Hi,
ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber meines Erachtens war das keine gerechte Strafe für Montoya. Schumi fuhr zwar auf der Innenseite, doch Montoya hatte die Nase vorn, oder? Micha hätte auch mal etwas früher bremsen können, denn er wußte ja was dann vielleicht passieren würde. Klar, er wollte seine Position verteidigen und das zurecht. Für mich war das ein typischer Startunfall. In Australien hätte man gewisse Personen bestrafen sollen und nicht heute. Die sogenannten Kommissare sollten so langsam mal eine Schulung absolvieren und nicht durch Fehlentscheidungen über Sieg und Niederlage entscheiden!
Nichtsdestotrotz sah ich ein spannendes Rennen und Glückwünsche an BMW-Williams und Ralf. Nach dem Crash hatte er freie Fahrt und fuhr ein sicheres und souveränes Rennen. Leider konnten wir keine Duelle zwischen Ralf, Micha und Juan sehen, doch vielleicht holen sie das noch in Interlagos nach. I hope so! Tja, Pechvogel des Tages war doch Button, oder? Da fährt er ein gutes Rennen und dann wird im der Podiumsplatz doch noch von Schumi weg geschnappt. That's Racing! Was ist eigentlich mit McLaren los?
Grüße aus Berlin...
the evergreen cucumber[br]----------------[br]