Ihr könnt euch alle dem Quali verweigern,nur macht ihr das dann bloß für euer Gewissen.
solange keiner von euch eine Quotenbox von der Rundfunkanstalt auf seinem Fernseher hat kriegt das kein Fernsehsender mit was ist guckt,bzw nicht guckt.
Also sagt nur denen Bescheid die eine Box haben und schaut es trotzdem
Ihr könnt euch alle dem Quali verweigern,nur macht ihr das dann bloß für euer Gewissen. solange keiner von euch eine Quotenbox von der Rundfunkanstalt auf seinem Fernseher hat kriegt das kein Fernsehsender mit was ist guckt,bzw nicht guckt. Also sagt nur denen Bescheid die eine Box haben und schaut es trotzdem
soll ich dir mal was verraten? Ich habe eine!!
Ach ist es schön mitzubestimmen was im TV läuft!
Wie wird eigentlich entschieden wer eine Quotenbox kriegt???
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda
Ihr könnt euch alle dem Quali verweigern,nur macht ihr das dann bloß für euer Gewissen. solange keiner von euch eine Quotenbox von der Rundfunkanstalt auf seinem Fernseher hat kriegt das kein Fernsehsender mit was ist guckt,bzw nicht guckt. Also sagt nur denen Bescheid die eine Box haben und schaut es trotzdem
soll ich dir mal was verraten? Ich habe eine!! Ach ist es schön mitzubestimmen was im TV läuft!
dann sollte wohl mal jemand die behörde darauf hinweisen, daß da einer bewußt die daten manipuliert. nix andres machst du nämlich, wenn du mit der absicht, bestimmte quoten zu erhöhen oder zu senken bestimmte sendungen schaust / nicht schaust.
Nee tut er nicht, wenn er das Quali nicht schauen will, schaut ers eben nicht!!! Wenn er dann zufällig hier erfährt dass viiiiiiiiiiiiiiiele F1-Fans seine Meinung teilen kann er sich aber noch gestärkt führen!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda
dann sollte wohl mal jemand die behörde darauf hinweisen, daß da einer bewußt die daten manipuliert. nix andres machst du nämlich, wenn du mit der absicht, bestimmte quoten zu erhöhen oder zu senken bestimmte sendungen schaust / nicht schaust.
Was bist du denn für einer? Willst du mir vorschreiben was ich zu schauen habe?!
Na dann informiere doch die Behörden selber oder trauste dich nicht
Willst du mir vorschreiben was ich zu schauen habe?!
aus deinen beiträgen habe ich eher den eindruck das du gerne allen andren vorschreiben würdest, was sie schauen dürfen (nämlich kein f1-quali mehr so wie es jetzt ist), und du bewußt mit deiner quotenbox das beeinflussen möchtest. und deswegen solltest du besser keine quotenbox haben.
Für gewöhnlich schaut doch jeder gewisse Dinge an oder nicht um evtl zu beeinflussen ob sie laufen oder nicht.....
Wer eine Quotenbox hat, handelt deshalb nicht unbedingt anders als andere, ich z.B. boykottiere konsequent Big Brother, aber leider tun es zu viele andere nicht, sonst würden die mit dem Käse aufhören.....