Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Doch kein neues Qualifying

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 01. Juli 2004

Ihr könnt euch alle dem Quali verweigern,nur macht ihr das dann bloß für euer Gewissen.
solange keiner von euch eine Quotenbox von der Rundfunkanstalt auf seinem Fernseher hat kriegt das kein Fernsehsender mit was ist guckt,bzw nicht guckt.
Also sagt nur denen Bescheid die eine Box haben und schaut es trotzdem :D)

Beitrag Donnerstag, 01. Juli 2004
-Q- -Q-

cobra hat geschrieben:
Ihr könnt euch alle dem Quali verweigern,nur macht ihr das dann bloß für euer Gewissen.
solange keiner von euch eine Quotenbox von der Rundfunkanstalt auf seinem Fernseher hat kriegt das kein Fernsehsender mit was ist guckt,bzw nicht guckt.

soll ich dir mal was verraten? Ich habe eine!!
Ach ist es schön mitzubestimmen was im TV läuft! :D)

Beitrag Freitag, 02. Juli 2004

Wie wird eigentlich entschieden wer eine Quotenbox kriegt??? :?:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

@ -Q-,nur nicht einschalten,stellvertretend für alle.
Am Besten etwas völlig sinnfreies stattdessen einschalten :twisted:

Wer eine Box bekommt entscheidet die Behörde.
Wer einen Brief schreibt und sagt,daß er eine haben möchte,wird garantiert nie ein bekommen!

cobra hat geschrieben:
@ -Q-,nur nicht einschalten,stellvertretend für alle.
Am Besten etwas völlig sinnfreies stattdessen einschalten :twisted:

Wer eine Box bekommt entscheidet die Behörde.
Wer einen Brief schreibt und sagt,daß er eine haben möchte,wird garantiert nie ein bekommen!

Wer schreibt das er eine habe hat garantiert keine!

-Q- -Q-

@Senna

Die schreiben dich an und fragen ob du damit einverstanden bist, daran teilzunehmen.

@schmi wins seven

also hör mal zu! Als Lügner lass ich mich von dir net hinstellen. :evil:
Wenn du umbedingt willst schick ich dir ein Bild von der Box!

Ist übrigens von der GFK! Und die wertet das ganze aus.

-Q- hat geschrieben:
@Senna

Die schreiben dich an und fragen ob du damit einverstanden bist, daran teilzunehmen.

@schmi wins seven

also hör mal zu! Als Lügner lass ich mich von dir net hinstellen. :evil:
Wenn du umbedingt willst schick ich dir ein Bild von der Box!

Ist übrigens von der GFK! Und die wertet das ganze aus.

Wenn' s stimmt nehm' ich das von oben zurück. :wink:

Frost hat geschrieben:
-Q- hat geschrieben:
cobra hat geschrieben:

soll ich dir mal was verraten? Ich habe eine!!
Ach ist es schön mitzubestimmen was im TV läuft! :D)

dann sollte wohl mal jemand die behörde darauf hinweisen, daß da einer bewußt die daten manipuliert. nix andres machst du nämlich, wenn du mit der absicht, bestimmte quoten zu erhöhen oder zu senken bestimmte sendungen schaust / nicht schaust.

Nee tut er nicht, wenn er das Quali nicht schauen will, schaut ers eben nicht!!! Wenn er dann zufällig hier erfährt dass viiiiiiiiiiiiiiiele F1-Fans seine Meinung teilen kann er sich aber noch gestärkt führen!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

-Q- -Q-

dann sollte wohl mal jemand die behörde darauf hinweisen, daß da einer bewußt die daten manipuliert. nix andres machst du nämlich, wenn du mit der absicht, bestimmte quoten zu erhöhen oder zu senken bestimmte sendungen schaust / nicht schaust.

Was bist du denn für einer? Willst du mir vorschreiben was ich zu schauen habe?!

Frost hat geschrieben:

Na dann informiere doch die Behörden selber oder trauste dich nicht :wink:

-Q- -Q-

Frost hat geschrieben:
-Q- hat geschrieben:
Willst du mir vorschreiben was ich zu schauen habe?!

aus deinen beiträgen habe ich eher den eindruck das du gerne allen andren vorschreiben würdest, was sie schauen dürfen (nämlich kein f1-quali mehr so wie es jetzt ist), und du bewußt mit deiner quotenbox das beeinflussen möchtest. und deswegen solltest du besser keine quotenbox haben.

-Ohne Worte- :roll:

Für gewöhnlich schaut doch jeder gewisse Dinge an oder nicht um evtl zu beeinflussen ob sie laufen oder nicht.....

Wer eine Quotenbox hat, handelt deshalb nicht unbedingt anders als andere, ich z.B. boykottiere konsequent Big Brother, aber leider tun es zu viele andere nicht, sonst würden die mit dem Käse aufhören..... :roll:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Vorherige

Zurück zu Allgemein