Mei,... free is the wind , free is the... Ich finde es nett mal wieder eine Andeutung von einem JUNGEN WILDEN zu sehen, besonders wenn er es noch nicht realisiert hat.:)
Nun, aber wohin fürt das? Schneidet der nächste die Kurve dann um 20° weil das besser zu seiner Ideallinie passt? Wenn jemand die Kurve nicht kriegt und so die Streckenführung leicht modifiziert ... - kein Thema. Aber das war je mehr als Absicht ---- anvisieren und ... patsch. Das läßt mich übrigens auch vermuten, dass Mercedes seine Sterne auf in der F1 testet ..... :D:D[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] [br][color=blue]Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. (Oscar Wilde)
Ich mag Elche... und mein Auto kippt auch sicher nicht um... höchstes das Amazönchen wenns drin sitzt *gg*[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
hi, Steffen,ich mag nahezu ALLES was kreucht und fleucht. Also gut, ich wünsche euch Elche, Eulen, Emus, Enten, Elefanten... hauptsache es paßt zur Ideallinie!:):D