Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

DSF sendet nicht mehr Formel1!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 28. Februar 2006
art art

Ich wollte heute nachschauen wann die Sendezeiten zur
Formel1 sind,und etwas hat mich schockiert!:
DSF sendet nicht mehr Formel1.
Ich finde es sehr schade weil da konnte man immer
die Tranings schauen.Weil ich eben immer in der
Schule bin kann ich es nicht Live schauen.

Gruss

art

art hat geschrieben:

Gruss

art

Schmeiss die Schule. Den Scheis.s, den Du dort lernst brauchst Du eh nicht. Oder kauf Dir ein Vodafone live handy, hehe.
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:
art hat geschrieben:

Gruss

art

Schmeiss die Schule. Den Scheis.s, den Du dort lernst brauchst Du eh nicht. Oder kauf Dir ein Vodafone live handy, hehe.

Brauchen tut er das Zeug, was man da lernt wirklich nie, aber den Zettel will man am Schluss trotzdem in der Hand haben.
Ich habe Glück, ich war fleissig in der Schule und habe nun einen Fernseher im Büro wo ich schön das Training auf n-tv schauen kann :D)
Daher mein Tipp an Art:
Schön fleissig zur Schule gehen und in ein paar Jahren kannst du die Formel 1 live sehen :D)

art hat geschrieben:

Gruss

art

das mit dem handy ist aber sehr teuer. meine erste handyrechnung mit dem neuen ding war so viel, das kannse dir net vorstellen :oops: :lol:

Ventus2cx hat geschrieben:
art hat geschrieben:

Gruss

art

Brauchen tut er das Zeug, was man da lernt wirklich nie, aber den Zettel will man am Schluss trotzdem in der Hand haben.
Ich habe Glück, ich war fleissig in der Schule und habe nun einen Fernseher im Büro wo ich schön das Training auf n-tv schauen kann :D)
Daher mein Tipp an Art:
Schön fleissig zur Schule gehen und in ein paar Jahren kannst du die Formel 1 live sehen :D)

Ich war überhaupt nicht fleissig in der Schule und hab auch einen Fernseher im Büro.
Suckaz tri 2 play me

benutzerkonto hat geschrieben:
art hat geschrieben:

Gruss

art

das mit dem handy ist aber sehr teuer. meine erste handyrechnung mit dem neuen ding war so viel, das kannse dir net vorstellen :oops: :lol:

Musst Du so ein Monatsabo machen und ausserdem Dir mal vorstellen, was die Teams so ein Rennen kostet, oder eine Eintrittskarte (die Preise für die Eintrittskarte sind ja inzwischen höher, als das Budget von Minardi)
Suckaz tri 2 play me

Na allzu schlimm find ich den Verlust nicht! Pro 4min Berichterstattung ein 8min Werbeblock und dazu ein Kommentator, der immer schon im vorraus sagt was gleich passiert! Das hat mich mehr geärgert als dass es Spaß gemacht hat...

Ich finds schade aber auch klar. DSF hat ja immer das erste Training am Samstag Live gebracht. Dieses fällt nun weg.

/OT
Frag mich nur was sie als nächstes streichen nach dem Warm Up, 3. freien Training und dem 2. Qualyfing. Vielleicht das Rennen?
OT/

Ich habs immer so gehandhabt da ich alles auf Video aufzeichne und kein PayTV habe.

1. freie Training: n-tv Live
2. freie Training: ORF1 Live
3. freie Training: DSF Live
4. freie Training: RTL Aufzeichnung
Qualy + Rennen: ORF1 Live
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

benutzerkonto hat geschrieben:
art hat geschrieben:

Gruss

art

Musst Du so ein Monatsabo machen und ausserdem Dir mal vorstellen, was die Teams so ein Rennen kostet, oder eine Eintrittskarte (die Preise für die Eintrittskarte sind ja inzwischen höher, als das Budget von Minardi)

Trotzdem braucht man sich doch nicht so ein dämliches Handy zu kaufen und denen die Euros in den Rachen zu werfen!!!
Es gibt schon viel zuviel Jugendliche, die durch diese Dinger nicht mehr aus der Schuldenfalle heraus kommen!

korsikabaer hat geschrieben:
Trotzdem braucht man sich doch nicht so ein dämliches Handy zu kaufen und denen die Euros in den Rachen zu werfen!!!
Es gibt schon viel zuviel Jugendliche, die durch diese Dinger nicht mehr aus der Schuldenfalle heraus kommen!

Ja, es ist unglaublich - da gibt es tatsächlich Leute, die wo tage- und nächtelang telefonieren :shock1:
Oder sie rufen 500 Mal für ihren pickeligen sog. Superstar oder Megad.eppen an :roteyes:
Oder laden sich Dutschilis Blähungen als Klingelton runter - für nur 4.99,-
Die sollten besser DSF gucken, aber nur tagsüber weil nachts ist das ne Sauerei :x
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
korsikabaer hat geschrieben:

Ja, es ist unglaublich - da gibt es tatsächlich Leute, die wo tage- und nächtelang telefonieren :shock1:
Oder sie rufen 500 Mal für ihren pickeligen sog. Superstar oder Megad.eppen an :roteyes:
Oder laden sich Dutschilis Blähungen als Klingelton runter - für nur 4.99,-
Die sollten besser DSF gucken, aber nur tagsüber weil nachts ist das ne Sauerei :x

HA, wegen Euch Schweinepriestern hab ich mir eine neue Brille gekauft und ICH KANN JETZT AUCH DAS KLEINGEDRUCKTE LESEN!!!
Abgesehen davon gibt's keine bessere Motivation um zu arbeiten als Schulden und gerade für die Jungen Leute gilt das! Also sollen die doch mit dem Handy machen, was sie wollen. Dadurch werden auch die Tarife günstiger und im Fernsehen kommt mehr schiess. Ausserdem würde Mercedes seinen neuen Hauptsponsor glatt wieder verlieren, wenn die Kids nicht mehr kommunizieren und wer jetzt glaubt, das reimt sich nicht, der hat gleich ne Torte im Gesicht!
Suckaz tri 2 play me

Der eine bzw. andere Schweinepriester empfiehlt jedenfalls Dutschis ersten Vorschlag wahrzunehmen und die Schule zu schmeissen.
Die F1-Fahrer waren auch lieber in auf der Kartbahn statt in der Schule und genau wie ihre nicht minder lernfaulen Superstarkollegen auf RTL haben sie trotzdem hingebungsvolle und intelligente Fans die sie verehren :lol:

Wenn du Premiere hast ist es am besten, dort kommt alles LIVE!!!! Freitags werden den kompletten Tag die freien Trainings wiederholt genauso Samstags mit dem Quali und Sonntags mit dem Rennen. Premiere ist unschlagbar in Sachen Formel 1.
"Keep Racing" (Jaques Schulz)

Als ich noch jung war gabs so - Videogeräte hiessen die glaube ich. Die gabs jedenfalls vor diesen runden silbrigen CD-fürTVDingsen. Damit konnte man jedenfalls Sendungen aufzeichnen. Männliche Angehörige unserer Art waren zT sogar in der Lage Dinge in der Zukunft aufzuzeichnen indem sie diese Geräte programmierten.
(Gerüchte und Mythen -nicht der Mythos Ferrari aber gleich real!- sprechen sogar von einigen weiblichen Geschöpfen die dazu in der Lage gewesen sein sollen!)
Jedenfalls ein schwieriges und heikles Thema.......
Aber billiger als TV-Telefonie und anstrengender als Schule schmeissen!

@ den Stuephi und alle anderen, die bisschen technisch hinterher humpeln.

Diese Gerät gibt's nicht mehr, nur noch solche Teile, die wo sowas wie Olympiamedaillen ausspucken können oder wo die Sendungen ewigs drin bleiben. So eins hab ich mir auch gekauft, allerdings nicht für's Büro, weil da hab ich ja Zeit zum gucken, ne, für zuhause und das ist total super, weil da ist noch so ein TV-Guide mit drin irgendwo und da kann man ganz einfach aufnehmen und überspielen und aus und anschalten und sowas. Und es funktioniert immer noch, nicht so wie der Videorekorder damals in der Schule, weil damals hatte ein Lehrer mal eine KAssette mitsamt der Schachtel reingestopft und dann war das Gerät kaputt und ich hab die Schule gewechselt, weil so geht's ja auch wieder nicht.
Suckaz tri 2 play me

Die sinnlosen Quizsendungen die tagsüber laufen sind meiner Meinung nach auch eine Sauerei... :evil:

Ventus2cx hat geschrieben:
art hat geschrieben:

Gruss

art

Daher mein Tipp an Art:

noch besser, hol dir Preimiere, ich nehme zwar eh alles auf und verpasse auch nichts aber auf Premiere wird auch alles nachmittags und Abends wiederholt und die Berichterstattung ist auch die beste, nur leider moderiert jetzt Maren Braun anstatt Wolfgang Rother :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Das ist mein 800. Beitrag
Zuletzt geändert von kimiraikonen am Dienstag, 28. Februar 2006, insgesamt 1-mal geändert.

F1 Pilot hat geschrieben:

Die sinnlosen Quizsendungen die tagsüber laufen sind meiner Meinung nach auch eine Sauerei... :evil:

da hast du recht, dsf hat sich von einem Sportsender mit Niveau zu einem nur auf Einnahmen fixierten Werbesender entwickelt, ich gucke eh nur noch Motorvision, Motorvision classic und so weiter auf dsf, das sind die einzigen richtig guten Sendungen, der Rest ist schrecklich

Niki_Lauda hat geschrieben:
Ich finds schade aber auch klar. DSF hat ja immer das erste Training am Samstag Live gebracht. Dieses fällt nun weg.

/OT
Frag mich nur was sie als nächstes streichen nach dem Warm Up, 3. freien Training und dem 2. Qualyfing. Vielleicht das Rennen?
OT/

Ich habs immer so gehandhabt da ich alles auf Video aufzeichne und kein PayTV habe.

1. freie Training: n-tv Live
2. freie Training: ORF1 Live
3. freie Training: DSF Live
4. freie Training: RTL Aufzeichnung
Qualy + Rennen: ORF1 Live

Laut meines Kenntnisstandes (kicker sonderheft + autobild sonderheft) zeigt statt dsf nun rtl das einzige samstagstraining (also das 3. insgesamt) live. es werden also dieses jahr alle bewegungen auf der strecke live im free-tv gezeigt.
und um dsf ist es nicht schade - ich glaube das "s" im namen steht jetzt nicht mehr nur für "sport" sondern für dieses elend ätzende "sportquiz" das auf diesem sender 22 stunden am tag kommt - die restlichen stunden sind die nicht weniger langweiligen und öden "sexy sport clips".
VODAFONE MCLAREN MERCEDES

Beitrag Mittwoch, 01. März 2006

F1 Pilot hat geschrieben:

Du musst dieses Programm als gelungene Aufforderung verstehen, tagsüber was anderes zu machen, als TV zu glotzen. Sie könnten es Dir auch direkt und deutlich sagen, wäre aber schlecht für die Quote.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Donnerstag, 02. März 2006

Auch wenn es jetzt nichts mit der Formel 1 zu tun hat, aber überträgt DSF wenigstens die F3 EuroSeries mit der Formel BMW ADAC noch im Programm dazu?

Beitrag Freitag, 10. März 2006

Hab mich auch verdammt geärgert als ich nun lesen musste, dass nur noch n-tv das Training im Free-TV zeigt. Ich meine, es geht nichts über Live-Kommentar (und der fehlte gerade bei DSF und Tele5), aber die Übertragung von n-tv ist ähnlich wie das DSF-Sportquiz ein Lückenfüller und im Programm beider Sender (Formel 1 bei n-tv, Sportquiz bei DSF) völlig fehl am Platz.

Schade, dass auch Tele5 die Rechte abgegeben hat. Nun bleibt wohl nur noch RTL/N-TV als Free-TV-Sender übrig.

*WINK AN PREMIERE* Macht doch mal ein Super Formel 1 Angebot und schupps bin ich dabei.

*GRUSS AN DSF* Stellt euren Sendebetrieb ein. Die Sportedition von 9 Live schaut eh keiner.

Immerhin gibts bei all dem Ärger noch Videorekorder oder die Zusammenfassung in RTL Aktuell. :)

Beitrag Samstag, 11. März 2006

ja, ich hab auf DSF auch immer gern F1 geguckt, hoffentlich gibts wenigstens in Motorvision nen kurzen Beitrag. Ja, schade ist es um Walter Zipser, mit seinem Fachwissen aber auch seiner Stimme und seinem Akzent erinert er mich stark an Heinz Prüller.

Aber n-tv zeigt auch dieses Jahr an allen drei Tagen eine Zusammenfassung vom Tag. Sprecher ist übrigens Normann Adelhütte, der ja auch die Stimme im RTL-Rallye-Magazin ist.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Zurück zu Allgemein