So günstig hätten die nie wieder einen erstklassigen Titel bekommen, schade eigentlich...
Sollte unser Rennen als das spektakulärste der Geschichte eingehen, dann überlegen die es sich vielleicht noch mal
Ja, würde mich auch sofort anmelden, aber ich muss natürlich den genauen Termin erst wissen, da es mit den Ferien irgendwie zusammenpassen müsste, oder eben am Wochenende, weil ich in der Schule ja kein Urlaub bekomme...
So günstig hätten die nie wieder einen erstklassigen Titel bekommen, schade eigentlich... Sollte unser Rennen als das spektakulärste der Geschichte eingehen, dann überlegen die es sich vielleicht noch mal
wen interessieren die billigen printmedien, wir haben unseren österreicher schon auf den verkauf der exklusiven live übertragungsrechte angesetzt...
Live ??? Na super, dann kann mein Bekannter in den Arabischen Emiraten das Rennen ja auch sehen
Und Andi: ich war ja auch mal in der Schule, bei mir gab's da so was wie Sonderurlaub, wie hiess das doch gleich... ach ja, SCHWÄNZEN
Böses Wort ist das nicht, aber ich habe um ehrlich zu sein keine Lust dann wiedern alles nachzuholen, was ich verpasst habe. Aber das lässt sich sicherlich anders regeln, wenns am Wochenede ist, notfalls fahre ich dann mit eigenem Auto und schon Sonntags wieder heim und komme dann eben erst Freitagsabends an.