Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Drahtzieher oder handlanger???

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 06. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Waren Nigel Stepney und Mike Coughlan Drahtzieher, oder nur Handlanger in der McLaren/Ferrari Spionage-affaire???
Diese Frage wird man vermutlich nie abschließend beantworten können.

Nun hat FIA-Chef Max Mosley den beiden hauptbeschuldigten die Tür zur Formel 1 wieder geöffnet.
Im brief eines anwalts einer der beiden techniker heisst es:
"Letztlich waren sie nur kleine Rädchen im großen Spiel.Der ganze Hintergrund wird aber wohl nie ans Tageslicht kommen."

Mclaren war zu einer Zahlung von 100 Millionen Dollar verurteilt worden.

"Auch wenn die Summe extrem hoch klingt, wäre eigentlich der Ausschluss aus der WM die richtige Strafe gewesen", sagte Mosley rückblickend.
Ich muss sagen - und zwar nicht, weil ich vielleicht ein McLaren-Gegner wäre - aus rein juristischer Sicht hätte man sie ausschließen müssen."
"Wenn die ganze Geschichte rauskommen würde, würde man erkennen, dass die Beiden nur kleine Spielfiguren waren und man würde erfahren, wer das nicht war. Aber das wird nicht passieren", erklärte Max Mosley

wie im wahren leben: Die dicken fische stehen unter "Artenschutz"

:wink: ich bin immer noch davon ueberzeugt, das die chefetage von McLaren im spionagefall mehr als involviert war!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Augen zu und durch!

0ph 0ph

war doch eh klar oder?

AWE AWE

Unser Max das Streifenhörnchen .

Immer die gleichen witze erzählen ,da lacht doch keiner mehr drüber ?

Ist das jetzt noch der Latex-Entzug oder hat wirklich mal eine zu fest zu gehauen .

Ausserdem sagt Mosley-klick:
in bezug auf den drahtzieher der video-aufnahmen von seinem " :lol: "etwas anderen" sexualleben:
«Ja, wir wissen jetzt ziemlich genau, wer es war»,

Die Nachforschungen über die genaue Identität der Person, die ihn hat auflaufen lassen, gingen weiter, aber er gehe davon aus, dass er reingelegt wurde um ihn zu zwingen, seinen Job als FIA-Präsident aufzugeben.

Mosley sagte, dass die Person, die er in Verdacht hat, aus dem Umfeld der Formel 1 kommt, es vielleicht aber Jahre dauern würde, bis er die Identität bestätigen könne. «Das kann aus unterschiedlichen Gründen zwei oder drei Jahre dauern», sagte er. «Es ist mir egal, wie lange es dauert. Da kommen dann noch viel mehr Sachen heraus – es geht eine Menge vor sich.»

:twisted: :lol: irgendwie komme ich nicht drumherum, einen zusammenhang zwischen beiden themen zu 'erahnen'....

schade, :twisted: das es noch so lange dauert bis fakten auf den tisch gelegt werden......

Haben wir nicht schon einen Spionagethread?

MichaelZ hat geschrieben:

:oops: hab ich gesucht und nicht gefunden!
Wenn du willst verleg es dort hin.

AWE AWE

Du kannst es aber auch getrost kassen ,denn ausser ein paar aufgewärmten nichtssagenden aber alles offen lassenden Worthülsen konnte Streifenhörnchen Max doch nichts neues vorbringen.

Ich bin ja mal gespannt wer ihm die Nutten auf den Bauch gebunden hat , wette aber das uns Max das nie verraten wird .

ceniza hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:

:oops: hab ich gesucht und nicht gefunden!
Wenn du willst verleg es dort hin.

Bin kein Moderator für dieses Forum und kann das deshalb nicht.

Der Mann der hat Probleme, da wird er gewarnt aber der Arme kann nicht sein ohne Geiselung und vermutlich wollte er selber ein Video damit er zweimal geniesen kann.
Und der hat nichts anderes zu tun als heraus zufinden wer im das eingebrockt hat.

Ich hätte eine Idee!

Er soll sich mal im Spiegel anschauen!
.

AWE hat geschrieben:

Ist das jetzt noch der Latex-Entzug oder hat wirklich mal eine zu fest zu gehauen .

Was hat MMs Privatleben mit der Spioneaffäre zu tun?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

AWE hat geschrieben:
Ich bin ja mal gespannt wer ihm die Nutten auf den Bauch gebunden hat , wette aber das uns Max das nie verraten wird .

Sicher nicht. Aber warum sollte er das tun. Du verräts uns ja (hoffentlich) auch keine Details über deine Sex-Praktiken. ;-)

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Was fragst du mich das ? Ich habe das nie in einen zusammenhang gebracht .Das macht doch Max hinten rum ohne es natürlich zu sagen .denn wenn er sowas sagt dan müsste er das auch nur annähernd beweisen können und da klemmt ja wohl der String Tanga in Streifenoptik :D)

AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Was fragst du mich das ? Ich habe das nie in einen zusammenhang gebracht .Das macht doch Max hinten rum ohne es natürlich zu sagen .denn wenn er sowas sagt dan müsste er das auch nur annähernd beweisen können und da klemmt ja wohl der String Tanga in Streifenoptik :D)

MM hat das in seinem Fall auch nie in einen Zusammenhang gebracht. Also wenn du nicht wollen würdest, dass man dich beim Sex filmt und die Filme dann veröffentlicht, warum kommentierst du es dann wenn das jemand anders passiert ist?

Ich mag MM auch nicht besonders für das was er mit der F1 macht. Aber sein Privatleben ist imo genauso tabu wie das von jedem anderen. Solange er keine Gesetze gebrochen hat, was ja wohl nicht der Fall ist

ceniza hat geschrieben:
:wink: ich bin immer noch davon ueberzeugt, das die chefetage von McLaren im spionagefall mehr als involviert war!

Alonso war involviert.

KoolKid hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Alonso war involviert.

Genauso wie der spanische Testfahrer.

Mr_Mutt hat geschrieben:

Bitte den fünften Beitrag lesen, stammt von der Person die das Thema eröffnet hat. Man muss das wohl als Fortsetzung des ersten Beitrages sehen.
.

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Sicher nicht. Aber warum sollte er das tun. Du verräts uns ja (hoffentlich) auch keine Details über deine Sex-Praktiken. ;-)

Was willst du denn wissen :D)

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

MM hat das in seinem Fall auch nie in einen Zusammenhang gebracht. Also wenn du nicht wollen würdest, dass man dich beim Sex filmt und die Filme dann veröffentlicht, warum kommentierst du es dann wenn das jemand anders passiert ist?

Wenn du die halbseidenen Ausagen ,die Mosley ja nicht zum ersten mal absondert (siehe weiter oben ) ,genauer lesen würdest ,würdest du auch merken wem er da was zu sugerieren versucht .
Natürlich wie immer ohne auch nur den Hauch eines Faktes zu benennen sondern schön um den heisen Brei drum rum reden .
Wenn der wüsste und auch beweisen könnte wer es war ,dann hätte er es längst in die welt hinaus posaunt

Ich mag MM auch nicht besonders für das was er mit der F1 macht. Aber sein Privatleben ist imo genauso tabu wie das von jedem anderen. Solange er keine Gesetze gebrochen hat, was ja wohl nicht der Fall ist

Sein Privatleben und ob er sich von 10 oder nur von 5 schlampen auf den nackten Arsch hauen lässt ist mir doch sowas von egal .
Zumindest solange wie er sich dabei nicht erwischen und filmen lässt .Wer aber so gnadenlos verblödet ist ,sich als Person des öffentlchen Lebens dabei filmen zu lassen der hat es einfach nicht besser verdient
.

Ist es nicht merkwürdig, dass zu einem Zeitpunkt, da Ferrari und McLaren das Kriegsbeil begraben haben und die Teams sich zur Zusammenarbeit durchringen, Herr Mosley eine Kanne Benzin ins Feuer giesst?
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Formulaone hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Alonso war involviert.

ich denke da eher an die chefetage :twisted: , da Alonso und der testfahrer doch eher 'kleine' fische sind; aber das ist im leben immer so das die "kleine(re)n immer das kanonenfutter sind und die "dicken" gedeckt werden.

:wink: schnee von gestern.

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Alonso war involviert.

ich denke da eher an die chefetage :twisted: , da Alonso und der testfahrer doch eher 'kleine' fische sind; aber das ist im leben immer so das die "kleine(re)n immer das kanonenfutter sind und die "dicken" gedeckt werden.

:wink: schnee von gestern.

Nur zu blöd ,das man der chefetage bis heute nichts nachweisen kann ,dem Alonso schon . Wenn gleich das was man Alonso nachweisen kann bei genauerer Betrachtung natürlich auch nur Kinderkram ist .

KoolKid hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Alonso war involviert.

Jetzt fragt euch mal von woher Alonso und De la Rosa diese Informationen haben.
Ich glaube nicht das Ron Dennis daran beteiligt war... aber ein paar hohe Tiere bestimmt. Kommt Leute, seit realistisch: Wenn (hier fängts bei mir an, ich hab überhaupt keine Informationen drüber ob Mclaren jetzt daraus Profit geschlagen hat oder nicht) Mclaren Ferrari-Knowhow in die Entwicklung des 2007er Autos einfließen lassen hat, waren da mehr beteiligt als "nur" ein paar Ingenieure und 2 Fahrer.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ceniza hat geschrieben:
Waren Nigel Stepney und Mike Coughlan Drahtzieher, oder nur Handlanger in der McLaren/Ferrari Spionage-affaire???
Diese Frage wird man vermutlich nie abschließend beantworten können.

Nun hat FIA-Chef Max Mosley den beiden hauptbeschuldigten die Tür zur Formel 1 wieder geöffnet.
Im brief eines anwalts einer der beiden techniker heisst es:
"Letztlich waren sie nur kleine Rädchen im großen Spiel.Der ganze Hintergrund wird aber wohl nie ans Tageslicht kommen."

Mclaren war zu einer Zahlung von 100 Millionen Dollar verurteilt worden.

"Auch wenn die Summe extrem hoch klingt, wäre eigentlich der Ausschluss aus der WM die richtige Strafe gewesen", sagte Mosley rückblickend.
Ich muss sagen - und zwar nicht, weil ich vielleicht ein McLaren-Gegner wäre - aus rein juristischer Sicht hätte man sie ausschließen müssen."
"Wenn die ganze Geschichte rauskommen würde, würde man erkennen, dass die Beiden nur kleine Spielfiguren waren und man würde erfahren, wer das nicht war. Aber das wird nicht passieren", erklärte Max Mosley

wie im wahren leben: Die dicken fische stehen unter "Artenschutz"

Die Chefetage von Ferrari aber auch, denn anders ist das nicht möglich. Es war wohl das letzte dreckige Spielchen von Napoleon bevor er abtreten musste, wovon ich nach wie vor überzeugt bin. Das war kein freiwilliger Rückzug.

AWE hat geschrieben:
Wenn gleich das was man Alonso nachweisen kann bei genauerer Betrachtung natürlich auch nur Kinderkram ist .

:lol: :lol: die spitze vom 'eisberg' sozusagen!
aber unter der (meeres)oberflaeche lauern die richtig gefaehrlichen dicken 'brummer'!

Nächste

Zurück zu Allgemein