeder. :D
Ich weiss ja nicht, was du da wieder zusammenrechnest, aber es gibt ja Leute mit mehr als 14 vermakelten Saisons, dabei haben aber nur mickrige 7 bemäkelte F1-WM-Titelchen rausgeschaut. Das müsste man in diesem Falle ja schon fast von dem grössten Rohrkrepierer der F1-Geschichte sprechen, auch wenn ich das jetzt nicht gerne sage.
Mit dieser gottesjämmerlichen Quote fragt man sich wirklich wieso die betreffende Person die F1 nicht schon viel früher verlassen hat.....
Die Antwort darauf:
Rischtisch, da kam einer der hats auch nicht so genau genommen mit der sportlichen 'Fairnes' und war dazu auch noch um einiges schneller als der vorbemakelte 6+1-fache bzw. 5+2-fache Einfache. Natürlich peinlich für den Meister der Makel, so packte er schnell sein Köfferchen und verliess fluchtartig die F1, da er nicht mal mehr auf seinem Hauptgebiet, dem Ansammeln von Makeln, gegenüber den Konkurenten, auch im eigenen Team, einen gewissen Vorteil verschaffen konnte, um seine eher mittelmässigen Qualitäten auf der Rennstrecke zu übertünchen.

Weitermäkeln

stuephi hat geschrieben:
....
Rischtisch, da kam einer der hats auch nicht so genau genommen mit der sportlichen 'Fairnes' und war dazu auch noch um einiges schneller als der vorbemakelte 6+1-fache bzw. 5+2-fache Einfache.
...

Naja so richtig hat sich der kleine Prinz allerdings erst diese Saison geoutet und schneller als Schumacher war er (A.) gegen Ende der Saison (der Zeitraum in den der Rücktritts Schumachers fällt, wir erinnern uns) eigentlich nur wenn selbiger (S.) mit defekten Auto in der Auslaufzone stand.

Ausserdem, was hat Schumacher mit dem Verhalten des Alonsos bei McLaren zu tun? Kleines Manöver zur Ablenkungen von den Betrügereien, Erpressungen und Flennanfällen der kleinen Diva A. vielleicht. ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

CMR hat geschrieben:
Ich hatte zwar früher in der Schule und auch beim Studium englisch aber da hatte ich nie das Wort "bashen" kennengelernt. Kann es mir bitte jemand übersetzen? Ist das so ein eingedeutschtes Wort, was man jetzt können muß um "in" zu sein?

Hmm Übersetzungen: niedermachen, Talent absprechen, fertig machen. Sowas in der Richtung.

CMR CMR

MichaelZ hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:

Hmm Übersetzungen: niedermachen, Talent absprechen, fertig machen. Sowas in der Richtung.

Kann man das im Forum nicht auch so schreiben oder kennt die deutschen Wörter niemand mehr?

Beitrag Sonntag, 23. September 2007

Heinz Prüller würde sagen; " "bashen" wie es im Rennenglisch heißt".
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

MichaelZ hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:

Ach so :idea:

Nachdem ich die Äußerungen über zwei WM hier gelesen habe,
dachte ich schon, es bedeutet verunglimpfen, oder übel nachreden. :(

Wie man sich täuschen kann. :wink:
FIAT 500 is back

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
hatte ich nie das Wort "bashen" kennengelernt.

bei uns auf der uni wird das sogar von den vortragenden profs verwendet ... :shock:

Na, da siehste mal wozu ein Studium zu alles nutze sein kann :idea: ! Weiterbashen ..

Bei aller Hochachtung vor Alfonsos fahrerrischen Qualitäten und die hat er. Ihm fehlt es nicht an Mut, Speed und Talent aber menschlich ist FA bei mir unten durch. Leider ist das die neue Generation von Fahrern denen jedes Mittel recht ist, nur um einen Vorteil zu erlangen oder ihrem Ego zu fröhnen. Doch hier ist Alfons ein Schritt zu weit gegangen. Auch weil neben ihm so ein Roh-Diamant fährt. Aber bei Erpressung hört der Spass für mich auf und nichts anderes war es. Mit cuore sportivo ..

Beitrag Samstag, 06. Oktober 2007

Alonso, sollte sich mal besser an einem Berger Orientieren,
Berger hat nie ein schlechtes Wort über ein ExTeam verloren.
Eigentlich eine schande so über seinen Arbeitgeber zu reden & zu handeln.
Wenn ich meinen Chef so kommen würde, na servas ...
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Vorherige

Zurück zu Allgemein