FlyingLap hat geschrieben:
Stimmt, drum schön die Augen verdrehen und auf eine Spekulation reagieren^^ Oh Micha..
Ja wieso auch nicht? Da führen sie die doppelten Punkte fürs letzte Rennen ein, man spürt das ja fast durchgängig negative Echo darauf und das Resultat ist, dass man es auf drei Rennen erweitern will? Ka, aber da kann ich sehr wohl meine Augen verdrehen...
FlyingLap hat geschrieben:
Du lenks doch gerade nur wieder ab - oder warum greifst du nur mich an, obwohl ein anderer User gleiches schrieb? Ich steh doch dMn immer alleine mit meinen Ansichten da. Und nun schreib jemand weiteres dazu, was dir natürlich gar nicht passt und schon wird ausgewichen^^
Und deine Frage? Na warum wohl? Er ist Journalist muss entsprechend irgendwie seine Artikel mit was füllen. Wenn er dazu nähere Infos hat, hätte er diese auch aufgeschreiben können ohne dabei Namen zu nennen, aber da nichts da steht, wirds auch nichts geben.
Die letzten Aussagen aus dem Red Bull Umfeld lassen zumindest genau auf das Gegenteil schließen... Aber was gibst du schon auf wirklich verwertbare Fakten, wenn die Spekulationen so viel mehr hergeben, um etwas für Stimmung zu Sorgen^^
Und deine Frage? Na warum wohl? Er ist Journalist muss entsprechend irgendwie seine Artikel mit was füllen. Wenn er dazu nähere Infos hat, hätte er diese auch aufgeschreiben können ohne dabei Namen zu nennen, aber da nichts da steht, wirds auch nichts geben.
Die letzten Aussagen aus dem Red Bull Umfeld lassen zumindest genau auf das Gegenteil schließen... Aber was gibst du schon auf wirklich verwertbare Fakten, wenn die Spekulationen so viel mehr hergeben, um etwas für Stimmung zu Sorgen^^
Also auf deinen Verfolgungswahn, dass dir alle nur Böses wollen geh ich mal nicht weiter drauf ein.
Nochmal: Ich halte Schmidt für einen sehr guten Journalisten, ich sehe keinen Grund ihm zu unterstellen, Bullshit zu schreiben. Falls er keine sicheren Daten vorliegen hat, dann kennzeichnet er das auch in seinen Artikeln. Ich weiß, dass du alles anzweifelst was dir nicht passt, aber ich ignoriere keine Fakten, sondern beziehe mich auf einen renommierten F1-Journalisten.