IceFire hat geschrieben:
Hirni hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
irgendwie wirken sie alle noch filigraner. Bis auf den Toyota. Der sieht dieses Jahr so aus, als ob er, wenn er in diesem Design letztes Jahr rausgebracht worden wäre, vorne mitfahren würde. Halt ein Jahr hinterndran.
Ich würde sagen:
Halt "The same procedere as every year" *schulterzuck*
Übrigens, ich finde die Ferrari Nase hässlich. Das erinnert mich mehr an einen Mähdrescher für die Rennbahn. Will nicht wissen, wie tief die Wagen sich damit in den Kies graben würden, wenns denn noch Kiesbetten gäbe
ich find den frontflügel von bmw hässlich, mit diesem komischen "Löffel" da vorne. das mag zwar vielleicht abtrieb bringen, aber wenns mal regnet, haben sie dann nen schönen pool zum plantschen^^ außer regen könnten sich da auch andere dinge ansammeln, wie z.b. kies oder karbonteile, die man mit dem löffel von anderen autos abgekratzt hat( oder warum steht das teil so weit nach vorne?)
Jetzt mal abgesehen von der Optik: Mir fällt auf, dass die "Erfinder" der Doppeldecker-Nase, also McL, dieses Jahr einen anderen Weg gehen und der neue Frontflügel ziemliche Ähnlichkeit mit dem des BMW hat (oder umgekehrt). Dagegen setzen Ferrari, Red Bull und Toyota weiter auf Doppeldecker, was bei Ferrari und Red Bull konsequent ist - bei Ferrari war es erfogreich und bei Red Bull macht Newey halt verspätet im McL-Stil weiter -, bei Toyota aber ein wenig kopiert aussieht. Wenn man mich fragt, hat Toyota das Auto zwar wieder früh fertig, kommt aber mit den Ideen des letzten Jahres, was m. E . nicht wirklich taugt, um ganz vorne mitzumischen.
Ich bin gespannt, ob der Doppeldecker schon bald wieder Vergangenheit ist und McL und BMW den neuen Trend beim Frontflügel setzen.