Hallo!
Ich habe mal eine Frage: Ist ausser mir schon mal jemandem folgende Tatsache aufgefallen. Fällt Schumacher bei einem Startcrash aus, wird das Rennen abgebrochen und neu gestartet. Liegt er in Führung so geht das Rennen weiter, egal wieviele Autos ausfallen. Egal ob es dabei Todesopfer gibt oder nicht (z.B.: Melbourne 2001, Monza 2000)!!! Meiner Meinung nach macht die FIA alles damit Bernie's Liebling gewinnt!!!! Das finde ich - gelinde gesagt - äußerst unsportlich!!! Warum musste Montoya eine Starfe bekommen?! Schumacher hat beim Start in Sepang wie ein von der Tarantel gestochener die Fahrbahn gekreuzt! Wenn das z.B. ein Herr Panis oder Fisichella vor einem Schumacher machen würde würde der gute Ferraristi schimpfen wie ein Rohrspatz. Und dann Montoya für den Unfall verantwortlich machen war von der FIA doch der größte Witz in der noch so jungen Saison - wer ist denn wem ins Auto gefahren?!? Monzoya war vorn und SChumacher ist ihm hineingerutscht, so wars doch oder?! Und was die FIA Erklärung, Montoya hätte mehr Platz lassen müssen betrifft, wohin hätte er denn fahren sollen?!?! In die Wiese, nur damit der arme Herr Schumacher ungestört in Führung gehen kann?!?! So ein Blödsinn!!!!!!!!!!!!