[color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]"Ich bin sehr von Nico Rosberg beeindruckt, der schon jetzt dem Vater einen Schritt voraus ist - er ist größer und sieht besser aus."[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d] [i:ca8e8c221d]Alan Jones, Formel-1-Weltmeister von 1980, vergleicht Vater und Sohn Rosberg [/i:ca8e8c221d][color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]*lol*[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d]
Ähem *räusper*...soviel ich weiß ist D.C. Formel1 Pilot und deshalb doch garnicht sooooo abwegig, hier nach Infos seiner ehemaligen Freundinnen zu suchen.
Du scheinst auch keine anderen Probleme zu haben, denn sonst würdest du dich nicht darüber aufregen...
@lipa & Master: Ich zitiere mal aus den Forenregeln:
§4 - Keine schmutzige Wäsche In den Foren und Themen selbst werden keinerlei Diskussionen über andere User oder das Benehmen solcher durchgeführt. Dies geschieht alles ausschließlich privat per E-Mail oder privater Forumsnachricht.
Ich hoffe, das genügt.
I´m the bad dream that f********* just had today...
@allezlesbleujaunes - Du nervst extrem! (Dein Benehmen!)
Deine ewige Einmischereien bei mir sind nervtötend! Mein Eintrag bezüglich lipa hat mit schmutziger Wäsche aber auch gar nichts zu tun!
Du bist so humorlos , das ist ja ätzend!
Und sonst hast du keine Probleme, oder? Was hat das bitte in einem Motorsport-Forum zu suchen?
meine rede! wer pics von irgendwelchen ekligen frauen sehen möchte, der kann sich doch auf die dafür vorgesehenen websites begeben (oder zu motorsport-total ^^) ... hier sollte man sowas jedoch unterbinden.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.
Nun ist aber gut! Was hier unterbunden wird entscheiden immer noch wir Moderatoren. Nun ist entgültig Schluss mit lustig und Lästereien werden ab sofort kommentarlos gelöscht!
Nun ist aber gut! Was hier unterbunden wird entscheiden immer noch wir Moderatoren. Nun ist entgültig Schluss mit lustig und Lästereien werden ab sofort kommentarlos gelöscht!
Wird aba mal Zeit. Es wurde schon genug Mist hier geschrieben.
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)