Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

ein fan traum wird wahr

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 07. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Ham vs Schumi :)
http://www.rtl.de/sport/formel-1/formel1_87752.php?media=artikel4&set_id=18636
"Wir haben Lewis eingeladen, und er hat gesagt, dass er gerne kommen würde", verriet Veranstalter Fredrik Johnsson. Offen ist momentan nur noch, ob McLaren-Mercedes seine Nummer 1 fahren lässt, und ob der enge Terminplan des 23-Jährigen einen Start überhaupt zulässt.

Wetten :twisted: die lassen den nicht???
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

würd lieber senna gegen schumi sehen

quicknick85 hat geschrieben:
würd lieber senna gegen schumi sehen

welchen kannst da nur einen sehen den Bruna Senna der andre Senna ist ja tot...
Bild

ceniza hat geschrieben:
Ham vs Schumi :)
http://www.rtl.de/sport/formel-1/formel1_87752.php?media=artikel4&set_id=18636
"Wir haben Lewis eingeladen, und er hat gesagt, dass er gerne kommen würde", verriet Veranstalter Fredrik Johnsson. Offen ist momentan nur noch, ob McLaren-Mercedes seine Nummer 1 fahren lässt, und ob der enge Terminplan des 23-Jährigen einen Start überhaupt zulässt.

Wetten :twisted: die lassen den nicht???

Was ist denn mit Alonso? Als zweifacher WM wäre es doch mal interessant, ihn dort zu sehen. Will er nicht? Fährt Spanien dort überhaupt mit??

Ich hoffe Hamilton bekommt eine Freigabe. Es gibt keinen Grund, ihm das zu verbieten.

Formulaone hat geschrieben:
Was ist denn mit Alonso? Als zweifacher WM wäre es doch mal interessant, ihn dort zu sehen. Will er nicht? Fährt Spanien dort überhaupt mit??

Ich hoffe Hamilton bekommt eine Freigabe. Es gibt keinen Grund, ihm das zu verbieten.

Wenn Alonso kommen wuerde, dann wuerde der schumi bestimmt aus gesundheitsgruenden das event absagen!
Glaubst du im ernst :lol: der will sich noch mal vom spanier buegeln lassen???

:wink: Spass beiseite, hab keine ahnung nach welchen kriterien die fahrer dort ausgewaehlt werden.

ceniza hat geschrieben:

Wenn Alonso kommen wuerde, dann wuerde der schumi bestimmt aus gesundheitsgruenden das event absagen!
Glaubst du im ernst :lol: der will sich noch mal vom spanier buegeln lassen???

:wink: Spass beiseite, hab keine ahnung nach welchen kriterien die fahrer dort ausgewaehlt werden.

Vermutlich wäre es zu gefährlich für Alonso, wenn er nach der Saison 2007 im englischen Whembley-Stadion auftreten müsste. :lol:

Aber im Ernst: ich kann mir nicht vorstellen, dass man Alonso nie eingeladen hat. Offenbar hat er keinen Bock drauf. Schade....wäre wirklich toll....Schumacher, Hamilton und Alonso bei einem Event gegeneinander. Fehlt nur noch Kimi.

beim RoC werden wir wieder sehen das Eki ein gannnnnz großer ist! Meiner Meinung nach ist Eki einer der besten Fahrer der Welt.
Bild

@ceniza: Es sollte vor 3-4 Jahren mal ein Duell Schumi vs. Alonso vs. Loeb geben. Damals hat aber Alonso dne schwanz eingezogen (Auf Druck von Papa Briatore). :wink:

Ham vs. Schu wäre mir bei einem richtigen F1-Rennen lieber.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

warum darf da der button mitfahren?

Vermutlich wäre es zu gefährlich für Alonso, wenn er nach der Saison 2007 im englischen Whembley-Stadion auftreten müsste. :lol:

Aber im Ernst: ich kann mir nicht vorstellen, dass man Alonso nie eingeladen hat. Offenbar hat er keinen Bock drauf. Schade....wäre wirklich toll....Schumacher, Hamilton und Alonso bei einem Event gegeneinander. Fehlt nur noch Kimi.

Alles nur vermutungen und unterstellungen - wie immer! :?

Ein link oder quelle waeren sehr hilfreich :Wann - wer - wo hat Alonso jemals zu diesem event eingeladen???
wie hat er den sch... eingekniffen?

Vorstellen kannst du dir da viel, ich kann mir auch 'vorstellen' 8-) ein date mit Tom Cruise zu haben....... :lol:

...und warum sollte es gefaehrlich sein fuer Alonso im Whembley-Stadion aufzutreten ...-du willst doch nicht etwa behaupten die briten waeren rassisten und wuerden was gegen den spanier 'unternehmen'???

Beitrag Samstag, 08. November 2008

ceniza hat geschrieben:
...ich kann mir auch 'vorstellen' 8-) ein date mit Tom Cruise zu haben....... :lol:
Kann ich mir auch gut vorstellen, ich liiiiebe Scientologen Bild
I´m the bad dream
that f********* just had today...

ceniza hat geschrieben:

Alles nur vermutungen und unterstellungen - wie immer! :?

Ein link oder quelle waeren sehr hilfreich :Wann - wer - wo hat Alonso jemals zu diesem event eingeladen???
wie hat er den sch... eingekniffen?

Vorstellen kannst du dir da viel, ich kann mir auch 'vorstellen' 8-) ein date mit Tom Cruise zu haben....... :lol:

...und warum sollte es gefaehrlich sein fuer Alonso im Whembley-Stadion aufzutreten ...-du willst doch nicht etwa behaupten die briten waeren rassisten und wuerden was gegen den spanier 'unternehmen'???

Ich würde deine Kritik an meinen Beiträgen ja ernst nehmen - wenn du selbst besser wärst. Aber leider bist du hier die Meisterin bei leeren Behauptungen und Vermutungen.

Es wäre doch ein Wunder, wenn sie einen zweifachen F1-Weltmeister nicht zu diesem Event eingeladen hätten, oder?? Jeder halbwegs erfolgreiche Formel 1-Fahrer tritt dort an - siehe Button, Coulthard, Vettel ....die haben nicht einmal WM-Titel. Da ist es nur logisch, dass man auch einen Alonso in den letzten Jahren schonmal dorthin eingeladen hat.

Und ich habe die Briten auch nicht als Rassisten beleidigt. Das ist eine Unterstellung von dir, die ich schon fast unverschämt finde.

Du weißt genau was ich meine. Nämlich den sportlichen Hintergrund. So wie Hamilton in Spanien dieses Jahr ausgebuht wurde, so würden es die Engländer vielleicht auch mit Alonso machen. Das erspart er sich lieber. Alles Folgen der 2007er Saison. Genauso wie die vielen Berichte spanischer Zeitungen, dass Timo Glock den Hamilton absichtlich vorbeigelassen hat. Die meisten Spanier gönnen Hamilton den Titel nicht und haben bei diesem Überholmanöver wohl gekotzt.

Aber leider bist du hier die Meisterin bei leeren Behauptungen und Vermutungen.

Auch wenn es dir noch nicht aufgefallen ist versuche ich immer meine vermutungen und behauptungen zu untermauern, etwas was bei dir eher selten ist.

Es wäre doch ein Wunder, wenn sie einen zweifachen F1-Weltmeister nicht zu diesem Event eingeladen hätten, oder??

Alonso :wink: ist schon zu diesem event eingeladen worden, zwei mal sogar, aber da war er noch kein WM.

2001 nach seiner ersten saison in der F1 trat er mit Minardi auf den Kanaren zu den 'Race of champs' an.
Damals war das konzept dieses events noch anders als heutzutage:
drei piloten jeweils aus der formel1, der rallye und des motorradsports bildetren ein team.
Fernando Alonso, Chus Puras und Ruben Xaus bildeten das spanische team.
Harri Rovanpera, Tom Kristensen und Troy Bayliss starteten als AllStars gegenerteam unter keiner spezifischen flagge.
:) Das spanische team gewann!

2003 nahm der spanier neben Oriol Serviá und Emilio Alzamora noch mal an dem event teil und das spanische team verlor damals gegen das AllStars team bestehend aus Cristiano Da Matta, Gilles Panizzi und Fonsi Nieto.

! HIER ein video !

So wie Hamilton in Spanien dieses Jahr ausgebuht wurde, so würden es die Engländer vielleicht auch mit Alonso machen. Das erspart er sich lieber.

:roll: Hier unterstellst du den Briten aber was -genau so wie auch dem Spanier, alles wieder mal nur leere behauptungen!

B2T
Wenn man Wikipedia glauben schenken kann dann stehen die teilnehmer dieses jahr schon fest; und Hamilton ist nicht dabei!

Race of Champions 2008
Teams 1. Fahrer 2. Fahrer
Australien Mark Webber Troy Bayliss
Deutschland Michael Schumacher Sebastian Vettel
England Jenson Button Andy Priaulx
Frankreich Sébastien Loeb
Skandinavien Tom Kristensen Mattias Ekström

:roll: Wuerde mich auch wundern , wenn McLaren und Papa Ron den lewis in dieses event ziehen lassen wuerden, da er auch schon 2007 eingeladen war und er nicht kam, weil es wohl eine klausel in diesem team gibt, was den fahrern die teilnahme an events wie diesen nicht gestattet.
Man redete letzte saison davon es fuer dieses jahr moeglich zu machen, aber :twisted: aus den reihen von McLaren kann man noch keine reaktion erkennen.

Ich finde dieses ROC viel zu Show-lastig, deswegen haben auch viele keinen Bock mehr drauf... Warum nicht wieder ein richtiges Kart-Rennen der Stars wie früher in Bercy? Schließlich kommen sie doch alle daher und geben dauernd an, dass sie das auch noch gern machen...

Beitrag Dienstag, 18. November 2008

:twisted: Der Motorsport- fan - traum wird nun wohl doch nicht wahr.

Aber vielleicht der 'Traum' vieler Fahrradsport -fans, :oops: wenn Hamilton evtl. im Mercedes gegen den dreifachen olympischen Rad-Goldmedaillengewinner Chris Hoy verlieren wird!

Gegen Schumi &co traut er sich nicht, er hat wohl angst :lol: das die naechste wahl in der 'Times' fuer ihn dann noch schlechter enden koennte.

Und da hat er noch glueck, :lol: das Alonso nicht auf dem fahrrad sitzt - :wink: is joke!

Beitrag Mittwoch, 26. November 2008

Find ich echt schade dass Hamilton nicht antritt, aber ob Schumi da eine Chance hätte immerhin hat er in den letzten Jahren bei diesem Event nie gut abgeschnitten und mister Heikki hat das glaub ich schonmal gewonnen

Zurück zu Allgemein