Formulaone hat geschrieben:
Aber leider bist du hier die Meisterin bei leeren Behauptungen und Vermutungen.
Auch wenn es dir noch nicht aufgefallen ist versuche ich immer meine vermutungen und behauptungen zu untermauern, etwas was bei dir eher selten ist.
Formulaone hat geschrieben:
Es wäre doch ein Wunder, wenn sie einen zweifachen F1-Weltmeister nicht zu diesem Event eingeladen hätten, oder??
Alonso
ist schon zu diesem event eingeladen worden, zwei mal sogar, aber da war er noch kein WM.
2001 nach seiner ersten saison in der F1 trat er mit Minardi auf den Kanaren zu den 'Race of champs' an.
Damals war das konzept dieses events noch anders als heutzutage:
drei piloten jeweils aus der formel1, der rallye und des motorradsports bildetren ein team.
Fernando Alonso, Chus Puras und Ruben Xaus bildeten das spanische team.
Harri Rovanpera, Tom Kristensen und Troy Bayliss starteten als AllStars gegenerteam unter keiner spezifischen flagge.
Das spanische team gewann!
2003 nahm der spanier neben Oriol Serviá und Emilio Alzamora noch mal an dem event teil und das spanische team verlor damals gegen das AllStars team bestehend aus Cristiano Da Matta, Gilles Panizzi und Fonsi Nieto.
! HIER ein video !Formulaone hat geschrieben:
So wie Hamilton in Spanien dieses Jahr ausgebuht wurde, so würden es die Engländer vielleicht auch mit Alonso machen. Das erspart er sich lieber.
Hier unterstellst du den Briten aber was -genau so wie auch dem Spanier, alles wieder mal nur leere behauptungen!
B2T
Wenn man Wikipedia glauben schenken kann dann stehen die teilnehmer dieses jahr schon fest; und Hamilton ist nicht dabei!
Race of Champions 2008
Teams 1. Fahrer 2. Fahrer
Australien Mark Webber Troy Bayliss
Deutschland Michael Schumacher Sebastian Vettel
England Jenson Button Andy Priaulx
Frankreich Sébastien Loeb
Skandinavien Tom Kristensen Mattias Ekström
Wuerde mich auch wundern , wenn McLaren und Papa Ron den lewis in dieses event ziehen lassen wuerden, da er auch schon 2007 eingeladen war und er nicht kam, weil es wohl eine klausel in diesem team gibt, was den fahrern die teilnahme an events wie diesen nicht gestattet.
Man redete letzte saison davon es fuer dieses jahr moeglich zu machen, aber
aus den reihen von McLaren kann man noch keine reaktion erkennen.