Mit dem Frühstückskaffee an meiner Seite möchte ich mich jetzt auch kurz in B. E. verwandeln ,.+,..* #,. - >>> schon passiert:
1. Ich verwandle mich kurzzeitig in Max Mosley und führe Slicks ein, verbiete Diffusoren, elektr. Fahrhilfen, Startautomatik und sonstige Hilfsmittel, welche die weltbesten Piloten nicht brauchen, öffne das Motorenreglement (überrede zb. Stoddart zu einem Wasserstoffmotor
) bzw. öffne das gesamte Reglement, achte aber bei den wenigen bestehenden Regeln auf Klarheit; Und ich mache eine weltweite Internetumfrage für die Entwicklung eines neuen sportl. Regelwerks (Quali-Modus, etc.)
2. Verwandle mich wieder zurück in Bernie und gebe den Teams mehr vom TV-Kuchen, dafür gibts Verpflichtungen:
Die Piloten der 3 Top-Teams müssen in der WM-Endwertung in die Top 6 - schaffts derjenige Pilot nicht, muss er in ein anderes Team und einem anderen Fahrer die Chance eines Spitzencockpits geben (Hallo David, sorry
, dein Bernie).
Auch der Rest der Teams bzw. Fahrer unterliegen einem solchen Leistungsprinzip, fährt ein Pilot eine Saison lang nur hinten nach bzw. unterliegt er völlig seinem Teamkollegen, muss er einem anderen Fahrer sein Cockpit geben.
Ich integriere die marode F3000 in die F1, die betr. Teams erhalten Vorjahrs-F1-Chassis zu günstigen Konditionen, es gibt wieder die Vorqualifikation. Es ist die Königsklasse und dafür muss man sich qualifizieren. 26 Autos pro Rennen sind erlaubt.
Aufstieg in die F1 nur für Piloten, welche in die Top 5 einer Nachwuchsklasse wie F3, F-Nissan, F Renault etc. gelangt sind.
Ich verlange von neuen Teams keine Kaution mehr, der Einstieg kostet ohnehin genug.
Ich lasse mich und Mosley klonen und wir kommen als junge, dem Sport zugewandte Racer wieder zurück und walten unseres Amtes