Wo man sich die einzelnen Fahrer angucken kann, habe ich bei Kimi Räikkönen gelesen, dass seine Freundin Hanna heißt, aber die heißt doch Jenni Dahlman oder nicht?
Und Alonso, ist der wirklich schon verheiratet?
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!
Keine Ahnung aber ich glaube die Freundin wechselt da recht oft so wie auch bei Coulthard.
Gibt heute eher weniger Familienmenschen wie Mansell oder Häkkinen.
Zum Ansehen weiß ich auch nicht genau. Am einfachsten auf die Homepage der Motorenhersteller gehen und dort gibts bestimmt bei jedem eine Motorsportabteilung die man anklicken kann.
Oder eben bei den Teams. Hier mal ein Team. http://www.bmw.williamsf1.com/02-AFCB93 ... index.html
Edit: Wie ich grad bei Williams sehe haben die eine schöne Statistikabteilung und auch paar Infos zu jedem Fahrer dieser Saison.
Hm... Ja danke für die Antwort, aber das hat mir jetzt irgendwie nicht so richtig weiter geholfen
Na ja, egal... Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass Alonso schon verheiratet ist
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!
Keine Ahnung aber ich glaube die Freundin wechselt da recht oft so wie auch bei Coulthard. Gibt heute eher weniger Familienmenschen wie Mansell oder Häkkinen. Zum Ansehen weiß ich auch nicht genau. Am einfachsten auf die Homepage der Motorenhersteller gehen und dort gibts bestimmt bei jedem eine Motorsportabteilung die man anklicken kann. Oder eben bei den Teams. Hier mal ein Team. http://www.bmw.williamsf1.com/02-AFCB93 ... index.html
Edit: Wie ich grad bei Williams sehe haben die eine schöne Statistikabteilung und auch paar Infos zu jedem Fahrer dieser Saison.
Ich dachte immer Schumacher wäre der Familientyp-Nummer 1 unter den Fahrern. Nee quatsch.. Eddie Irvine.
Hm... Ja danke für die Antwort, aber das hat mir jetzt irgendwie nicht so richtig weiter geholfen Na ja, egal... Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass Alonso schon verheiratet ist
Es verwundert mich zum Einen nur, dass auf dieser Seite steht, er sei verheiratet und auf allen anderen Seiten steht, dass er Single ist.
Und zum Anderen verwundert es mich, dass wenn er verheiratet sein sollte, man seine Frau nie sieht...
Darf ich nicht nachfragen?
Hat ja auch niemand verboten nachzufragen. Hat mich ehrlich gesagt auch nicht ineteressiert. Wenn ich zufällig mal mitbekomme wer welche Frau oder Freundin hat ist mir das auch recht.