Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Eine oder auch mehrere Fragen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 17. März 2004

Wo man sich die einzelnen Fahrer angucken kann, habe ich bei Kimi Räikkönen gelesen, dass seine Freundin Hanna heißt, aber die heißt doch Jenni Dahlman oder nicht?
Und Alonso, ist der wirklich schon verheiratet?
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Donnerstag, 18. März 2004
CMR CMR

Keine Ahnung aber ich glaube die Freundin wechselt da recht oft so wie auch bei Coulthard.
Gibt heute eher weniger Familienmenschen wie Mansell oder Häkkinen.
Zum Ansehen weiß ich auch nicht genau. Am einfachsten auf die Homepage der Motorenhersteller gehen und dort gibts bestimmt bei jedem eine Motorsportabteilung die man anklicken kann.
Oder eben bei den Teams. Hier mal ein Team. http://www.bmw.williamsf1.com/02-AFCB93 ... index.html

Edit: Wie ich grad bei Williams sehe haben die eine schöne Statistikabteilung und auch paar Infos zu jedem Fahrer dieser Saison.

Beitrag Freitag, 19. März 2004

Hm... Ja danke für die Antwort, aber das hat mir jetzt irgendwie nicht so richtig weiter geholfen :?
Na ja, egal... Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass Alonso schon verheiratet ist :roll:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Nein, er ist nach wie vor mit seiner ersten Jugendfreundin zusammen, schon seit er 15 ist oder so.....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

CMR hat geschrieben:
Keine Ahnung aber ich glaube die Freundin wechselt da recht oft so wie auch bei Coulthard.
Gibt heute eher weniger Familienmenschen wie Mansell oder Häkkinen.
Zum Ansehen weiß ich auch nicht genau. Am einfachsten auf die Homepage der Motorenhersteller gehen und dort gibts bestimmt bei jedem eine Motorsportabteilung die man anklicken kann.
Oder eben bei den Teams. Hier mal ein Team. http://www.bmw.williamsf1.com/02-AFCB93 ... index.html

Edit: Wie ich grad bei Williams sehe haben die eine schöne Statistikabteilung und auch paar Infos zu jedem Fahrer dieser Saison.

Ich dachte immer Schumacher wäre der Familientyp-Nummer 1 unter den Fahrern. Nee quatsch.. Eddie Irvine. :lol:

CMR CMR

Kira hat geschrieben:
Hm... Ja danke für die Antwort, aber das hat mir jetzt irgendwie nicht so richtig weiter geholfen :?
Na ja, egal... Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass Alonso schon verheiratet ist :roll:

Frauen kann man es kaum recht machen. :) :wink:

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Alonso verlobt ist. :?

"Verlobt" heißt festhalten und weitersuchen, dass weißt du doch..... ;)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Warum sieht man dann seine Jugendfreundin oder Verlobte nie? Na ja, ich glaubs erst, wenn er es persönlich mal irgendwo sagt - eher nicht :lol:

CMR CMR

Warum interessiert dich das so brennend?

Es verwundert mich zum Einen nur, dass auf dieser Seite steht, er sei verheiratet und auf allen anderen Seiten steht, dass er Single ist.
Und zum Anderen verwundert es mich, dass wenn er verheiratet sein sollte, man seine Frau nie sieht...
Darf ich nicht nachfragen? :(

CMR CMR

Hat ja auch niemand verboten nachzufragen. Hat mich ehrlich gesagt auch nicht ineteressiert. Wenn ich zufällig mal mitbekomme wer welche Frau oder Freundin hat ist mir das auch recht.

Beitrag Sonntag, 21. März 2004

Alonso ist mit Rebecca zusammen.... :wink:
Dell Umweltschutz BMW
Bild

Woher weißt du das?

ähm ja gute frage... :lol:

da hab ich von der Zeitschrift Kicker Sonderheft gelesen :wink:
Dell Umweltschutz BMW
Bild

@Kira

prüller faselte heute auf ORF was davon, dass kimi und jenny dahlman irgendwann um den hockenheim GP heuer heiraten...

Na siehste, hätte sich das ja geklärt. Seine Freundin heißt also doch Jenni Dahlman und nicht irgendwie Hanna :D)

Nun bleibt immer noch die Frage, ob Alonso verheiratet, verlobt, vergeben oder Single ist *lol* :lol:

Danke chtrunk, für die Info =)

HI Kira

Alonso ist mit Rebecca verlobt... :wink:

so sonst noch fragen :?:
Dell Umweltschutz BMW
Bild

Die haben sich aber schnell verlobt, vorhin waren sie noch "nur" zusammen :-P
Lass es einfach *gg* Ich glaubs eh nicht 8-)

Beitrag Montag, 22. März 2004

da stand einmal mit verlobt(Auto Bild Motorsport) und einmal stand mit ledig(F1 Sonderheft) :?: :roll:
Dell Umweltschutz BMW
Bild

da stand einmal mit verlobt(Auto Bild Motorsport) und einmal stand mit ledig(F1 Sonderheft) :?: :roll:
Dell Umweltschutz BMW
Bild

Dell Umweltschutz BMW
Bild

Dell Umweltschutz BMW
Bild

Dell Umweltschutz BMW
Bild

Da stand einmal mit verlobt(Auto Bild Motorsport) und einmal stand mit ledig(F1 Sonderheft) :?: :roll:
Dell Umweltschutz BMW
Bild

Zurück zu Allgemein